>

Gerücht: Franco Foda!

#
Hyundaii30 schrieb:
Bielefelder-Adler schrieb:
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!


Wenn es so kommt, wäre ich geteilter Meinung.
Auf jedenfall würde er ins Anforderungsprofil passen.

Aber er hat mit Aachen gerademal den 10. Tabellenplatz belegt und die haben laut TM.de den 4. stärksten Kader.

Das spricht gegen Ihn.

Für Ihn.
Er hatte mit einigen Jugendmannschaften Erfolg und
es war erst sein erstes Jahr im Profitrainerbereich.

Halte Ihn auch für besser als Frontzeck.

Aber ausgerechnet er hier dem Druck standhalten kann
und Ruhe Ausstrahlt sowie die nötige Erfahrung mitbringt,
das kann ich schlecht beurteilen.




Transfermarkt hahahaha laut TM.de hat Mainz die 3. schlechteste Mannschaft.
#
Ich schaue schon den ganzen Tag hier rein und denke immer, es wird der Trainer, der hier gerade ganz oben steht...

Aber mal ein Kompliment an die Verantwortlichen, dass fast nichts durchsickert - auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben
#
Gragy-Wagy schrieb:
[...] auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben


Ich guck gefühlt jede 5 Minuten nach ob der neue Trainer nicht schon vorgestellt wurde. Das nervt! und ich kanns nicht abstellen  

Ich hab bock es jetzt zu wissen.
#
Noisy schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
[...] auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben


Ich guck gefühlt jede 5 Minuten nach ob der neue Trainer nicht schon vorgestellt wurde. Das nervt! und ich kanns nicht abstellen  

Ich hab bock es jetzt zu wissen.


Dann gehe mal von Toppmöller aus.
Kein Scherz soll mit Verantwortlichen momentan im Kempynski Hotel(keine Ahnung wie man das schreibt) sitzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Noisy schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
[...] auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben


Ich guck gefühlt jede 5 Minuten nach ob der neue Trainer nicht schon vorgestellt wurde. Das nervt! und ich kanns nicht abstellen  

Ich hab bock es jetzt zu wissen.


Dann gehe mal von Toppmöller aus.
Kein Scherz soll mit Verantwortlichen momentan im Kempynski Hotel(keine Ahnung wie man das schreibt) sitzen.


Nur weil irgendwelche Leute das ins Forum tippen, wirds auch nicht wahr.

Kempinski... da könnten die gleich mitten aufm Römer verhandeln.
Wenn bei den zeitungen nicht nur Blinde arbeiten, wären mindestens schon 2 Artikel darüber draußen.
#
So verrückt kann man eigentlich nicht sein, den ollen Floppmöller auszugraben.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Noisy schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
[...] auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben


Ich guck gefühlt jede 5 Minuten nach ob der neue Trainer nicht schon vorgestellt wurde. Das nervt! und ich kanns nicht abstellen  

Ich hab bock es jetzt zu wissen.


Dann gehe mal von Toppmöller aus.
Kein Scherz soll mit Verantwortlichen momentan im Kempynski Hotel(keine Ahnung wie man das schreibt) sitzen.


Nur weil irgendwelche Leute das ins Forum tippen, wirds auch nicht wahr.

Kempinski... da könnten die gleich mitten aufm Römer verhandeln.
Wenn bei den zeitungen nicht nur Blinde arbeiten, wären mindestens schon 2 Artikel darüber draußen.


keine ahnung was da dran ist.

http://www.blog-g.de/schnee-von-vorvorgestern.html#comment-432541
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich schaue schon den ganzen Tag hier rein und denke immer, es wird der Trainer, der hier gerade ganz oben steht...

Aber mal ein Kompliment an die Verantwortlichen, dass fast nichts durchsickert - auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben



Gerade tagalbgeträumt, dass da vielleicht nichts da ist zum Durchsickern....
#
Schaedelharry63 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Ich schaue schon den ganzen Tag hier rein und denke immer, es wird der Trainer, der hier gerade ganz oben steht...

Aber mal ein Kompliment an die Verantwortlichen, dass fast nichts durchsickert - auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben



Gerade tagalbgeträumt, dass da vielleicht nichts da ist zum Durchsickern....  


Das wär's!  
#
Na wir haben einen neuen trainer




aber wieder alles anders als man gedacht hat

es ist de veh
#
Gut das es nicht Franco Foda geworden ist. Der gute Mann hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei Sturm ganz schön aufgerieben für den Titel.
Die Saison in Österreich ist erst eine Woche zu Ende. Er hätte nach 14 Jahren Graz knall auf Fall die Stadt verlassen müssen. Seine Söhne spielen auch noch bei Sturm.
Der gute Franco wirkte in den Live-Interviews nach dem Meisterfinale ganz schön ausgelaugt.
In dieser Konstellation hätte eine Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn gemacht.
#
kann zu oder???
#
AKUsunko schrieb:
kann zu oder???


Jepp! War eh nur ein Gerücht! Ich würde wetten, daß Foda nicht mal von BH oder/und HB kontaktiert wurde!
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann zu oder???


Jepp! War eh nur ein Gerücht! Ich würde wetten, daß Foda nicht mal von BH oder/und HB kontaktiert wurde!  


Würd ich nicht einen Cent drauf setzen...

Geh mal davon aus, daß BH/HB mit mindestens 12 verschiedenen Trainern oder deren Beratern zumindestens mal kurz telefoniert haben um Möglichkeiten zu überprüfen.

Berater sind unheimlich hilfreich um so Phrasen wie "Mit mir hat noch niemand von Verein XY gesprochen" rauszuhauen.
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann zu oder???


Jepp! War eh nur ein Gerücht! Ich würde wetten, daß Foda nicht mal von BH oder/und HB kontaktiert wurde!  


Würd ich nicht einen Cent drauf setzen...

Geh mal davon aus, daß BH/HB mit mindestens 12 verschiedenen Trainern oder deren Beratern zumindestens mal kurz telefoniert haben um Möglichkeiten zu überprüfen.

Berater sind unheimlich hilfreich um so Phrasen wie "Mit mir hat noch niemand von Verein XY gesprochen" rauszuhauen.


...aber andererseits passte Foda doch auch gar nicht in das gewünschte Trainerprofil?...Oder irre ich mich? Der ist doch schon viel zu lange raus, was 1. & 2. Liga in Deutschland angeht!?


Teilen