http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-jahren-443004.html Skibbe: „Wollen vorne dranbleiben“ / Einsatz von Schwegler fraglich Eintracht wie vor 15 Jahren Knapp 47 000 Karten hat die Frankfurter Eintracht für das erste Heimspiel der Saison am Samstag gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg bereits verkauft.
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6384088.de.htm DER GEGNER: Oenning glaubt fest an ein gutes Spiel "Die Statistik scheint Oennings Optimismus zu stützen: Die Eintracht gewann keins der letzten vier Duelle mit dem Club, in denen sie zwölf Gegentore kassierte"
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/rmn01.c.6386733.de.htm Oben dabeibleiben! "Michael Skibbe scheint ein abergläubiger Mensch zu sein. Als er vor einer Woche zu spät zur Pressekonferenz gekommen war, folgte zum Auftakt der neuen Saison in der Ersten Fußball-Bundesliga das überraschende 3:2 in Bremen. So gesehen war es kein Wunder, dass der Trainer der Frankfurter Eintracht am Donnerstag die Journalisten erneut warten ließ"
Mutig aber nicht überheblich "Unser Scout Ralf Weber: Das ist eine sehr gute Mannschaft, die ihre Stärken in der Umschaltbewegung von Defensive auf Offensive hat"
11Freunde Spaß-Fußball und Euphorie dank Skibbe "Wir wollen, dass die Zuschauer mit großer Lust kommen. Wir wollen ihnen ein leidenschaftliches, gutes Spiel bieten"
Es ist keine zwei Wochen her, dass Frankfurts neuer Trainer Michael Skibbe den Stürmer Ioannis Amanatidis des Kapitänspostens enthob und Christoph Spycher diese Verantwortung übertrug.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000133688.php&fla=4 "Wir machen im Moment alles richtig" Nachdem er verletzungsbedingt in der vergangenen Saison nur sieben Mal zum Einsatz kam, konnte Ioannis Amanatidis den Start der neuen Bundesliga-Spielzeit kaum abwarten. Und auf Anhieb unterstrich er, wie wichtig er für Eintracht Frankfurt ist.
Eintracht Frankfurt - Präsident ist gerade auf rheinmaintv zu sehen in der Sendung Profis Persönlich. Wiederholung 22 Uhr und nächsten Freitag um 19 und 22 Uhr nochmal. Ist eine Talksendung, gibt Einblicke in sein Leben als Eintracht-Präsident, aber auch in sein Privatleben.
„Wir wollen weiter vorne mitspielen und mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir in der Tabellenregion bleiben, die in Frankfurt vor 15 Jahren aktuell war“, sagte Skibbe
Bundesliga-Vorhersage: Eintracht Frankfurt gewinnt gegen Nürnberg 2:0, nachdem es zur Pause 0:0 gestanden hatte. In der Halbzeit hatte Frankfurt-Trainer Skibbe seine Mannschaft zur Strafe einen 3000-Meter-Lauf absolvieren lassen. "Ich wollte mit dieser Maßnahme zeigen, dass ich nicht der liebe Herr Skibbe bin, für den mich alle halten!" Die 4000 mitgereisten Nürnberger Fans skandierten dagegen während des gesamten Spiels unaufhörlich den Namen "Michael Roth!"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1878157_Mit-Lust-und-Leidenschaft.html
Mit Lust und Leidenschaft
"Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/14/eintracht-traeumt/vom-start-rekord-mit-skibbe.html
Eintracht träumt mit Skibbe vom Rekord
Seit 10 Jahren nicht mehr mit 2 Siegen gestartet
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-jahren-443004.html
Skibbe: „Wollen vorne dranbleiben“ / Einsatz von Schwegler fraglich
Eintracht wie vor 15 Jahren
Knapp 47 000 Karten hat die Frankfurter Eintracht für das erste Heimspiel der Saison am Samstag gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg bereits verkauft.
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6384088.de.htm
DER GEGNER: Oenning glaubt fest an ein gutes Spiel
"Die Statistik scheint Oennings Optimismus zu stützen: Die Eintracht gewann keins der letzten vier Duelle mit dem Club, in denen sie zwölf Gegentore kassierte"
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/rmn01.c.6386733.de.htm
Oben dabeibleiben!
