>

[Wunsch] Christopher Nöthe und Martin Lanig

#
lanig für 1mio? das ist gut angelegtes geld, denke ich. und auch nöthe würde ich gerne bei der eintracht sehen.
#
Altintop verlängern, Lanig und Nöthe für zusammen 2Mio holen und noch nen guten Linksverteidiger. Wäre top!
#
Nöthe wäre herausragend für uns.
Alleine nur sein Gehalt, was sicherlich 3 mal niedriger ausfallen würde als das von Liberopoulus. Also bitte Nöthe verpflichten, er sit jung dynamisch deutsch und kennt die Bundesliga (2 Liga).
#
Finde das Nöthe immernoch eine super Option für uns wäre. Ein Stürmer, den ich sehr gerne bei uns sehen würde, richtiger guter Mann. Hat zwar Vertrag bis 2013,aber dennoch machbar meiner Meinung nach mit paar Euronen. Dieses Jahr kaum gespielt wegen Verletzung,die jetzt aber wieder auskuriert ist. Vorallem leftzte Saison mit 15!Toren überzeugt.

http://www.transfermarkt.de/de/christopher-noethe/leistungsdaten/spieler_31864.html  
Bitte kaufen!
#
Nöthe hätte ich schon lange verpflichtet.

Ein super Spieler der sehr viel Talent hat.
Und das sehr früh schon gezeigt hat.

Er ist ein sehr kompletter Stürmer und ich würde Ihn
sogar Auer vorziehen.
#
Da sehe ich gerade das mein alter Vorschlag wieder hochgeholt wurde. Letze Saison hat man ja wegen der langen Verletzung nicht viel von Nöthe gesehen, ich würde ihn aber trotzdem noch holen. Liga 2. kennt er und da die Fürther auch gerade einen weiteren Stürmer (Occean) geholt haben geben Sie ihn vielleicht sogar eher ab. Bitte kaufen.

P:S: Lanig wäre letzte Saison auch nicht schlecht gewesen

Teilen