Hm , was war das heute eine merkwürdige Vorstellung im Stadion?
Ich weiß immer noch nicht ob ich mich jetzt darüber freuen soll nicht noch verloren zu haben , oder soll ich mich ärgern weil wir gegen den Aufsteiger nicht gewonnen haben.
Schöne erste Halbzeit, tolles Tor, danach haben wir das Fußballspielen eingestellt. Warum eigentlich?
In der zwoten hat Nürnberg einfach mehr gemacht. Täusche ich mich oder hatte nur ich den Eindruck das die Buben körperlich platt waren.
Und ich kann mir gut vorstellen was passiert wäre ,wenn ein anderer Trainer Chris gegen Franz gewechselt hätte
Naja, für das Umfeld hier, war das möglicherweise ein Dämpfer zur rechten Zeit. Wer weiß für was es gut ist.
ich hatte schon nach 60 minuten das gefühl sie wären platt. nürnberg war viel bissiger und läuferisch stärker. sie haben das pressing gespielt, dass ich mir von der eintracht erhofft habe.
es kann halt noch nicht alles klappen aber die ansätze sind da. nur muss das dann auch über 90 minuten gezeigt werden.
Ich war heute aus doppelter Sicht überrascht. Zum einen hatten wir wirklich schöne Spielkombinationen, zum anderen haben wir den Nürnbergern auch unglaublich viel Platz gemacht. Die hatte auch in der ersten Halbzeit schon schöne Schusschancen, konnten sie aber alle nicht nutzen weil sie nicht in der Lage waren, mal aus 20 Meter den Ball aufs Tor zu schießen.
Och nö, oder? Der Thread kann net ernst gemeint sein.
Wir gewinnen überraschend in Bremen und alle reden vom CL-Sieg (im Größenwahn, sei erlaubt, ist ja auch spassig ), aber nach einem Remis vs. Nürnberg jetzt ein Normalmaß-Fred.
Was kommt nach dem Spiel beim FC? Ein Abstiegs-Fred? Wieder ein Höhenkoller-Fred?
ach des dämpft die euphorie doch ned...bei dem wetter brauchten die bald frisch gebackenen meisterspieler ma ne kleine verschnaufpause. sehts mal so: ein punkt näher an die meisterschaft
Lang lebe der Größenwahn (das ist zur zeit mein lieblings motto )
HeinzGründel schrieb: Ich weiß immer noch nicht ob ich mich jetzt darüber freuen soll nicht noch verloren zu haben , oder soll ich mich ärgern weil wir gegen den Aufsteiger nicht gewonnen haben.
Ich weiß immer noch nicht ob ich mich jetzt darüber freuen soll nicht noch verloren zu haben , oder soll ich mich ärgern weil wir gegen den Aufsteiger nicht gewonnen haben.
Schöne erste Halbzeit, tolles Tor, danach haben wir das Fußballspielen eingestellt. Warum eigentlich?
In der zwoten hat Nürnberg einfach mehr gemacht. Täusche ich mich oder hatte nur ich den Eindruck das die Buben körperlich platt waren.
Und ich kann mir gut vorstellen was passiert wäre ,wenn ein anderer Trainer Chris gegen Franz gewechselt hätte
Naja, für das Umfeld hier, war das möglicherweise ein Dämpfer zur rechten Zeit. Wer weiß für was es gut ist.
Auf nach Köln . Die haun mer weg.
es kann halt noch nicht alles klappen aber die ansätze sind da. nur muss das dann auch über 90 minuten gezeigt werden.
Zum einen hatten wir wirklich schöne Spielkombinationen, zum anderen haben wir den Nürnbergern auch unglaublich viel Platz gemacht. Die hatte auch in der ersten Halbzeit schon schöne Schusschancen, konnten sie aber alle nicht nutzen weil sie nicht in der Lage waren, mal aus 20 Meter den Ball aufs Tor zu schießen.
Och nö, oder? Der Thread kann net ernst gemeint sein.
Wir gewinnen überraschend in Bremen und alle reden vom CL-Sieg (im Größenwahn, sei erlaubt, ist ja auch spassig ), aber nach einem Remis vs. Nürnberg jetzt ein Normalmaß-Fred.
Was kommt nach dem Spiel beim FC? Ein Abstiegs-Fred? Wieder ein Höhenkoller-Fred?
sehts mal so: ein punkt näher an die meisterschaft
Lang lebe der Größenwahn (das ist zur zeit mein lieblings motto )
Sicherlich wäre ein dreier gegen einen Aufsteiger zu Hause wichtig gewesen, allerdings hatte Nürnberg schon gegen Schlacke nicht so alt aus gesehen.
Im großen und ganzen ging der Punkt in Ordnung. Auswärts in Köln dürfte hoffentlich wieder mehr gehen.
Bin nach den zwei Spieltagen zufrieden.
Musst das so sehen HG...gegen Werder auswärts en Punkt geholt und gegen Nürnberg zu Hause gewonnen und schon wären wir im Forum Top
ja - beides