"Michael Skibbe scheint ein abergläubiger Mensch zu sein. Als er vor einer Woche zu spät zur Pressekonferenz gekommen war, folgte zum Auftakt der neuen Saison in der Ersten Fußball-Bundesliga das überraschende 3:2 in Bremen. So gesehen war es kein Wunder, dass der Trainer der Frankfurter Eintracht am Donnerstag die Journalisten erneut warten ließ"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1878561&
Christoph Spycher: "Skibbe hat uns gepackt"
"Eintracht-Kapitän Christoph Spycher spricht im Interview über den Trainer, die gute Leistung in Bremen und die Entwicklung von Caio"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1878562&
Träumen bis 15.30 Uhr
Früher, als die Eintracht noch eine Diva war, wäre die Sache einfacher gewesen. Da hätten die Hessen das Spiel gegen den Außenseiter ziemlich wahrscheinlich in den Sand gesetzt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1878565&
Eintracht-Nürnberg - Die letzten Male
"Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Eintracht sich in den vergangenen Partien gegen den 1. FC Nürnberg mit Ruhm bekleckert hat."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1878568&
Heißes Herz für Nürnberg
"Wenn Katrin Müller-Hohenstein an die Frankfurter Eintracht denkt, kommen bei ihr gleich wieder diese bitteren Erinnerungen hoch"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1878569&
Ralf Fährmann: Im aktiven Wartestand
"Es ist nicht überliefert, aber gut vorstellbar, dass Ralf Fährmann fußballerisch eine rasante Entwicklung genommen hat, dass er in den vergangenen Wochen am Ball einen Riesensatz nach vorne gemacht hat."
Club in Frankfurt: Wieder eine Reise ins Glück?
*Der Gegner redet sich eifrig Mut zu*
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-15164/bundesliga-blank-auf-der-brust_aid_425479.html
Blank auf der Brust
"Probleme beim Füllen der VIP-Areale verzeichnen einige Clubs – darunter Eintracht Frankfurt."
Mutig aber nicht überheblich
"Unser Scout Ralf Weber: Das ist eine sehr gute Mannschaft, die ihre Stärken in der Umschaltbewegung von Defensive auf Offensive hat"
"Kapitän? Das Thema ist vom Tisch..."
*Exklusiv-Interview mit Ioannis Amanatidis*
Spaß-Fußball und Euphorie dank Skibbe
"Wir wollen, dass die Zuschauer mit großer Lust kommen. Wir wollen ihnen ein leidenschaftliches, gutes Spiel bieten"
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000133665.php
Den Frust in Tore umgemünzt
Es ist keine zwei Wochen her, dass Frankfurts neuer Trainer Michael Skibbe den Stürmer Ioannis Amanatidis des Kapitänspostens enthob und Christoph Spycher diese Verantwortung übertrug.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000133688.php&fla=4
"Wir machen im Moment alles richtig"
Nachdem er verletzungsbedingt in der vergangenen Saison nur sieben Mal zum Einsatz kam, konnte Ioannis Amanatidis den Start der neuen Bundesliga-Spielzeit kaum abwarten. Und auf Anhieb unterstrich er, wie wichtig er für Eintracht Frankfurt ist.
Oenning's gutes Gefühl
*So entspannt hat man den 1. FC Nürnberg selten erlebt*
"Eintracht Frankfurt will mit Sieg gegen Nürnberg Saisonstart perfekt machen"
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/7243074.htm
„Wir wollen weiter vorne mitspielen und mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir in der Tabellenregion bleiben, die in Frankfurt vor 15 Jahren aktuell war“, sagte Skibbe
Bundesliga-Vorhersage:
Eintracht Frankfurt gewinnt gegen Nürnberg 2:0, nachdem es zur Pause 0:0 gestanden hatte. In der Halbzeit hatte Frankfurt-Trainer Skibbe seine Mannschaft zur Strafe einen 3000-Meter-Lauf absolvieren lassen. "Ich wollte mit dieser Maßnahme zeigen, dass ich nicht der liebe Herr Skibbe bin, für den mich alle halten!" Die 4000 mitgereisten Nürnberger Fans skandierten dagegen während des gesamten Spiels unaufhörlich den Namen "Michael Roth!"