>

Worms in Kaiserslautern - Polizei mal wieder von ihrere besten Seite

#
Fanbeauftragter ist kein leichter Job. Ich empfehle besonders den Audiostream.

klick
(ganz unten ist der Stream etwas versteckt)

Wann wird das er Öffentlichkeit endlich bewusst, was hier Polizisten sich hier in Deutschland erlauben?
#
Grandios
#
boah, alter schwede.

also ich verstehe sowas nicht, habe es nie verstanden und werde es nie verstehen. als leiter solcher polizeitrupps bei solchen veranstaltungen muss man doch die verantwortung haben, leute zu haben die unterscheiden können: von wem geht gefahr aus, wer sind die chaoten, wer will da eigentlich nur unbeschadet raus und hat mit der situation nichts zu tun.
sowas muss als grundvoraussetzung für solche einsätze gelten.

nein, es ist wahrscheinlich eher so, dass bereits auf der polizeischule die aggressivsten kollegen "gedraftet" werden um sie dann zu solchen zwecken einzusetzen.
deeskalierend auftreten? alles nur populistisches geschwafel während der wm.
bei diesem beispiel ist es leider wieder zu deutlich, dass man nicht nur darauf aus war, gegen diese chaoten die sich fans nennen berechtigterweise einzuschreiten. nein, die extra herbeigerufenen kollegen aus hessen wollten natürlich auch ihren spaß haben. dann wird eben alles was nach einem fußball-fan aussieht aus dem weg geräumt.


ich schäme mich abgrundtief, dass in meinem geburts- und heimatland solche polizeikräfte ausgebildet und in dieser form eingesetzt werden.
an dieser stelle sollte etwas anderes, meinungsmachenderes stehen, aber das verkneife ich mir und nehme die diplomatische variante.
#
Mir fällt dazu nichts mehr ein.
#
da fehlen einem echt die worte
und natürlich wird sowas nicht publik. was muss denn noch alles passieren?
#
Das wird wieder mal schön unter den Teppich gekehrt....  

Wenn es auch nur einen Förster erwischt hätte, wäre wieder von einer Welle der Gewalt die Rede gewesen.....
#
Teile unserer Polizei sind eine unkontrollierte Prügel-Miliz.  

Bei Fussballspielen habe ich eigentlich nur die Sorge Opfer von Polizei- oder Ordnerwillkür zu werden. Dieses Risiko liegt um ein Vielfaches höher, als von gegnerischen Fans oder Pyrotechnik verletzt zu werden.
#
wie immer halt.......
#
Na, dann hoff ich mal, dass die Polizei beim nächsten Derby von der Wormatia am 29.03. in M1 besonnener bleibt und souveräner auftritt.
#
automobilclub aschaffenburg
#
Das ist schlicht und ergreifend skandalös.
Man kann nur anraten massenhaft Strafanzeige zu stellen.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend skandalös.
Man kann nur anraten massenhaft Strafanzeige zu stellen.

Aber die haben ja keine Namensschilder und Nummern. Da steht doch hinten nur die Einheit drauf, oder?
#
wo ist denn jetzt unser Freund Dschalalabad und Flo82?

Die hätten bestimmt aus 100 metern entfernung genau gesehen dass er ja was gemacht haben muss, ohne grund knüppeln die ja nicht auf ihn ein  
#
Ossiadler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend skandalös.
Man kann nur anraten massenhaft Strafanzeige zu stellen.

Aber die haben ja keine Namensschilder und Nummern. Da steht doch hinten nur die Einheit drauf, oder?



Ungeachtet dessen ist die Staatanwaltschaft verpflichtet zu ermitteln. Steter Tropfen höhlt den Stein.
#
Unfassbar!

Jetzt werden schon die Vorstände geklatscht. Würde mich interesieren welche Auswirkung eine Knüppel auf Würstchen-Ulli Rübe hätte.
#
Unglaublich...
#
HeinzGründel schrieb:
Ossiadler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend skandalös.
Man kann nur anraten massenhaft Strafanzeige zu stellen.

Aber die haben ja keine Namensschilder und Nummern. Da steht doch hinten nur die Einheit drauf, oder?



Ungeachtet dessen ist die Staatanwaltschaft verpflichtet zu ermitteln. Steter Tropfen höhlt den Stein.


Als Antwort gibt's den Schlagstock - so erlebt in HH!!
#
Lest mal den Stream. Als ob wir im Krieg wären......
#
Floohohoho82. Dein Auftritt! Wäre Wind säht wird Sturm ernten oder wie war das?
#
Wenn schon der Sicherheitsbeauftragte angegangen wird...  


Teilen