>

Bilder vom heutigen Abschlusstraining (14.08.2009)

#
Bilder vom heutigen Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Nürnberg findet ihr auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Danke!!

Besonders gut gefällt mir das Bild mit einem lachenden Caio. Endlich kann er lachen! Das wird auch unserem Spiel guttun.
#
sotirios005 schrieb:
Danke!!

Besonders gut gefällt mir das Bild mit einem lachenden Caio. Endlich kann er lachen! Das wird auch unserem Spiel guttun.

nicht nur er, die waren fast alle am lachen. besonders bajramovic und chris, die beiden sprühten förmlich vor trainingsfreude.
#
"Endlich kann er lachen!"

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht  
#
EvilRabbit schrieb:

Man muss ja nicht wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen.  ,-)
#
Dem Markus scheint aber gar nicht zum Lachen zumute zu sein:
http://galerie.eintracht-online.net/albums/Training14-08-2009/Training_14_08_2009_%2805%29.JPG
Leider!
#
EvilRabbit schrieb:

Länger ausgedrückt: Ich freue mich für den jungen Mann in einem fremden Land, der monatelang von seinem alten Chef zwischen die Hörner bekommen hat, dass er unter seinem neuen Chef nunmehr endlich Spass an seiner Arbeit hat.

Wird dir immer noch schlecht... ?
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Länger ausgedrückt: Ich freue mich für den jungen Mann in einem fremden Land, der monatelang von seinem alten Chef zwischen die Hörner bekommen hat, dass er unter seinem neuen Chef nunmehr endlich Spass an seiner Arbeit hat.

Minimal besser.
#
Geile Photos!
Sieht echt nach ner sehr guten Stimmung aus. Ist das Boekamp, der da auf dem Boden liegt? Scheint ja alle sehr zu amüsieren
#
sotirios005 schrieb:

Btw:
Spycher ließ über die Presse Folgendes zu Caio verlauten: "Die Öffentlichkeit sah in ihm etwas, war er nicht erfüllen kann und nicht erfüllen will. Und Friedhelm Funkel wollte ihn halt behutsam aufbauen."
Und Spycher sollte es wissen, oder?

Wehret den Mythen. Bitte.
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Länger ausgedrückt: Ich freue mich für den jungen Mann in einem fremden Land, der monatelang von seinem alten Chef zurecht zwischen die Hörner bekommen hat, dass er unter seinem neuen Chef nunmehr endlich Spass an seiner Arbeit hat.

So isses besser.

Programmierer
#
Danke für die schönen Bilder!

Auf einen Heimsieg.

Teilen