untouchable schrieb: Ey dieser scheiß Retortenverein. Scheiß Hopp. Scheiß DFL, die sowas zu lässt.
Und die Vorzeigefans bewerfen den Gästetorwart.
Wie wärs wenn wir nächstes Jahr die Spiele gegen den Retortenclub boykottieren würden? Aber wo hört man dann auf ich weiß (Wolfsburg, Lev. müsste man dann eig. ja auch meiden). Aber der Hopp Club ist vielleicht nochmal schlimmer auf der Retortenskala?! Also macht mit, ich bin dabei!
Also ich glaube nicht das ein Boykott funktionieren würde. Die meisten Fans gehen ja immer noch wegen ihrem Verein ins Stadion und nicht wegen dem Gegner. Ich hoffe die Hoffenheimer und allen voran der Dietmar Hopp bekommen bei jedem Spiel die Abneigung der anderen Fanszenen zu spüren.
Übertreibst du jetzt und es sind 200 (wäre natürlich immernoch lächerlich) oder sind es wirklich wolfsburger verhältnisse?
Wie wärs wenn wir nächstes Jahr die Spiele gegen den Retortenclub boykottieren würden? Aber wo hört man dann auf ich weiß (Wolfsburg, Lev. müsste man dann eig. ja auch meiden). Aber der Hopp Club ist vielleicht nochmal schlimmer auf der Retortenskala?! Also macht mit, ich bin dabei!