Ich wünsche unserem Ex-Spieler Henning Bürger, den ich für einen sympathischen Burschen halte (und der die Flanke zum 6:3 gegen Reutlingen reingeschlagen hat ... ), alles, alles Gute fürs Halbfinale! Toi, toi, Henning!
LM_Adler_2005 schrieb: naja, jena im UEFA-Cup? nein danke.
Mein Tipp daher:
Finale BVB - FC Bayern
Sehe ich ähnlich. Natürlich wäre es Jena zu gönnen. Aber da auch der VFL Wolfsburg sich vlt. noch über die Liga für den UEFa Cup qualifiziert, sollte man auf den BVB im Finale hoffen. Da muss man einfach "deutsch" denken. Glaube Dortmund könnte nächstes Jahr im UEFA Cup mehr reissen, als Jena .. Und in dieser hässlichen 4/5Jahres-Wertung (weiß der Geier) stehen wir ja momentan gar nicht mehr so schlecht dar ...
Mein Tipp daher:
Finale BVB - FC Bayern
Das ist aber ein gewagter Tipp!
Sollen wir als Eintrachtler nicht für Wolfsburg sein?
Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen... Stimmt das nicht?
Mein Tipp daher:
Finale BVB - FC Bayern
Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen... Stimmt das nicht?
Ich wär ja dafür, dass wir nach dem 34. Spieltag einfach vor VW stehen.
ich gönne vw nicht einmal das dreckige unter dem fingernagel. ohne wenn und aber. jena wird zwar wahrscheinlich rausfliegen, aber von den verbliebenen vereinen sind die mir am sympathischsten.
ein endspiel vw - bayern würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal ansehen.
Toi, toi, Henning!
Und natürlich viel Glück für Jena!
Mein Tipp daher:
Finale BVB - FC Bayern
Sehe ich ähnlich. Natürlich wäre es Jena zu gönnen. Aber da auch der VFL Wolfsburg sich vlt. noch über die Liga für den UEFa Cup qualifiziert, sollte man auf den BVB im Finale hoffen. Da muss man einfach "deutsch" denken.
Glaube Dortmund könnte nächstes Jahr im UEFA Cup mehr reissen, als Jena ..
Und in dieser hässlichen 4/5Jahres-Wertung (weiß der Geier) stehen wir ja momentan gar nicht mehr so schlecht dar ...
mf
Genau so schauts aus.
Jena vs VW
Das hätte was, ein Pokalfinale das nicht ausverkauft ist
Weder Dortmund noch Bayern gönne ich es irgendwie...
Aber VW???
Ne, Jena die steigen ab, aber das gibt dem Osten einen Schub
Jena würde ich es auch gönnen. Ein Drittligist im UEFA-Cup...
Wenn es Wolfsburg - Dortmund wird, bin ich aber auch nicht eingeschnappt.
das war auch die einzige die jemals angekommen ist
Zum richtigen Zeitpunkt alles richtig gemacht!
Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen...
Stimmt das nicht?
Ich wär ja dafür, dass wir nach dem 34. Spieltag einfach vor VW stehen.
ich gönne vw nicht einmal das dreckige unter dem fingernagel. ohne wenn und aber. jena wird zwar wahrscheinlich rausfliegen, aber von den verbliebenen vereinen sind die mir am sympathischsten.
ein endspiel vw - bayern würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal ansehen.
peter