>

Eintracht gegen Nürnberg Live im Internet

#
so ich mach dann mal auf in der hoffnung dass es heute ein paar streams im
internet gibt!
#
Guck einfach hier, da findest du oft was bzw. immer.
Eintracht ist für heute auch dabei.

http://www.buli-streams.net/index.php
#
danke für den tip!

hab bisher nur bei zaptiger geguckt, da steht zu unserm spiel noch nichts (is wohl
auch noch bissel früh)

aber zweitliga konferenz der 13 uhr spiele gibts schon!
#
Junglist83 schrieb:
aber zweitliga konferenz der 13 uhr spiele gibts schon!

funktioniert das bei dir? bei mir öffnet sich kein stream.
#
hoffentlich läufts noch irgendwo....
#
hab leider auch nur konferenz gefunden...aber besser als nix...

--->  http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45202&part=sports
#
Ich kann überhaupt nicht verstehen das es diesmal keinen Stream gibt der das Spiel einzeln zeigt. Bis jetzt ging das doch jede woche gut
#
vielleicht kommt ja noch was, is meist ne kurzfristige angelegenheit! die hoffnung
stirbt zu letzt!
#
eben in der konferenz sahs nach choreo aus...weiß jmd was???
#
Welcher Link zeigt denn nun die Konfi und funzt?
#
Rio.Charles schrieb:
Welcher Link zeigt denn nun die Konfi und funzt?


würde mich auch mal interessieren...
#
ich bekomme nicht ein spiel rein. kann mir bitte jemand einen link posten, nehme auch gerne die konferenz hin....falls die eintracht nirgenswo läuft
#
xFx schrieb:
eben in der konferenz sahs nach choreo aus...weiß jmd was???


Einfach mal öfter ins Forum schauen, heute is große Meisterschaftschoreo  
#
joe_asperada schrieb:
ich bekomme nicht ein spiel rein. kann mir bitte jemand einen link posten, nehme auch gerne die konferenz hin....falls die eintracht nirgenswo läuft


http://live-stadion.de.tl/

ABer normalerweise steht doch auch immer die leitung ohne kommentar wie bei jedem spiel


Teilen