>

SAW-Gebabbel 14.08.2009

#
Pedrogranata schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wenn das spiel gegen den club gewonnen wird, wir gegen köln punkten und dann noch was gegen dortmund reißen, dann bin ich mir sicher das sich durch die euphorie auch noch einige business seats verkaufen lassen die ja noch einen fetten hintern suchen  

Nachdem bei uns nunmehr schon zwei aiightgenössische Nati-Spieler auflaufen und einer davon sogar die Ehre erwiesen wurde, zum Kapitän ernannt zu werden, wird es Zeit, daß sich die UBS (die "Alinghi" könnte z.B. beim nächsten America's-Cup ihren Spi mit dem Eintracht-Adler schmücken..), Credit Suisse, Julius Bär, Rolex, Patek Phillipe usw mal schnellstens als Sponsoren eintragen...

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber die UBS wäre wohl froh, wenn sie selbst einen Sponsor hätten.  
#
Eintracht Frankfurt - Präsident Peter Fischer ist gerade auf rheinmaintv zu sehen in der Sendung Profis Persönlich. Wiederholung 22 Uhr und nächsten Freitag um 19 und 22 Uhr nochmal. Ist eine Talksendung, gibt Einblicke in sein Leben als Eintracht-Präsident, aber auch in sein Privatleben.
#
Skibbe im Wiesbadener Kurier schrieb:

Ich freue mich auf die Stimmung und die Atmosphäre im Stadion. Ich hoffe, dass uns die Zuschauer leidenschaftlich unterstützen und wir ein gutes Spiel abliefern.

Das hoffe ich auch. Und darauf freue ich mich genauso wie unser Übungsleiter.

Bin schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Stadionbesuch mehr gewesen, schon die ganze Woche konnte ich an nichts anderes denken.

EINTRACHT !
#
djabo schrieb:

Bin schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Stadionbesuch mehr gewesen, schon die ganze Woche konnte ich an nichts anderes denken.

EINTRACHT !

Ja, von mir aus hätten wir bereits am Dienstag spielen können!  
#
sotirios005 schrieb:
djabo schrieb:

EINTRACHT !

Ja, von mir aus hätten wir bereits am Dienstag spielen können!    

Wird echt endlich Zeit für Eurobabogal, damit wir im 3 Tage Rhytmus spielen    ,-)  
#
team-adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wenn das spiel gegen den club gewonnen wird, wir gegen köln punkten und dann noch was gegen dortmund reißen, dann bin ich mir sicher das sich durch die euphorie auch noch einige business seats verkaufen lassen die ja noch einen fetten hintern suchen  

Nachdem bei uns nunmehr schon zwei aiightgenössische Nati-Spieler auflaufen und einer davon sogar die Ehre erwiesen wurde, zum Kapitän ernannt zu werden, wird es Zeit, daß sich die UBS (die "Alinghi" könnte z.B. beim nächsten America's-Cup ihren Spi mit dem Eintracht-Adler schmücken..), Credit Suisse, Julius Bär, Rolex, Patek Phillipe usw mal schnellstens als Sponsoren eintragen...

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber die UBS wäre wohl froh, wenn sie selbst einen Sponsor hätten.    

Alles Schnee von gestern...

http://shchart.finanzen.net/chart.gfx?chartType=1&time=300&height=280&width=299&symbol=UB0BL6&exchangeId=2&volumeUnit=1&isin=CH0024899483&wkn=UB0BL6&valor=2489948&
#
anno-nym schrieb:
DonBollo schrieb:
2471 Karten gibts noch im Online-Verkauf. Also haben wir auf jeden Fall mehr als 48000 Leute im Stadion!

Zudem ist das Wetter morgen sehr angenehm und das lockt auch noch ein paar spontan Besucher an. Mit so 50.500 kann man rechnen.

Wer zu Hause bleibt hat allerdings den Vorteil, direkt nach Anpfiff die Live-Tabelle abfotografieren zu können!
#
Peter Fischer schrieb:
Vor Skibbe hatte keiner Ahnung

Wir Fischer jetzt wegen Nachtreten gesperrt

HR schrieb:
Dem Präsidenten gefallen die Visionen des Trainers, die ausgegliederte Fußball-Profiabteilung und den Verein wieder enger miteinander zu verzahnen. "Das verblüfft natürlich die Kolleginnen und Kollegen in der Aktiengesellschaft", kann sich der 53-Jährige einen Seitenhieb in Richtung Commerzbank Arena nicht verkneifen.

Man ahnt förmlich, dass da eine Bombe platzen könnte.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Peter Fischer schrieb:

HR schrieb:
Dem Präsidenten gefallen die Visionen des Trainers, die ausgegliederte Fußball-Profiabteilung und den Verein wieder enger miteinander zu verzahnen. "Das verblüfft natürlich die Kolleginnen und Kollegen in der Aktiengesellschaft", kann sich der 53-Jährige einen Seitenhieb in Richtung Commerzbank Arena nicht verkneifen.

Man ahnt förmlich, dass da eine Bombe platzen könnte.    

Ich schenke Dir ein "d", aber ob das ne Bombe ist überlasse ich deiner Interpretation. Eine gewisse Divergenz zwischen  e.V. und AG ist auch anhand der Einstellung des SM nicht zu verneinen. Ein Zusammenlegen von U17, U19 und U23 hatten neben mir schon viele als richtig angesehen, wo es landet wird man sehen.

Gluß an den ollen Chinesen
#
concordia-eagle schrieb:
Ein Zusammenlegen von U17, U19 und U23 hatten neben mir schon viele als richtig angesehen, wo es landet wird man sehen.

Tja, unklar bleibt eben, wo wirklich der Hemmschuh steckt.

Gluss von Hong Kong Fui
#
Stoppdenbus schrieb:
Peter Fischer schrieb:

5 minutes after SaW. Ich hatte schon mit mir selbst gewettet, wer als erster drauf anspringt.

Und jetzt zweimal gewonnen. ,-)

Teilen