>

Tipps und Aufstellung gegen den 1. FC Nürnberg

#
Ich habe die Lösung für das Spiel gegen den FCN:
Never change a winning team!
Und dazu noch ein paar die ich gern spielen sehen würde!
---------------Nikolov--------------------------
Ochs------Franz-Russ-Vasi----------Spycher
-------------Chris------------------------------
TeberSteini------Caio---KorkmazSchwegler
-----------------Meier--------------------------
----------Fenin---------Ama-------------------

Da gucken die Nürnberger schön blöd!
Und der Schiri kriegt nen LCD-TV damit er nichts sieht.

Nur die SGE!
#
schimmler schrieb:
Ich habe die Lösung für das Spiel gegen den FCN:
Never change a winning team!
Und dazu noch ein paar die ich gern spielen sehen würde!
---------------Nikolov--------------------------
Ochs------Franz-Russ-Vasi----------Spycher
-------------Chris------------------------------
TeberSteini------Caio---KorkmazSchwegler
-----------------Meier--------------------------
----------Fenin---------Ama-------------------

Da gucken die Nürnberger schön blöd!
Und der Schiri kriegt nen LCD-TV damit er nichts sieht.

Nur die SGE!



Du hast Libero vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, können wir auch noch Pröll zusätzlich ins Tor stellen.  Außerdem macht Fährmann im Moment auch Mannschaftstraining als Feldspieler mit.
#
Würd auch nicht viel verändern.

----------Oka-----------
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
---Chris--Schwegler---
Teber-----------Caio
--------Meier---------
-------Ama-----------

Wechsel Fenin, Korkmaz, Köhler.

Ich wünsche mir ein souveränen 2:0 Sieg.
Allerdings denke ich, dass es schwer wird und so souverän nicht vonstatten gehen wird. Tippe mal auf einen mühsamen 2:1 Erfolg, ein Remis wäre in meinen Augen auch realistisch. Aus dem einfachen Grund, weil wir die Eintracht sind und nach einem schönen Erfolg in der Vergangenheit leider oft eine Enttäuschung folgte.
Naja, vielleicht behält mein gutes Bauchgefühl ja doch Recht und wir haun die weg. 2 Spiele, 6 Punkte ... ich will gar net dran denke. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe nur.

2:1 für Nürnberg.

Die Diva lebt!


jawoll! gegen alle 'kleinen' mannschaften verliern und gegen alle 'großen' gewinnen! diesmal andersrum  

ne ehm ich tippe auf ein 3:1
#
Ich würde die AUfstellung so lassen. Problem ist für mich nur, dass Fenin in meinen Augen einfach in die erste Elf muss! Ich habe aber keine Ahnung wen man rausmachen sollte, da haben wir ein richtiges Luxuproblem... Wenn ich mir so die sechs Leute vor der ABwehr angugge, kann da eigentlich keiner raus. Am ehesten würde ich wohl zu Meier tendieren, obwohl mir es auch für den sehr wehtut
Außerdem würde ich wohl auchmal Franz bringen, aber das ist kein muss...

ManManMan, wann hatten wir zuletzt solche Luxusprobleme

Tip: 2:0 durch Fenin und Schwegler
#
Wenn Fenin neben Amanatidis von Anfang an stürmen soll, sollte m.E. der Offensivspieler auf der Bank Platz nehmen, der in Bremen am wenigsten für die Offensive getan hat.

Wer das ist, wird dann gegebenenfalls der Trainer entscheiden.


Programmierer
#
-----------------------nikolov--------------------------
--ochs--------vasi------------russ------------spycher-
-----------------------chris-----------------------------
----teber----------schwegler--------------köhler---
---------------ama--------------meier------------------

einwechslung: caio,franz,fenin

2:1 Sieg für uns
#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe nur.

2:1 für Nürnberg.

Die Diva lebt!


In der letzten Saison war ich 3 Mal im Waldstadion. 3 Mal wurde verloren.
Diesmal habe ich eine Dauerkarte. Du könntest also recht behalten.  ,-)


Programmierer


ganz witzig... meiner schwester gehts da ähnlich, vielleicht noch bissl schlimmer. war mittlerweile sicher 15-20 mal mit, aber nen sieg hat sie noch nie erlebt - darunter waren so knaller wie das 2:2 in leberbusen damals (ausgleich 92.?)

naja, demnächst isse dann auch mal wieder dabei, sofern wir gut in die saison kommen - der fluch muss einfach mal gebrochen werden  
#
Da das Waldstadion ab dieser Saison wieder zu einer echten Festung wird schlachten wir, ohne euphorisch zu werden, Nürnberg mit 5-1 ab. oder gewinnen einfach nur 3-1

