>

[Wunsch] Christopher Nöthe und Martin Lanig

#
Wurde glaub ich schon mal in einem Beitrag genannt, hat aber meiner Meinung nach einen eigenen Thread  verdient.

Er hat mir gestern echt gut gefallen und auch seine Leistungsdaten in dieser Saison passen. Hat mit Pokal bereits 11 Tore geschossen und 5 Assist. Ist gerade 22 geworden und hat auch bereits 1 mal in der U21 gespielt. Sein Marktwert beträgt 800.000. Denek er wird in der nächsten Saison in Liga 1 spielen. Warum daher nicht bei uns. Liberopulus sollte man abgeben und ob man Altintop halten kann ist doch zumindest ungewiss. Er scheint eine Menge Talent bie überschaubarem Risiko mitzubringen. Auch sollte man jetzt tätig werden. Mit dem tollen Tabellenplatz hat man einen großen Trumpf in der Hand. Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Das kann von unseren Konkurrenten um bezahlbare Transfers nicht jedr von sich behaupten. Kann mich an eine Sison erinnern als Nürnberg um Platz 6 gestanden hatte. Die halbe Liga war im Abstiegskampf. Sie haben sich damals Kluge und Misimovic geholt weil Sie dieses Situation ausgenutzt hatten. So müssten wir es dieses Jahr machen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch den Namen Lanig nennen. Klar er ist gerade verletzt aber er gefiel mir immer super (ausser in den Spielen gegen uns als er traf). Ob er noch die große Perspektive beim VFB hat fragt sich. Die haben mit Träsch, Khedira und Kuzmanovic schon jetzt ein Luxusproblem und mit Gentner und Lanig wird das nicht kleiner. Warum sollte man da nicht mal nachfragen. Was haltet ihr von den beidne Vorschlägen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31864/christopher-noethe/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3942/lanig-martin/profil.html
#
Den Nöthe finde ich auch interessant. Kantiger Typ, abschlussstark. Wäre wahrscheinlich besser, wenn er noch ein Jahr 2. Liga kicken würde. Aber wenn man wartet, holt ihn vielleicht ein anderer Verein aus der 1. Liga. Schwierig.
#
Spartacus schrieb:
Den Nöthe finde ich auch interessant. Kantiger Typ, abschlussstark. Wäre wahrscheinlich besser, wenn er noch ein Jahr 2. Liga kicken würde. Aber wenn man wartet, holt ihn vielleicht ein anderer Verein aus der 1. Liga. Schwierig.

Das sehe ich genauso.
#
Das war schon geil wie Nöthe den gestern eiskalt reingemacht hat ohne zu zögern. Anderseits ist die Frage was das tatsächlich über ihn aussagt.
#
sobald der zu uns kommt, ist der doch verletzt  
#
DeWalli schrieb:
Das war schon geil wie Nöthe den gestern eiskalt reingemacht hat ohne zu zögern. Anderseits ist die Frage was das tatsächlich über ihn aussagt.

Daß er schon mal weiß, wie man im Versicherungsluftkissenboot die Abwehr zerlegen kann.  
Er ist mir aber auch schon in der Hinrunde der 2. Liga ein paar Mal aufgefallen. Das war sicher keine reine Eintagsfliege.
#
Er hat wie gesagt schon 11 Tore die Saison geschossen. Spricht für sich und widerlegt das Argument mit der Eintagsfliege. DEr Bauern Müller hat die Dinger zwar noch geiler reingemacht aber der ist leider nicht mehr für uns realisierbar. Wenn der in seiner Karriere mal den Verein wechselt dann wohl Richtung Ausland. Aber der Nöthe würde mir schon gefallen. Auch oder vielleicht auch gerade weil seine Art und Statur mich bißchen an den guten Alex Meier erinnert hat.
#
Also erstmal: Ich finde beide wirklich gut.

Ich würde allerdings eine Verpflichtung von Christopher Nöthe realistischer finden. Er würde wohl auch weniger kosten und eine weiteren Stürmer fände ich wirklich wichtig, da Libero meiner Meinung nach nicht wirklich was kann.
Martin Lanig finde ich auch Klasse aber wohl nicht unbedingt notwendig!

