>

Der "Ich-Mach-Mir-Keine-Freunde-In-Der-Bundesliga-Mann"- Fred

#
Guten MOrgen meine Eintrachtler :P

also ich muss mal ein kleines Wort zu unserem Freund Maik -Krankz-Franz sagen. Du machst dir weder Freunde in der Bundesliga, noch findet dich irgendjemand toll! Verbale und körperliche( sportliche) Attacken auf dem Platz und außerhalb, dass ist einfach großer Mist! Sowas kann man nicht machen und ich glaube das dieser "Verteidiger" ein SPieler sein wird, der beim KSV ( Karlsruher Schluss Verkauf) bleiben MUSS, weil meiner Meinung niemand, einen solchen "[bad]*********[/bad]"(nach Mario Gomez, Goalgetter beim VFB Stuttgart) haben will. Ich denke das das was ich jetzt sagen werde, mehr aus meinem Eintracht Herz kommt, aber so jemand hat echt NIX in seinem Kopf, da muss ich Ioannis Amanatidis Recht geben. Er muss sich nicht wundern, wenn er tausende Tritte abbekommt, weil durch diese Provokationen und Rüpeleien kann ein Fussball-Spieler manchmal sich nur durch Tätlichekeiten helfen. Ich fand, was Markus Weissenberger gemacht nicht gut, aber das erinnert mich wieder an Rambo-Zidane+Diego, weil da lief das ja auch so ab. Provokationen--Tätlichkeit--ROTE KARTE. Gut das Markus Gelb gesehen hat, sonst wäre er jetzt vom Sportgericht gesperrt worden. ABER Maik Franz hat eine echte Tätlichkeit, abseits des Balls gemacht, was ein Fall wäre für das Sportgericht.

So Leute, jetzt habe ich mir an diesem verregneten Sonntag-Mittag Luft gemacht. Ich gehe jetzt Fussball zocken, egal wie schlecht das Wetter ist, das muss jetzt raus. Wenn ihr auch was zum Ablassen habt, dann drückt es hier ab, besonders über dich mein "Freund" ...ehm... "Feind" Maik Franz.

Euer Superfan1

P.S.: HEIMSIEG 20.03.2oo8 !!!
#
Ihr wisst sicher alle noch was Mario Gomez gesagt hat, weil das wurde hier zensiert. wenn nicht, es war "A-Wort" mit am Ende "-loch" oder einfach nur "sch".

Schönen Bundesliga-Tag noch... ich guck doch lieber jetzt Hoffenheim... es regnet viel zu stark hier ! :P
Superfan1 schrieb:
Guten MOrgen meine Eintrachtler :P

also ich muss mal ein kleines Wort zu unserem Freund Maik -Krankz-Franz sagen. Du machst dir weder Freunde in der Bundesliga, noch findet dich irgendjemand toll! Verbale und körperliche( sportliche) Attacken auf dem Platz und außerhalb, dass ist einfach großer Mist! Sowas kann man nicht machen und ich glaube das dieser "Verteidiger" ein SPieler sein wird, der beim KSV ( Karlsruher Schluss Verkauf) bleiben MUSS, weil meiner Meinung niemand, einen solchen "[bad][bad]*********[/bad][/bad]"(nach Mario Gomez, Goalgetter beim VFB Stuttgart) haben will. Ich denke das das was ich jetzt sagen werde, mehr aus meinem Eintracht Herz kommt, aber so jemand hat echt NIX in seinem Kopf, da muss ich Ioannis Amanatidis Recht geben. Er muss sich nicht wundern, wenn er tausende Tritte abbekommt, weil durch diese Provokationen und Rüpeleien kann ein Fussball-Spieler manchmal sich nur durch Tätlichekeiten helfen. Ich fand, was Markus Weissenberger gemacht nicht gut, aber das erinnert mich wieder an Rambo-Zidane+Diego, weil da lief das ja auch so ab. Provokationen--Tätlichkeit--ROTE KARTE. Gut das Markus Gelb gesehen hat, sonst wäre er jetzt vom Sportgericht gesperrt worden. ABER Maik Franz hat eine echte Tätlichkeit, abseits des Balls gemacht, was ein Fall wäre für das Sportgericht.

So Leute, jetzt habe ich mir an diesem verregneten Sonntag-Mittag Luft gemacht. Ich gehe jetzt Fussball zocken, egal wie schlecht das Wetter ist, das muss jetzt raus. Wenn ihr auch was zum Ablassen habt, dann drückt es hier ab, besonders über dich mein "Freund" ...ehm... "Feind" Maik Franz.

Euer Superfan1

P.S.: HEIMSIEG 20.03.2oo8 !!!  

Teilen