Auch wenn ich bis vor einigen Tagen noch paralysiert von der letzten Saison und froh über jeden Tag Sommerpause war, hat es die Mannschaft während der letzten 8 Tage geschafft: ich bin bei einer klaren 10.
Einige "fürchten" die Stimmung im Waldstadion nach unserem Coup in Bremen !!!!
einglubberer schrieb:
Um Auswärts zu gewinnen ,muss man mehr Tore als die Gastgeber schießen. :shock: Wer sollte das denn machen ? Und dann haben die ja auch noch Amanidingsbumms.Der ist gegen den Club mindestens für noch einmal ein Doppelpack gut.
Es wird Zeit für einen "Was denkt der Gegner über uns"-Thread
Heute noch 2 Karten für mich und en Kumpel gekauft^^ Es gab kaum noch welche naja jetzt bin ich 11G , die wollten mir Karten neberm Nürnbergblock anbieten -.- ^^
Kauf ihr auf der Stelle eine Dauerkarte und babb oder tacker sie uffm Sitz fest.
Ich stell mir vor, das würde jeder so machen, dann wären auch noch an spielfreien Tagen 15000 Frauen auf ihren Plätzen. Man darf es sich gar nicht vorstellen.
Ich kann es absolut net mehr abwarten!
Dennoch bleibt da immer diese Angst, dass die Diva... ach was, die MÜSSEN mer einfach schlagen!
Außerdem haben wir mit Nörnbersch noch ne Rechnung offen
Endlich wieder ins Waldstadion!
Die sind auch schon in einer bestechenden Frühform diese Saison...
Wobei, müsste es nicht heißen, wie geil seiT Ihr auf Samstag?
Interessant wie dort die Meinungen auseinandergehen.
http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=35&t=4925
Einige "fürchten" die Stimmung im Waldstadion nach unserem Coup in Bremen !!!!
doch
Es wird Zeit für einen "Was denkt der Gegner über uns"-Thread
Es gab kaum noch welche naja jetzt bin ich 11G , die wollten mir Karten neberm Nürnbergblock anbieten -.- ^^
Von mir 10
1[size=18][color=#FF0000]0
nach solanger sommerpause, endlich n Heimsieg !!! ,-)
Kauf ihr auf der Stelle eine Dauerkarte und babb oder tacker sie uffm Sitz fest.
Ich stell mir vor, das würde jeder so machen, dann wären auch noch an spielfreien Tagen 15000 Frauen auf ihren Plätzen. Man darf es sich gar nicht vorstellen.