>

Ohrringverbot für Führungskräfte beim HSV

#
Slaven Bilic ist ein Favorit für die Trainer-Nachfolge von Huub Stevens beim HSV. Es gibt da aber ein Problem das die Verpflichtung nicht zustande kommen lassen könnte. Ein Ohrring am linken Ohr von Bilic. Der stört einige Aufsichtsräte beim HSV,  die sowas nicht sehen wollen, da es nicht zum gewünschten Erscheinungsbild bei einem Repräsendanten des Vereins passe.
#
Richdisch so! Ich finds auch ne Frechheit nen unrasierten Trainer zu verpflichten. Die defensive Spielweise in der Hinrunde, lag alles am Bartwuchs  
#
vielleicht hat der Beiersdorfer ja auch schon seit Jahren einen Penisring, und keine hats gemerkt!  

Ich finde das nach den Rauchern, jetzt die männliche Ohrringfraktion gejagt, geteert und gefedert gehört!  
#
big_strider schrieb:
Slaven Bilic ist ein Favorit für die Trainer-Nachfolge von Huub Stevens beim HSV. Es gibt da aber ein Problem das die Verpflichtung nicht zustande kommen lassen könnte. Ein Ohrring am linken Ohr von Bilic. Der stört einige Aufsichtsräte beim HSV,  die sowas nicht sehen wollen, da es nicht zum gewünschten Erscheinungsbild bei einem Repräsendanten des Vereins passe.  

Offensichtlich hat man auf Platz 2 der Liga keine anderen Probleme!  
#
ich bin unrasiert und habe einen ohrstecker.

ich gehe heute trotzdem ins stadion. wenn jemand damit ein problem hat kann er sich ja melden.  

peter
#
Ich wollte eh nie HIV-Trainer werden....
#
peter schrieb:
ich bin unrasiert und habe einen ohrstecker.

ich gehe heute trotzdem ins stadion. wenn jemand damit ein problem hat kann er sich ja melden.  

peter

Willst Du in Personalunion Trainer beim HSV und der Eintracht werden??
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist ja auch mehr Kumpeltyp alla Doll. Die brauchen nen richtig harten Hund da
#
Nicht ganz on topic, aber:

Kann es sein, dass unser heißgeliebter "Kloppo" gar nicht anders kann als in M1 zu versauern? Irgendwie scheint den Messiahs ja keiner der Clubs, bei denen er angeblich im Gespräch war zu wollen - nicht mal Salzburg.
#
big_strider schrieb:
Der stört einige Aufsichtsräte beim HSV,  die sowas nicht sehen wollen, da es nicht zum gewünschten Erscheinungsbild bei einem Repräsendanten des Vereins passe.  

Was ein deppes Volk, ich dachte immer es wäre wichtig ob jemand von der Sache was versteht und nicht ob er einen Ohrring trägt. Naja, so sind sie halt die Spieserlein, da geht es ums Aussehen und nicht ums Fachwissen.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du bist ja auch mehr Kumpeltyp alla Doll. Die brauchen nen richtig harten Hund da

Du verfolgst schon seine Postings hier  
#
und ich vermute, einen mexikanischen trainer nehmen sie beim HSV auch nicht  ,-)
#
An einem Nasenring kann man ja auch viel besser führen.
#
lach..
was ist das denn für eine scheiße?

Wie wärs mal die fussball spieler ohne gel fussball spielen zu lassen
die stehn vorm spiel länger vorm spiegel als aufm platz um sich warm zu laufen.
#
big_strider schrieb:

Der zukünftige HIV-Trainer muss ausserdem einen dunkelblauen Anzug tragen, das Hemd weiß und die Krawatte darf nicht rot oder grün oder gelb sein. Die Schuhe müssen schwarz, rahmengenäht und mit Ledersohlen sein.
Die Haare dürfen nicht die Ohren bedecken, der Kragen muss ebenfalls von Haaren frei sein. Sie dürfen allenfalls streichholzlang sein.
Der Trainer muss ausserdem einen 6-monatigen "Benimmkurs" belegen, der Aufsichtsrat wird bei einem Essen mit Damen den Erfolg des Benimmkurses testen. Erst danach kann der neue Trainer verpflichtet werden.

Ach so: Der Aufsichtsrat erachtet in seiner Großzügigkeit die Notwendigkeit eines Fussballlehrerlizenz für entbehrlich ...  

Teilen