Wolfsburg hat einfach ne gute Mannschaft und is schlicht und ergreifend wohl besser als Teams wie wir oder Hannover. Stuttgart und WOB kämpfen wohl um Platz 6
Irgendwann kann das Bremen auch nicht mehr kompensieren. Erst der Kraftakt gegen Glasgow, dann heute ohne Diego,Borowski und Mertesacker und dann muß auch noch der starke Jensen in der ersten Halbzeit raus. Ist doch klar,dass da irgendwann nichts mehr geht.
Absolut ärgerlich, dass Golfsburg in Bremen gewonnen hat. Dass wir dadurch an uns vorbeigezogen sind ärgert mich weniger als die Tatsache, dass die Bayern "ungestraft" in Cottbus arrogant untergehen dürfen, und sich ihr Vorsprung nur um einen Punkt verringert.
Für Nürnberg wird es langsam heftig. Klar muss man nicht in Leverkusen punkten, aber irgendwann sollten sie doch damit anfangen. Letzte Saison haben wir noch neidisch auf das "Projekt" Nürnberg geschielt, so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Clubberer nicht den Platz von Hoppenheim in der 2. Liga übernehmen.
irgendwie interessant in nürnberg. Da ist gerade der Trainer am Werk, den sich hier sehr viele gewünscht haben und kriegt mit dem Team garnichts gebacken. Einen Teil der Schuld gibt er seinem Vorgänger, der letzte Saison hier immer als leuchtendes Vorbild gepriesen wurde.
Exil-Adler-NRW schrieb: irgendwie interessant in nürnberg. Da ist gerade der Trainer am Werk, den sich hier sehr viele gewünscht haben und kriegt mit dem Team garnichts gebacken. Einen Teil der Schuld gibt er seinem Vorgänger, der letzte Saison hier immer als leuchtendes Vorbild gepriesen wurde.
Mit Funkel wären sie schon rechnerisch abgestiegen. ,-)
P.S. Ich glaube bei der Verunsicherung und dem negativ Lauf würde es in Nürnberg aktuell jeder Trainer der Welt schwer haben.
Leverkusen - Nürnberg
Bremen - Wolfsburg
Mein Tipp: Lev - FCN 2:1
SVW - vw 3:1
Bremen - Wolfsburg 2:1 Könnte aber ne enge Kiste werden mit umgekehrtem Ergebnis.
Wolfsburg in Bremen auch nicht.
1:0 LEV durch Haggui in der 6. Minute.
Bremen - Wolfsburg 1:0
Quote jetzt 80. Ich glaub an Nürnberg.
Korrektur die erste:
Lev - Nürnberg 4:1
Bremen - Wolfsburg 1:0
jetzt ist die Golfstadt vor uns !!!
Echt wie blöd muss man sein, da lacht sich der Honeß ins Fäustchen
Erst der Kraftakt gegen Glasgow, dann heute ohne
Diego,Borowski und Mertesacker und dann muß auch noch der starke Jensen in der ersten Halbzeit raus.
Ist doch klar,dass da irgendwann nichts mehr geht.
Dass wir dadurch an uns vorbeigezogen sind ärgert mich weniger als die Tatsache, dass die Bayern "ungestraft" in Cottbus arrogant untergehen dürfen, und sich ihr Vorsprung nur um einen Punkt verringert.
Für Nürnberg wird es langsam heftig.
Klar muss man nicht in Leverkusen punkten, aber irgendwann sollten sie doch damit anfangen.
Letzte Saison haben wir noch neidisch auf das "Projekt" Nürnberg geschielt, so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Clubberer nicht den Platz von Hoppenheim in der 2. Liga übernehmen.
Mit Funkel wären sie schon rechnerisch abgestiegen. ,-)
P.S. Ich glaube bei der Verunsicherung und dem negativ Lauf würde es in Nürnberg aktuell jeder Trainer der Welt schwer haben.