Rick
#
classics schrieb:
Er hat wie gesagt schon 11 Tore die Saison geschossen. Spricht für sich und widerlegt das Argument mit der Eintagsfliege.
Auf Nöthe will ich nicht eingehen, aber das Eintagsfliegen-Argument wird durch eine Saison mit elf Treffern nicht entkräftet. Ein Beispiel für mich ist Nico Frommer. Das heißt nicht, dass ich Nöthe mit Frommer vergleichen möchte.
#
Klar kann er ein zweiter Frommer werden, jedoch auch ein zweiter Klose.
Wer weiss das schon vorher. Denke zumindest das die Chance größer als das Risiko wäre und Alternativen beergen auch alle dieses Risiko.
#
Wir haben genug Füllstoff in der Mannschaft. Wir brauchen Verstärkungen in die Spitze und nicht in die Breite...
#
Max_Merkel schrieb:
Wir haben genug Füllstoff in der Mannschaft. Wir brauchen Verstärkungen in die Spitze und nicht in die Breite...

amen.  
#
Max_Merkel schrieb:

Ahja...So etwa diese Art von Füllstoff

Max_Merkel schrieb:
Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.

Wenn nicht bald in Sachen Neuverpflichtung was passiert, dann sind wir wirklich mit Freiburg ein Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Das hat nix mit Panikmache zu tun, aber ich bekomme langsam wirklich kalte Füße. Da klappt ja gar nix mehr in der Vorbereitung. Wer hier immer noch behauptet, dass Vorbereitungsspiele nix zählen, dem entgegner ich, dass man immer mal wieder ein Spiel verlieren kann, aber das was da momentan passiert ist schon skurril.

Skibbe muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und nicht nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.

Und ich erwarte Verstärkungen, allen voran noch einen in der Defensive und einen in der Offensive - und das sollten dann keine 22-jährigen Bankdrücker sein.

#
Nuriel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.

Wenn nicht bald in Sachen Neuverpflichtung was passiert, dann sind wir wirklich mit Freiburg ein Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Das hat nix mit Panikmache zu tun, aber ich bekomme langsam wirklich kalte Füße. Da klappt ja gar nix mehr in der Vorbereitung. Wer hier immer noch behauptet, dass Vorbereitungsspiele nix zählen, dem entgegner ich, dass man immer mal wieder ein Spiel verlieren kann, aber das was da momentan passiert ist schon skurril.

Skibbe muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und nicht nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.

Und ich erwarte Verstärkungen, allen voran noch einen in der Defensive und einen in der Offensive - und das sollten dann keine 22-jährigen Bankdrücker sein.

Gähn. Hast Dir aber viel Mühe gemacht. Du musst Zeit haben - die hät' ich auch gerne.  
#
Max_Merkel schrieb:

Gähn. Hast Dir aber viel Mühe gemacht. Du musst Zeit haben - die hät' ich auch gerne.  

Du musst zugeben, das hat er schick gemacht - nicht nur viel Mühe
Ich habe mich auf jeden Fall amüsiert...
#
Nuriel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:

#
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Getroffene Hunde bellen. Könnte man auch drüber stehen, aber deine Reaktion machts grad doppelt so lustig.
#
Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich ein paar Säune an Ihr reiben ? Nix. Sowas geht mir doch echt am ***** vorbei. Ich habe nicht die Zeit wie Ihr mir hier mit sinnlosen Recherchen dem anderen was beweisen zu wollen.

Kindergarten - und Nuriel scheint der Anführer der Rasselbande zu sein.
#
Und das Gejaule geht weiter  
#
Ich würde mir nicht die Mühe machen und suchen, aber lustig finden darf ich das doch.
Vielleicht hat Nuriel ja auch einfach nur im Kopf gehabt, dass du damals gegen Schwegler warst und hat daher gesucht... dann dürfte er auch nicht allzu lang gebraucht haben
@ Nuriel: Weiter so

Teilen