>

Barcelona vs Schalke - Ticketing!

#
Servus

Also habe bock mit nem koleg nach barca zu fliegen für n paar tage. stadt unsicher machen und s barca spiel angucken...

nunja, war nun auf der barca homepage und so wie ich es verstehe, kann ich nur karten kaufe, wenn ich vereinsmitglied bin. die mitgliedschaft kostet einen 150 euro -.-
barca karten in den öffentlichen verkauf gehen erst am spieltagstag um 10 uhr morgens...

dazu war ich gestern oder so auf der schalke homepage :S und wollte versuchen dort was über tickets herauszufinden. jedoch habe ich dort gaaarnichts gefunden...

weiss einer zufällig, ob es ne möglichkeit gibt an karten zu kommen für das spiel IN BARCA . bzw hat einer ne mitgliedschaft bei barca und kann mir 2 karten kaufen? ^^

grüsse
seimen
#
Seimen69 schrieb:
Servus

Also habe bock mit nem koleg nach barca zu fliegen für n paar tage. stadt unsicher machen und s barca spiel angucken...

nunja, war nun auf der barca homepage und so wie ich es verstehe, kann ich nur karten kaufe, wenn ich vereinsmitglied bin. die mitgliedschaft kostet einen 150 euro -.-
barca karten in den öffentlichen verkauf gehen erst am spieltagstag um 10 uhr morgens...

dazu war ich gestern oder so auf der schalke homepage :S und wollte versuchen dort was über tickets herauszufinden. jedoch habe ich dort gaaarnichts gefunden...

weiss einer zufällig, ob es ne möglichkeit gibt an karten zu kommen für das spiel IN BARCA . bzw hat einer ne mitgliedschaft bei barca und kann mir 2 karten kaufen? ^^

grüsse
seimen

Über Schalke nur beim Schalker Fanclub Verband.Normalerweise hast du da aber keine Chance und nicht mal alle Alles-Fahrer aus der Bundesliga werden versorgt.Gut in Barcelona wird es mehr Gästekarten geben , aber ob du da Glück haben könntest ist äußerst fraglich.Also wirst es auf jeden Fall über Barcelona versuchen müssen^^
#
Versuch es mal im Reisebüro. Die haben normalerweise Karten für CL/UEFA-CUP Spiele, die allerdings  in Verbindung mit Übernachtung etc. sind.
#
das stadion ist sogut wie nie ausverkauft, beim schalkespiel denk ich mal kommen wenns hoch kommt 80.000 mehr auf keinen fall, karten bekommst du immer ohne probleme direkt am stadion oder mittags auf der ramblas (schwarzhändler aber normale preise !?!). du kannst aber schonmal sparen, unter 60€ geht da nix.

ein tipp noch, seit nicht so blöd wie ich und lauft die treppe hoch, die ham da aufzüge auch für die "normalen" fans ,-)
#
Servus
alllso erst mal auch ne Frage. Ich weiß des ich so gut, wie keine Chance habe Karten zu bekommen, aber gibt es Karten für Hinspiel auf Schalke??
Und wenn ja wo???
hängt mich bitte nicht gleich für die Frage ,-)
#
Samy_Deluxe schrieb:
Servus
alllso erst mal auch ne Frage. Ich weiß des ich so gut, wie keine Chance habe Karten zu bekommen, aber gibt es Karten für Hinspiel auf Schalke??
Und wenn ja wo???
hängt mich bitte nicht gleich für die Frage ,-)  

für die frage sollte man dich hängen!  ,-)
#
Warum man im Eintracht-Forum nach Karten für ein Schalkespiel fragt werd ich wohl nie verstehen.
#
Flieg einfach nach Barcelona und kauf dir dort ein Ticket wie beschrieben. Das klappt auf jeden Fall.
#
Also ich war damals beim champions league Spiel gegen Udinese dort.
Haben vorm Stadion die besten Karten für 50 Euro bekommen bzw hat derjenige uns zum Platz gebracht. Karte haben wir keine bekommen...war uns aber egal, hauptsache wir waren drin. War auch nicht ausverkauft...

Ich glaub ich war noch nie so schnell im Stadion wie damals. Und dann gabs auch noch ein schönes 4:1

Teilen