Cha ist zwar RV , aber im letzten Spiel hat er es ordentlich gemacht. Glaube aber dennoch das Augsburg weiter einen Aufwärtstrend hat und gewinnen wird. Auch wenn Koblenz Cha Fußballgott hat :P
Ansonsten wird Hoffenheim - Gladbach glaub ich ein gutes Spiel mit Sieg für Gladbach.
Baaah, dieses Dreckspack aus Coca-Cola Hoffenheim - warum singen die UNSERE Lieder ???? Ich glaub es geht los !? Die H*** der Liga singt nicht nur "2010 - ihr werdet es schon sehn..." sondern auch "Forza TSV" ?!
Ist ja nicht patentiert, aber Hoffenheim !?? Keine Tradition, keine Geschichte, nur einen Millardär dahinter - i hate´em...
oh gott wie gladbach das spiel weggegeben hat.... und wir ham denen affen auch noch den copado geschenkt damals.... mist........ macht die schl**** 2 tore.....
untouchable schrieb: Ich find das gar nicht lustig. 4 Punkte fehlen den noch zum 3...
richtig. die vorstellung, diesen haufen scheiße in liga 1 zu sehen, bringt mich zum kotzen
Spätestens nach der WM 2010 wird Hoffenheim in der 1.Liga sein und dann auch nichtmehr absteigen, sondern zu einem festen Teil der 1.Liga werden. Da wird man wohl nichts dran ändern können.
untouchable schrieb: Ich find das gar nicht lustig. 4 Punkte fehlen den noch zum 3...
richtig. die vorstellung, diesen haufen scheiße in liga 1 zu sehen, bringt mich zum kotzen
Spätestens nach der WM 2010 wird Hoffenheim in der 1.Liga sein und dann auch nichtmehr absteigen, sondern zu einem festen Teil der 1.Liga werden. Da wird man wohl nichts dran ändern können.
grrrrrrrrr. GGRRRRRRRRRRR. Aaarrrggh. Oder um anders zu sagen: SHICE
Aber komm doch Dietmar Hopp, komm doch. Lautern war nur ein Vorgeschmack. Du kannst dir sicher sein, dass Frankfurt das noch toppen wird.
Ganz genau. Und ich gebe hier schon die Prognose ab, dass die Hoppenheimer am letzten Spieltag DIESER Saison schon aufsteigen. Nun ja - wir werden sehen. Aber denkt an meine Worte...
Ganz genau. Und ich gebe hier schon die Prognose ab, dass die Hoppenheimer am letzten Spieltag DIESER Saison schon aufsteigen. Nun ja - wir werden sehen. Aber denkt an meine Worte...
Da bin ich mir wiederum zu 100% sicher, dass das nicht passiert. Übernächste Saison steigen sie auf, vorher noch nicht.
Hoppenheim - M'gladbach
Paderborn - Freiburg
Mainz 05 - Gr. Fürth
Augsburg - Koblenz
Osnabrück - Wehen
Mein Tipp:
1:2
3:1
2:1
2:3
1:0
Paderborn - Freiburg 1:2
Mainz 05 - Gr. Fürth 2:2
Augsburg - Koblenz 3:1
Osnabrück - Wehen 2:1
Thurk vs Cha
Cha ist zwar RV , aber im letzten Spiel hat er es ordentlich gemacht.
Glaube aber dennoch das Augsburg weiter einen Aufwärtstrend hat und gewinnen wird. Auch wenn Koblenz Cha Fußballgott hat :P
Ansonsten wird Hoffenheim - Gladbach glaub ich ein gutes Spiel mit Sieg für Gladbach.
Ist ja nicht patentiert, aber Hoffenheim !?? Keine Tradition, keine Geschichte, nur einen Millardär dahinter - i hate´em...
schöner assist von thurk zum 1:0 gerade...
Mainz 05 verpflichtet Manuel Neuer!
aber paderborn find ich lustig, scheint der trainer ja was gebracht zu haben...
Ich glaub ich mach gleich ma nen Thread im Wunschkonzert auf:
"Pro Rückholaktion von Copado" oder so ähnlich... ,-)
grrrrrrrrr. GGRRRRRRRRRRR. Aaarrrggh. Oder um anders zu sagen: SHICE
Aber komm doch Dietmar Hopp, komm doch. Lautern war nur ein Vorgeschmack. Du kannst dir sicher sein, dass Frankfurt das noch toppen wird.
Da bin ich mir wiederum zu 100% sicher, dass das nicht passiert. Übernächste Saison steigen sie auf, vorher noch nicht.