>

Schwegler nach Länderspiel mit Innenbandprobleme im Knie

#
Alles Gute, hoffentlich nichts schlimmes!

Sei Bitte am Samstag dabei!


http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/744525/Eintracht-Torjaeger-Amatidis-wieder-fit.html
#
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
#
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen  
#
EvilRabbit schrieb:
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen    


nö, fenin.
#
I-ADL3R-I schrieb:
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               


Boah Junge, chill dich mal.
#
Wie sie jetzt plötzlich wieder die monatelang verschrieenen Spieler toll finden....

AUFBRUCHSTIMMUNG!  
#
EvilRabbit schrieb:
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen    


Ganz genau das ist das Problem.
#
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen    


Ganz genau das ist das Problem.  


Ich glaub deine Mudder ist eher das Problem.  
#
Ach das wird schon.    Ich hoffe mal das sich sein Knie bis Samstag etwas erholt.
#
Korn schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen    


Ganz genau das ist das Problem.  


Ich glaub deine Mudder ist eher das Problem.  



Endlich wieder Topniveau im Forum  
#
wieso spielt seine mudder etwa auch fussball??  ,-)
#
#
Naa wenns nur ne Dehnung ist wirds nicht so schlimm sein!
#
Der Jung is nen harter hund schade wenn er gerade das Heimspiel ausfallen würde.

Aber ich bin bin bester dinge das ers mit spritzen oda mit normaler heilung packt.
#
paar tage wahrscheinlich hatte das auch mal am knie war nach nem tag schon fast wieder weg. kam aber auch nicht vom leistungssport!!
#
@korn:

als erstes musste ich  

aber dann musste ich  
#
caio300 schrieb:
paar tage wahrscheinlich hatte das auch mal am knie war nach nem tag schon fast wieder weg. kam aber auch nicht vom leistungssport!!


Seeger macht bestimmt einen Knorpelschaden daraus...
Bajramovic soll ganz ordentlich für Bosnien gespielt haben, evt. wäre er eine Alternative?
#
ich hoffe es ist alles i.O.

aber irgendwie habe ich grade ein Angstgefühl.

Es wäre irgendwie normal und als frischer bei der SGE gehört es eigentlich dazu die erste Sasion ...........
#
wird ja immer besser, zwischen 1. und 2. Spieltag fast 3 verletzte

welch ein anderer verein wills toppen :P

gute besserung pirmin!


Teilen