Knueller schrieb:Ich hab nene Kumpel dabei, der ist Club-Fan. Am Samstag MUSS gewonnen werden, sonst geht der mir den ganzen Abend auf die Nerven.[font=Arial Black]10![/font]
Vivi1508 schrieb:SUPPPPAAA.. HAMMMA. HEiSZ !!DiSZ WiRD GEiL.iCH HAB B.DAY AN DEM TAG.JUHU ,-)
Chefkoch20 schrieb: Vivi1508 schrieb:SUPPPPAAA.. HAMMMA. HEiSZ !!DiSZ WiRD GEiL.iCH HAB B.DAY AN DEM TAG.JUHU ,-) Wie alt wirst du? 5?
Eintrachtler08 schrieb: Chefkoch20 schrieb: Vivi1508 schrieb:SUPPPPAAA.. HAMMMA. HEiSZ !!DiSZ WiRD GEiL.iCH HAB B.DAY AN DEM TAG.JUHU ,-) Wie alt wirst du? 5? Mach nich die Stimmung kaputt hier, ja
Chefkoch20 schrieb: Eintrachtler08 schrieb: Chefkoch20 schrieb: Vivi1508 schrieb:SUPPPPAAA.. HAMMMA. HEiSZ !!DiSZ WiRD GEiL.iCH HAB B.DAY AN DEM TAG.JUHU ,-) Wie alt wirst du? 5? Mach nich die Stimmung kaputt hier, ja iS ya gut... isch haLt mich zürück
chuchu2604 schrieb:Leck mich am A.... ist noch gut ausgedrückt 1 Heimspiel , Block 42 , Choreo , Geiles Wetter , 3:1 Sieg gibt es was schöneres!!!GLATTE 10+10+10......
P.B-89 schrieb: chuchu2604 schrieb:Leck mich am A.... ist noch gut ausgedrückt 1 Heimspiel , Block 42 , Choreo , Geiles Wetter , 3:1 Sieg gibt es was schöneres!!!GLATTE 10+10+10...... Freu mich zwar nicht so auf dem Block, aber sonst....fang auch langsam an zu brennen. 9,75
[font=Arial Black]10![/font]
was du für freunde hast...
brady,cluberer........
Dienstag eine 2
Mitwoch eine 4
Donnerstag eine 6
Freitag eine 8
Samstag eine 10
Choreo- die Luft brennt- un Heimsieg, kanns kaum erwarte...
VIVA SGE
1 Heimspiel , Block 42 , Choreo , Geiles Wetter , 3:1 Sieg
gibt es was schöneres!!!
GLATTE 10+10+10......
mich kribbelts heut schon
DiSZ WiRD GEiL.
iCH HAB B.DAY AN DEM TAG.
JUHU ,-)
Wie alt wirst du? 5?
Mach nich die Stimmung kaputt hier, ja
iS ya gut... isch haLt mich zürück
bei mir auch eine glatte [font=Arial Black]10[/font]!!
wird richtig geil werden...endlich wieder ein (fast) ausverkauftes Waldstadion
Freu mich zwar nicht so auf dem Block, aber sonst....fang auch langsam an zu brennen. 9,75
VIVA SGE
Was is mit dem Block?Da stehen wir nämlich auch
Ne glatte 10 da ich es endlich mal wieder schaffe aus Zürich nach FFm zu kommen!!