@AA: So isses. Zumal es, da bin ich mir ziemlich sicher, es gewiss nicht in uaa’s Sinn ist, wenn hier das eine gegen das andere ausgespielt wird. Jeder hat seinen Schreibstil und seine Sichtweise. Und genau so soll es sein
Freue mich auf künftige Trainingsberichte, -Krümel, -Beobachtungen, - Eindrücke von allen Seiten! Aber jetzt freu ich mich vor allem erstmal auf das rasante Kurzpass-Spiel und auf einen Sieg
Ich denke einmal alle anderen Foren in Deutschland, was schreib ich in Europa, ach Quatsch beneiden uns, ob soviel Qualität.
@Uaa Dann ist das doch keine Gerücht, dass der Skibbe einen Neuen Co. hat. Gratuliere dir. Bin mal gespannt, wann die Rollen getauscht werden. ,-) ,-) . Wobei ich befürchte das Skibbe nicht so gut schreibt wie du.
Wenn die beiden Wermutstropfen Steini und Korki nicht wären, fände ich es noch besser. Freue mich aber auch für Zlatan.
Außerdem mag ich Krümel, Schnipsel , Trainingsberichte, Heimspiel in ...-Texte und Eindrücke......, eben alles,was mir meine Eintracht näher bringt. Danke Euch allen.
Dennoch bin ich betrübt: wie hier mit wib umgegangen wird, ist äußerst unfair. Es ist mir unangenehm. Ich kenne sie natürlich persönlich, wir treffen uns oft beim Training und quatschen, ich helfe ihr manchmal, die Spieler zu identifizieren , ich leihe ihr schon mal ´nen Kuli, kurzum, wir haben ein einträchtliches(!) Verhältnis. Sie ist mit ihren Berichten schon viel länger auf dem Plan. Ich hatte mit meinen Krümeln ursprünglich begonnen, um ihren Berichten vielleicht noch das ein oder andere Detail oder Schmankerl hinzuzufügen, sozusagen als Ergänzung.
Daß daraus jetzt diese Polarisierung wib/uaa entstanden ist, mißfällt mir gewaltig. Schon gestern habe ich lange mit mir gekämpft, ob ich weiter krümeln sollte. Ich habe es dennoch getan, weil ich doch weiß, wie jedes Detail vom Fan aufgesogen, geradezu süchtig goutiert wird. Geht mir ja genauso.
Wib ist bekannt als glühende Anhängerin der Eintracht und als glühende Anhängerin von Funkel. Gewiß, sie macht momentan einen Fehler, indem sie dem neuen Trainer nicht dasselbe Glühen entgegenbringt (und damit genau das nicht tut, was sie selbst immer als unabdingbar einfordert, nämlich uneingeschränkt hinter den handelnden Personen zu stehen), aber ich denke, spätestens nach dem heutigen glorreichen Sieg wird sie nicht mehr umhin können...
Gebt Ruhe, lest die diversen Berichte...oder auch nicht...und unterlaßt bitte die vergleichenden Einstufungen. Sie sind mir peinlich. Dankeschönschönschön.
Kann ich mich nur anschließen, sehr hochwertiger Bericht. Gut beobachtet und ein schon fast "rotundschwarzsche" Ausdrucksgabe
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich mir andere Foren in der Bundsliga angucke, sehe ich nirgendwo eine so lebendige Forumsgemeinschaft wie hier bei der Eintracht. Das macht einen als Fan schon stolz.
Und die Eckpfeiler dieser Kultur sind Leute wie Upandaway und Womeninblack. Ich hoffe wirklich dass da keine Risse in der Forumsgemeinschaft entstanden sind in den letzten Tagen.
Freue mich auf künftige Trainingsberichte, -Krümel, -Beobachtungen, - Eindrücke von allen Seiten! Aber jetzt freu ich mich vor allem erstmal auf das rasante Kurzpass-Spiel und auf einen Sieg
Uaa
Kerstin
Sabine
und wie sie alle heißen, zu haben.
Ich denke einmal alle anderen Foren in Deutschland, was schreib ich in Europa, ach Quatsch beneiden uns, ob soviel Qualität.
@Uaa
Dann ist das doch keine Gerücht, dass der Skibbe einen Neuen Co. hat. Gratuliere dir. Bin mal gespannt, wann die Rollen getauscht werden. ,-) ,-) . Wobei ich befürchte das Skibbe nicht so gut schreibt wie du.
Gruß Afrigaaner
So hät's gestimmt
Sehr schön geschrieben !
Ich freue mich immer wahnsinnig auf diese Berichte weil ich Schwer behindert bin und nicht selbst zum Training fahren kann.
Wenn die beiden Wermutstropfen Steini und Korki nicht wären, fände ich es noch besser. Freue mich aber auch für Zlatan.
Außerdem mag ich Krümel, Schnipsel , Trainingsberichte, Heimspiel in ...-Texte und Eindrücke......,
eben alles,was mir meine Eintracht näher bringt.
Danke Euch allen.
Dennoch bin ich betrübt: wie hier mit wib umgegangen wird, ist äußerst unfair.
Es ist mir unangenehm. Ich kenne sie natürlich persönlich, wir treffen uns oft beim Training und quatschen, ich helfe ihr manchmal, die Spieler zu identifizieren , ich leihe ihr schon mal ´nen Kuli, kurzum, wir haben ein einträchtliches(!) Verhältnis.
Sie ist mit ihren Berichten schon viel länger auf dem Plan. Ich hatte mit meinen Krümeln ursprünglich begonnen, um ihren Berichten vielleicht noch das ein oder andere Detail oder Schmankerl hinzuzufügen, sozusagen als Ergänzung.
Daß daraus jetzt diese Polarisierung wib/uaa entstanden ist, mißfällt mir gewaltig. Schon gestern habe ich lange mit mir gekämpft, ob ich weiter krümeln sollte. Ich habe es dennoch getan, weil ich doch weiß, wie jedes Detail vom Fan aufgesogen, geradezu süchtig goutiert wird. Geht mir ja genauso.
Wib ist bekannt als glühende Anhängerin der Eintracht und als glühende Anhängerin von Funkel. Gewiß, sie macht momentan einen Fehler, indem sie dem neuen Trainer nicht dasselbe Glühen entgegenbringt (und damit genau das nicht tut, was sie selbst immer als unabdingbar einfordert, nämlich uneingeschränkt hinter den handelnden Personen zu stehen), aber ich denke, spätestens nach dem heutigen glorreichen Sieg wird sie nicht mehr umhin können...
Gebt Ruhe, lest die diversen Berichte...oder auch nicht...und unterlaßt bitte die vergleichenden Einstufungen. Sie sind mir peinlich. Dankeschönschönschön.
uaa
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich mir andere Foren in der Bundsliga angucke, sehe ich nirgendwo eine so lebendige Forumsgemeinschaft wie hier bei der Eintracht. Das macht einen als Fan schon stolz.
Und die Eckpfeiler dieser Kultur sind Leute wie Upandaway und Womeninblack. Ich hoffe wirklich dass da keine Risse in der Forumsgemeinschaft entstanden sind in den letzten Tagen.
Nevertheless, Danke uaa!