MS-DOS schrieb: Leider in Kaiserslautern. Das wäre sonst mein kürzestes Doubel-Header Fußball Wochenende aller Zeiten geworden. 2 Spiel in 4,5 Stunden...
Sich erst am Müllberg Hepatitis holen und dann in unser schönes Waldstadion gehen. Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, dem ******** auch nur einen müden Cent geben zu wollen.
MS-DOS schrieb: Leider in Kaiserslautern. Das wäre sonst mein kürzestes Doubel-Header Fußball Wochenende aller Zeiten geworden. 2 Spiel in 4,5 Stunden...
Sich erst am Müllberg Hepatitis holen und dann in unser schönes Waldstadion gehen. Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, dem ******** auch nur einen müden Cent geben zu wollen.
Bitte, bitte, gebe dir gar nicht erst die Mühe mich zu verstehen.
Stell dir ma vor es gibt Leute die es als Hobby sehen in möglichst kurzer Zeit,möglichst viele Spiele zu sehen. Außerdem gibt es auch Leute die die alten Denkweisen nicht übernehmen wollen/können und sich freuen das es viele hessische Profiklubs gibt die weit oben sind.
Sich erst am Müllberg Hepatitis holen und dann in unser schönes Waldstadion gehen.
Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, dem ******** auch nur einen müden Cent geben zu wollen.
Bitte, bitte, gebe dir gar nicht erst die Mühe mich zu verstehen.
Stell dir ma vor es gibt Leute die es als Hobby sehen in möglichst kurzer Zeit,möglichst viele Spiele zu sehen.
Außerdem gibt es auch Leute die die alten Denkweisen nicht übernehmen wollen/können und sich freuen das es viele hessische Profiklubs gibt die weit oben sind.