>

Wie heiß seiT ihr auf Samstag?

#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
10 - meine Frau ist mit dabei und wenn sie mit dabei war, haben wir immerhin noch nie verloren

Das wird ein Fest


Kauf ihr auf der Stelle eine Dauerkarte und babb oder tacker sie uffm Sitz fest.


Und wenn sie da so festgetackert aufs nächste Heimspiel wartet, drück ihr noch nen Laptop in die Hand damit sie unter der Woche Play For Your Club spielen kann....    

Zurück zum Thema:

Ne 10 ist mir zu langweilig.. einmal zur Sonne und zurück, so heiß bin ich. Das beschreibt es ziemlich gut..  ,-)

Vor allem hoffe ich ( so wie es einige Nürnberger erwarten ) auf ne richtig gute Stimmung. Die vorraussetzungen das es im Stadion endlich mal wieder so richtig rumpelt (aber wirklich mal wieder soooooooooo richtig  ,-)   ) sind mehr als gegeben.

Fazit: Heiß wie die Sonne aufs Spiel, und voller Hoffnung mal wieder mit nem Positiven Dröhnen im Ohr das Stadion zu verlassen.  

Oder um es noch heftiger zu sagen.. Verbrennungen dritten Grades und Taub bis ans lebensende....  was will man mehr..  
#
10
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Kauf ihr auf der Stelle eine Dauerkarte und babb oder tacker sie uffm Sitz fest.


Ich stell mir vor, das würde jeder so machen, dann wären auch noch an spielfreien Tagen 15000 Frauen auf ihren Plätzen. Man darf es sich gar nicht vorstellen.    


bei aller liebe zum verein und zum waldstadion, aber ich hätte auch entschieden was dagegen im stehblock festgetackert zu werden, egal wann ...  
#
missr6 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Kauf ihr auf der Stelle eine Dauerkarte und babb oder tacker sie uffm Sitz fest.


Ich stell mir vor, das würde jeder so machen, dann wären auch noch an spielfreien Tagen 15000 Frauen auf ihren Plätzen. Man darf es sich gar nicht vorstellen.    


bei aller liebe zum verein und zum waldstadion, aber ich hätte auch entschieden was dagegen im stehblock festgetackert zu werden, egal wann ...  



Im Stehblock tackern geht auch gar nicht, da muss man dübeln  
#
Dübeln.. Bolzen... Verankern/Schrauben... Alles egal.. Hauptsache im Stadion..   ,-)
#
Ich kann es kaum erwarten. Nach so einem Auftakt das erste Heimspiel, beste Voraussetzungen. Nur letzte Saison war ich auch gegen den Club da, das war ein Schuss in den Ofen. Aber alles neue macht der Skibbe....
#
Ne glatte 10 Endlich wieder Fussbal im Waldstadion
#
Eintrachtler08 schrieb:
missr6 schrieb:
die woche könnt von mir aus schon wieder rum sein ...

schon in der s-bahn fußballatmosphäre spüren, am GD freunde treffen, unser banner im 42er aufhängen, endlich wieder im block stehen und loslegen ...

[font=Arial Black]10[/font]

aber hallo!    


Hey, da sehen wir uns ja vielleicht    


Und wir uns auch! Dauerkarte Block 42!!!

9,5!!!
#
juendder schrieb:
10


In the summertime when the weather was  hot  
 100% daselbe.
#
Ein geiler Tag!!!!!!!!!!!!!!! Komme aus der Hauptstadt zur Eintracht.
ja, hoffentlich treff ich alte Kumpels dann auch noch...........  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber sowas von 10!!!
Ich kann es absolut net mehr abwarten!

Dennoch bleibt da immer diese Angst, dass die Diva... ach was, die MÜSSEN mer einfach schlagen!    


Die Eintracht wird als Sieger vom Platz gehen.
#
Bei mir ist es auch eine glatte 10...
und ich stelle hiermit einfach mal die These auf dass wir nach dem Spieltag Tabellenführer sind
#
Na logisch sind wir nach einem zweistelligen Sieg Tabellenführer !

Ich bin sowas von hot und am Samstag sollen es dazu noch 32°C werden
#
Ghettoadler schrieb:
Na logisch sind wir nach einem zweistelligen Sieg Tabellenführer !

Ich bin sowas von hot und am Samstag sollen es dazu noch 32°C werden  


CAAAAAAIIIIIOOOOOO!!!!!
#
Glatte 10 ich kann es kaum noch abwarten  es wird ein fest  
#
10iger gehts net  
#
..auf einer skala von 1 bis 10...?

deutlich eine 11  
#
Mein vorletztes Spiel für ne lange Zeit... Ganz klar: 10
#
Bin heiß wie "Frittenfett"...    

Mehr als 10........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe wir hauen die Glubberer weg..
#
Ich hab SOWAS von krass Bock auf Samstag, das gibts gar net!  

Weiß gar net, wann man sich das letzte Mal so auf nen SGE-Spiel erwartungsvoll freuen konnte...Dürften die UEFA-Cup Auftritte gewesen sein...

Einfach GEIL und nicht zu toppen, vorallem mit der Choreo noch, das wird der Hammer!  

10


Teilen