>

Heinen unterschreibt bei Arminia

#
Glückwunsch :

Kicker:
Arminia hat kurz vor Toresschluss noch einen neuen Keeper geholt. Dirk Heinen, zuvor vereinslos, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2008. "Man muss gewappnet sein, wenn der Fall X eintritt", sagte Sportdirektor Reinhard Saftig am Mittwoch. Und der "Fall X" tritt offenbar ein, denn Rowen Fernandez (29), Nationaltorhüter Südafrikas, ist wohl schwerer verletzt als angenommen.

" (37, 157 Bundesligaspiele für Stuttgart, Frankfurt und Leverkusen). Der erfahrene Schlussmann kommt aus seiner Wahlheimat Irland nach Ostwestfalen. Heinen arbeitete von 1991 bis 93 in Leverkusen unter dem Trainer Saftig und hatte im Sommer seine Karriere beendet. Doch am Mittwoch erschien sein Name auf der Transferliste..."
#
Hoffentlich steht er am 8.02 im Tor!            

Ostwestfalen, die Idioten, scheiss Armina Bielefeld
#
Unser "Alter Torwart" ist erst 37
hat sehr gut sogar gehalten wie ich finde . In Bielefeld hatte wohl einer im Winter einen 7. Sinn, denn  nun 2 Torhütter verletzt.


Heinen: Comeback nach 715 Tagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376321/
#
für mich keine Überraschung...Heinen ist alle mal besser als das was die da haben...
#
Vielleicht wollten sie auch einfach nur das Wort Gottes innerhalb der Mannschaft verbreiten und haben dafür einen geeigneten Prediger gesucht  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Unser "Alter Torwart" ist erst 37
hat sehr gut sogar gehalten wie ich finde . In Bielefeld hatte wohl einer im Winter einen 7. Sinn, denn  nun 2 Torhütter verletzt.


Heinen: Comeback nach 715 Tagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376321/



Die Bälle aufs Arminentor waren ja typisch dankbare "Torwartbälle" - entweder auf den Mann oder schön zum spektakulären Hechten ohne sich groß anzustrengen. Richtig schwer sind z.B. direkte Duelle zwischen Torwart und Spieler.

Die Bälle hätte jeder Drittligatorhüter gehalten.

Sollte Heinen nochmal spielen in der Saison wird man sehen, wie "gut" er in Form ist. Ohne Training wird er es schwer haben.
#
So, so, nix mehr mit Schafe züchten...
Das brachte wahrscheinlich dann doch zu wenig ein.
Dass es unser "alte" Heinen es noch drauf hat, haben wir ja beim Abschiedsspiel von Schui + Binde gesehn.
Viel Glück bei den Ostwestfalen.


Teilen