>

Clubhexe vor dem Bochum Spiel

#
HI Leute,

heute hab ich tatsächlich von einem Clubfan erfahren das die vor dem Bochem Spiel eine Hexe (sog. Clubhexe) übers spielfeld laufen lassen.
Hab dann gleich mal im Forum bei FCN aweng rumgestöpert und es wird tatsächlich drüber diskutiert.
Was ist die Clubhexe:
Die Glubb-Hexe war so in den 90ern bei einigen Spielen wo es um den Abstieg ging dabei. Ist da übern Rasen gehüpft und hat versucht das Glubb-Tor zu verriegeln.

In meinen Augen machen sie sich nur noch mehr lächerlich.
Oder was meint ihr dazu?

Gruß
#
Solange sie schön ist  
#
HI,

soweit ich das im Forum vom FCN verstanden hab.
Ist das ein Mann als Hexe verkleidet^^

Gruß
#
naja was soll man dazu sagen
für die medien macht des den club wahrscheinlich noch beliebter als ers sowieso ist. Über den Club hört man am meisten von den abstiegskandidaten.
Denke mal da werde sie die hexe zeigen und sagen wie toll das ist aber wenn wir mal ne choreo machen bockt das keinen arsc...
#
Graeber schrieb:
naja was soll man dazu sagen
für die medien macht des den club wahrscheinlich noch beliebter als ers sowieso ist. Über den Club hört man am meisten von den abstiegskandidaten.
Denke mal da werde sie die hexe zeigen und sagen wie toll das ist aber wenn wir mal ne choreo machen bockt das keinen arsc...

Stimmt leider... dennoch finde ich es eine ganz witzige Idee, warum sollen die sowas nicht machen?
#
Kuschi777 schrieb:
HI Leute,

...
Was ist die Clubhexe:
Die Glubb-Hexe war so in den 90ern bei einigen Spielen wo es um den Abstieg ging dabei. Ist da übern Rasen gehüpft und hat versucht das Glubb-Tor zu verriegeln.

In meinen Augen machen sie sich nur noch mehr lächerlich.
Oder was meint ihr dazu?

Gruß

Super Idee vom Glubb. Wenn es wieder wie 99 läuft...  

Teilen