EvilRabbit schrieb:Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen
I-ADL3R-I schrieb:NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Knueller schrieb: EvilRabbit schrieb:Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen Ganz genau das ist das Problem.
Korn schrieb: Knueller schrieb: EvilRabbit schrieb:Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen Ganz genau das ist das Problem. Ich glaub deine Mudder ist eher das Problem.
caio300 schrieb:paar tage wahrscheinlich hatte das auch mal am knie war nach nem tag schon fast wieder weg. kam aber auch nicht vom leistungssport!!
Sei Bitte am Samstag dabei!
http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/744525/Eintracht-Torjaeger-Amatidis-wieder-fit.html
nö, fenin.
Boah Junge, chill dich mal.
AUFBRUCHSTIMMUNG!
Ganz genau das ist das Problem.
Ich glaub deine Mudder ist eher das Problem.
Endlich wieder Topniveau im Forum
Aber ich bin bin bester dinge das ers mit spritzen oda mit normaler heilung packt.
als erstes musste ich
aber dann musste ich
Seeger macht bestimmt einen Knorpelschaden daraus...
Bajramovic soll ganz ordentlich für Bosnien gespielt haben, evt. wäre er eine Alternative?
aber irgendwie habe ich grade ein Angstgefühl.
Es wäre irgendwie normal und als frischer bei der SGE gehört es eigentlich dazu die erste Sasion ...........
welch ein anderer verein wills toppen :P
gute besserung pirmin!