>

1.Liga Die Samstagsspiele

#
Somit dürfte die Meisterschaft wohl endgültig entschieden sein (tipp mal morgen gibt es zu dem Thema mindestens ne Stunde Doppelpass.
#
Ich freue mich jetzt schon auf Dolls Interview über die Schirileistung.
#
Stuttgart 4:1

In der Form haben wir da keine Chance auf Platz 6.
#
4:1 vfb

dortmund bekommt in der letzten minute ein tor von wörns aberkannt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Somit dürfte die Meisterschaft wohl endgültig entschieden sein (tipp mal morgen gibt es zu dem Thema mindestens ne Stunde Doppelpass.

Ich glaube nicht, dass sich was an der Standardthemenaufteilung beim Doppelpass ändert. Eine Stunde und 45 Minuten wird über Bayern debattiert und die restliche Viertelstunde wird Werbung gemacht.  
#
was für ein chaos da heute in den stadien herrscht.....nicht zu glauben
#
Der Weiner
#
Vier mal rot in Wolfsburg,  ein Tor in Halbzeit 2

dazu 5 Auswechslungen

Nachspielzeit:    7 Sekunden  

Das ist typisch für Deutschland.   Der DFB verweigert seit Jahren hartnäckig berechtigte Nachspielzeiten
#
Wuschelblubb schrieb:

...unser gegner heißt schlacke 06....
#
Alter die Teams im Abstiegskampf übertreffen sich an Unfähigkeit. Ich hoffe wir vergeigen es net gegen Nürnberg zuhaus ... nachdem die mittlerweil 9 mal in Folge auswärts verloren hatten.

Bin aba ma auf Leverkusen gespannt. Heut wieder miserabel, nächste Woche vll. wieder ne Gala ... hoffentlich net
#
greenbay. schrieb:

dazu 5 Auswechslungen

Das ist typisch für Deutschland.   Der DFB verweigert seit Jahren hartnäckig berechtigte Nachspielzeiten

Hast du mal darüber nachgedacht, dass der Schiri abpfeift weil es in 10 Minuten 4 rote Karten gab und es nichts bringt bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen? ... ...
#
erwin stein schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

...unser gegner heißt schlacke 06....  

Jo, weitere Schalker Krise, dürfte da die einzige Chance sein. Stuttgart mischt ab sofort um die Champions-League Plätze wieder mit.
#
2 Punkte vorsprung vor dem Rest und 2 Punkte hinter Stuttgart.....

Platz 7 und nächste Woche kommt Leverkusen

bin echt mal gespannt wie es weitergeht
#
Deus schrieb:
greenbay. schrieb:

dazu 5 Auswechslungen

Hast du mal darüber nachgedacht, dass der Schiri abpfeift weil es in 10 Minuten 4 rote Karten gab und es nichts bringt bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen? ... ...

was für ein Argument

Die Spielzeit kürzen, weil   es nichts bringt, bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen  
#
endergebnisse:

wolfsburg - hamburg 1:1
nürnberg - bochum 1:1
dortmund - karlsruhe 1:1
duisburg - hannover 1:1
bayern - leverkusen 2:1
stuttgart - rostock 4:1
#
Deus schrieb:
greenbay. schrieb:

dazu 5 Auswechslungen

Hallo? Das sind die schönsten Momente eines Spieles! Wenn die Hauptfrage nur noch lautet, wer als nächstes fliegt ist immer für Unterhaltung gesorgt.
#
Deus schrieb:
Alter die Teams im Abstiegskampf übertreffen sich an Unfähigkeit.  

Das ist echt krass dieses Jahr. Rostock hat ne Punktzahl wie ein klarer Absteiger und ist trotzdem noch 4 Punkte vor dem Strich. Der 13te (BVB) sogar 10 Pkt. Müsste dieses Jahr im Grunde echt 4 Absteiger geben.
#
greenbay. schrieb:
Deus schrieb:
greenbay. schrieb:

dazu 5 Auswechslungen

was für ein Argument

Die Spielzeit kürzen, weil   es nichts bringt, bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen    

Richtig, das ist ein Argument und zwar ein plausibel. Sag mir bitte nicht du glaubst ernsthaft der pfeift ab weil er meint es müsse keine Nachspielzeit geben ...

Sollen die sich am Ende tottreten in der Nachspielzeit? Das war eine der brutalsten Tätlichkeiten von Grafite die ich lange gesehen habe, der Tritt mit voller Kraft nach dem Bein des HSV-Spielers, wenn er das trifft gute Nacht.
#
untouchable schrieb:

Hallo? Das sind die schönsten Momente eines Spieles! Wenn die Hauptfrage nur noch lautet, wer als nächstes fliegt ist immer für Unterhaltung gesorgt.

Das is mir scheißegal ob sie das für die Fans sind, für den Schiedsrichter sind sie das nicht, ergo komplett richtig so eine Partie direkt abzupfeifen. Wie man gesehen hat waren auch alle froh, dass es vorbei war, vor allem beide Trainer.
#
Und ja, unterhaltsam find ichs auch, aber wenn da die Eintracht gespielt hätte weiß ich au net ob ich da unbedingt noch 5 Minuten drauf haben wollte.

Teilen