Oko-cha-cha schrieb: achso der typ bei dem der name fehlt scheinn heller zu sein
Das soll der Weissenberger mit den grauen Haaren sein. Und der vermeintliche Köhler soll der Fenin sein. Wer noch n biss dran rumschrauben will, schickt mir ne PN mit mit eurer Emailadresse, dann kriegt ihr das Bild hochaufgelöst.
Hahahahahahahahaha Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen, dass ist mit Abstand das Geilste seit den Comics im Stadionmagazins und dem Adlerhorst von "Attila" Ich mach mir vor Lachen in die Hosen
ist echt gut gemacht!!!
DIE WERDER WG KLICK
Und dan noch im Southpark Style einfach genial.
Wie gesagt so was von unserer Eintracht wäre ziemlich cool ,aber ist auch ein bissi Arbeit
Aber echt coole Idee
Attilas Kabinengeflüster auf Bremerisch Southparkisch
IKEA - Entdecke die Möglichkeiten am Taktikboard
Jetzt unser geliebtes "Kabinengeflüster" mit diesen Visagen Wie geil ist das denn ?
Stimmt das so????
Das soll der Weissenberger mit den grauen Haaren sein. Und der vermeintliche Köhler soll der Fenin sein. Wer noch n biss dran rumschrauben will, schickt mir ne PN mit mit eurer Emailadresse, dann kriegt ihr das Bild hochaufgelöst.
Is ja richtig geil
Wie hast du das gemacht?
Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen, dass ist mit Abstand das Geilste seit den Comics im Stadionmagazins und dem Adlerhorst von "Attila"
Ich mach mir vor Lachen in die Hosen