Skispringen

#
Wer schaut von euch die Vierschanzentournee?  
#
Du bekommst hier keine Antwort, da sie alle schon vor der Klotze sitzen.        
#
Uhrmann bei der Quali 1.?
#
Abpfiff44 schrieb:
Du bekommst hier keine Antwort, da sie alle schon vor der Klotze sitzen.    


vor was?
#
Abpfiff44 schrieb:
Du bekommst hier keine Antwort, da sie alle schon vor der Klotze sitzen.          


... oder am schaffen sind............            
#
zwerg_nase schrieb:
Abpfiff44 schrieb:
Du bekommst hier keine Antwort, da sie alle schon vor dem Fernseher sitzen.    



#
Och nö, da schlaf ich immer ein.
#
Ich gucke kein Skispringen. Mir ist das viel zu langweilig und es interessiert mich auch nicht.
#
Naja, Skispringen ist irgendwie ein Sport für sich. Geht nicht so an mich! Als Wintersport find ich Eishockey eigentlich viel spannender!

Ich mein, ist schon toll so durch die Luft getragen zu werden, aber die arme Frauenwelt! Da ist ja nix dran, an den Jungs...ne ne!
#
Stinkstiefel schrieb:
Naja, Skispringen ist irgendwie ein Sport für sich. Geht nicht so an mich! Als Wintersport find ich Eishockey eigentlich viel spannender!

Ich mein, ist schon toll so durch die Luft getragen zu werden, aber die arme Frauenwelt! Da ist ja nix dran, an den Jungs...ne ne!







Ich schaue Skispringen, weil ich beim Eishockey den Puck nie sehe...  
#
Wer kennt noch Matty Nykänen?
#
Och neee, dann doch lieber Biathlon.
#
AdlerEve schrieb:
Och neee, dann doch lieber Biathlon.


Das ist das langweiligste  
#
anno1899 schrieb:
Wer kennt noch Matti Nykänen?


ich weiß noch wer das ist...seine karriere nach dem springen war allerdings etwas zweifelhaft.

ich fand immer ari-pekka nikkola toll.....=)
#
anno1899 schrieb:
Wer kennt noch Matty Nykänen?


Oder den hier:

#
teezwetschge schrieb:
anno1899 schrieb:
Wer kennt noch Matty Nykänen?


Oder den hier:



#
Ich guck skispringen. Is doch recht interresant.
#
Attila wird siegen  
#
Sieg für Jacobsen vor Morgenstern.
#
Ich schaue schon seit vielen Jahren Skispringen, war auch schon Live vor Ort - sogar bei nem Skifliegen. Vierschanzentournee ist immer was besonderes.
Bin aber schon längere Zeit im Norwegerlager und freu mich natürlich für Anders
Hjertelig til lykke Anders ,-)  


Teilen