Was die Aufstellung angeht hoffe ich auch, dass es die selbe wie vom Samstag wird. Wobei ich Franz schon gern mal in einem Pflichtspiel für uns spielen sehen würde und nicht nur jubel wie gegen die oxxen.
#
Wir sollten mit der gleichen Elf beginnen wie in Bremen, da keiner wirklich ein Totalausfall war.
#
Ich tippe 5:1 . Schon mal was fürs Torverhältniss tun. Könnte im Meisterschaftskampf noch wichtig werden  

Ne. spass beiseite. Denk mal nen 2:1 für uns.
#
Mein Tipp: 3:1
#
Never change a winning team. Feddich.

1:0 für uns.
#
[quote=brockman]Never change a winning team. Feddich.



mhh, richtig
nürnberg....kA wie ich das einschätzen soll..könnte n 1-1 geben...hoffe aber mal auf ein 2-0
#
1:0 durch jones meier
#
Ohne Witz, ich wüsste nicht wie ich die Mannschaft aufstellen würde. Im Prinzip sind Chris, Schwegler, Teber und Caio im Mittelfeld gesetzt. Ich würde aber wirklich gerne einen Korkmaz und auch mal Steinhöfer (immerhin hatte er die meisten Assits letzte Saison) sehen.

Fenin hätte ich auch gerne auf dem Platz aber Meier kann man eig nicht raus nehmen, dafür spielt er zu gut.

Und obwohl es mich für Vasi freut, dass er wieder Fussball spielen kann und er auch abgesehen vom Elfer ordentlich spielt, würde ich gerne mal Franz spielen sehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Witz, ich wüsste nicht wie ich die Mannschaft aufstellen würde. Im Prinzip sind Chris, Schwegler, Teber und Caio im Mittelfeld gesetzt. Ich würde aber wirklich gerne einen Korkmaz und auch mal Steinhöfer (immerhin hatte er die meisten Assits letzte Saison) sehen.

Fenin hätte ich auch gerne auf dem Platz aber Meier kann man eig nicht raus nehmen, dafür spielt er zu gut.

Und obwohl es mich für Vasi freut, dass er wieder Fussball spielen kann und er auch abgesehen vom Elfer ordentlich spielt, würde ich gerne mal Franz spielen sehen.

Luxusproblem halt.
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Witz, ich wüsste nicht wie ich die Mannschaft aufstellen würde. Im Prinzip sind Chris, Schwegler, Teber und Caio im Mittelfeld gesetzt. Ich würde aber wirklich gerne einen Korkmaz und auch mal Steinhöfer (immerhin hatte er die meisten Assits letzte Saison) sehen.

Fenin hätte ich auch gerne auf dem Platz aber Meier kann man eig nicht raus nehmen, dafür spielt er zu gut.

Und obwohl es mich für Vasi freut, dass er wieder Fussball spielen kann und er auch abgesehen vom Elfer ordentlich spielt, würde ich gerne mal Franz spielen sehen.

Luxusproblem halt.


ja, ich würde auch gerne jung spielen sehen und bajramovic, wenn er richtig fit ist.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Witz, ich wüsste nicht wie ich die Mannschaft aufstellen würde. Im Prinzip sind Chris, Schwegler, Teber und Caio im Mittelfeld gesetzt. Ich würde aber wirklich gerne einen Korkmaz und auch mal Steinhöfer (immerhin hatte er die meisten Assits letzte Saison) sehen.

Fenin hätte ich auch gerne auf dem Platz aber Meier kann man eig nicht raus nehmen, dafür spielt er zu gut.

Und obwohl es mich für Vasi freut, dass er wieder Fussball spielen kann und er auch abgesehen vom Elfer ordentlich spielt, würde ich gerne mal Franz spielen sehen.

Luxusproblem halt.


ja, ich würde auch gerne jung spielen sehen und bajramovic, wenn er richtig fit ist.


Im Laufe der Saison wird es sicher noch die ein oder andere Veränderung im Stamm geben. Der eine wird Skibbes System umsetzen können. der andere nicht.

Ich bin gespannt wer nach 10 - 12 Spielen in der Anfangsformation stehen wird.
Und ich bin gespannt ob sich die Aufstellung in etwa mit der decken wird, die ich z.Z. im Kopf habe.  

Ich hoffe nur, dass es nicht in erster Linie Verletzungen sind, die die Aufstellungen diktieren.


Programmierer
#
3:0 - die Tabellenführung winkt.  


Teilen