>

Wie heiß seiT ihr auf Samstag?

#
und danach ein Entspannungswein?
#
Tafelberg schrieb:

und danach ein Entspannungswein?

So siehts aus....oder Blutdrucksenker, je nach Ergebnis....
#
Tafelberg schrieb:

und danach ein Entspannungswein?

So siehts aus....oder Blutdrucksenker, je nach Ergebnis....
#
Meinten Sie: noch ein paar weitere Entspannungsweine, und vielleicht ein, zwei, drei Entspannungsbier?
#
Die Temperatur sinkt, weil ich gestern über mein "Losglück" informiert wurde, jedoch weiterhin keines meiner zwei bestellten Tickets habe. Die Hotline ist entweder besetzt, erhält die Auskunft ausserhalb der Geschäftszeiten anzurufen (???) oder die Nachricht erhält, dass die Hotline "zur Zeit nicht erreichbar ist".
#
Die Temperatur sinkt, weil ich gestern über mein "Losglück" informiert wurde, jedoch weiterhin keines meiner zwei bestellten Tickets habe. Die Hotline ist entweder besetzt, erhält die Auskunft ausserhalb der Geschäftszeiten anzurufen (???) oder die Nachricht erhält, dass die Hotline "zur Zeit nicht erreichbar ist".
#
Scroll mal ganz nach unten:
Erreichbarkeit an Spieltagen 3,5 Stunden vor Spielbeginn.
#
Scroll mal ganz nach unten:
Erreichbarkeit an Spieltagen 3,5 Stunden vor Spielbeginn.
#
Ein Blick in die gestern erhaltene Mail reicht:

     Sa. 19.09.2020
     10:00 - 15:00 Uhr...

#
Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.
#
Ein Blick in die gestern erhaltene Mail reicht:

     Sa. 19.09.2020
     10:00 - 15:00 Uhr...

#
superlampi schrieb:

Ein Blick in die gestern erhaltene Mail reicht:

     Sa. 19.09.2020
     10:00 - 15:00 Uhr...

Das konnte ich nicht wissen, wollte nur helfen.
#
superlampi schrieb:

Ein Blick in die gestern erhaltene Mail reicht:

     Sa. 19.09.2020
     10:00 - 15:00 Uhr...

Das konnte ich nicht wissen, wollte nur helfen.
#
Ja ist schon klar, danke.
Wenn ich in Frankfurt  und Umgebung wohnen würde, wäre mir das egal, da wir aber zwei Tickets bestellt haben, fahre ich nicht knapp 140 km um dann zu möglicherweise zu erfahren, dass es nur eine Karte gibt.

Im persönlichen Ticketbereich des Kundenkontos dürften eigentlich auch ALLE Ticketbestellungen mit jeweiligem Stand abrufbar sein, was aber auch nicht der Fall ist. Äußerst ärgerlich !
#
Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.
#
sgevolker schrieb:

Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.



Also ich habe nen andren Eingang genutzt, da es für mich nicht anders machbar war. Zeitlich war ich passend aber andere waren mit anderer Uhrzeit da und da wurde auch rein gelassen nur notiert zu früh.
#
Auch bei nur 6.5k Leuten gibt es genug Idioten. Das schreibt mir ein Kumpel aus dem Stadion:

Es halten sich einige Fans einfach nicht an die Regeln, essen und trinken überall. Schlimm genug, tut es doch nicht weh, sich dran zu halten. Noch viel schlimmer. Ordner stehen wenige Meter entfernt, sehen es. Drauf angesprochen, Antwort: „Danke für den Hinweis!“ und dreht sich weg anstatt aufzufordern auf den Plätzen zu dinnieren!!!

Solchen Einzellern haben wir es am Ende zu verdanken, wenn dann am Ende doch keiner mehr rein darf, weil man sich nicht an die Regeln hält.
#
Auch bei nur 6.5k Leuten gibt es genug Idioten. Das schreibt mir ein Kumpel aus dem Stadion:

Es halten sich einige Fans einfach nicht an die Regeln, essen und trinken überall. Schlimm genug, tut es doch nicht weh, sich dran zu halten. Noch viel schlimmer. Ordner stehen wenige Meter entfernt, sehen es. Drauf angesprochen, Antwort: „Danke für den Hinweis!“ und dreht sich weg anstatt aufzufordern auf den Plätzen zu dinnieren!!!

Solchen Einzellern haben wir es am Ende zu verdanken, wenn dann am Ende doch keiner mehr rein darf, weil man sich nicht an die Regeln hält.
#
Basaltkopp schrieb:

Solchen Einzellern haben wir es am Ende zu verdanken, wenn dann am Ende doch keiner mehr rein darf, weil man sich nicht an die Regeln hält.
     


Aber nur, wenn das Gesundheitsamt es böse mit uns meint. In anderen Stadien ballen sich die Leute komplett zusammen, knutschen sich nach Toren ab usw. und es juckt dort keinen.

Bin mal gespannt, ob es auch bei sowas dann einen Flickenteppich der Maßnahmen gibt.
#
sgevolker schrieb:

Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.



Also ich habe nen andren Eingang genutzt, da es für mich nicht anders machbar war. Zeitlich war ich passend aber andere waren mit anderer Uhrzeit da und da wurde auch rein gelassen nur notiert zu früh.
#
Metalrick schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.



Also ich habe nen andren Eingang genutzt, da es für mich nicht anders machbar war. Zeitlich war ich passend aber andere waren mit anderer Uhrzeit da und da wurde auch rein gelassen nur notiert zu früh.


Ich hatte angegeben Straßenbahn und sollte Winter Sporthalle rein.
Bin natürlich Haupteingang rein. 15.15 uhr. Da sagte mir ein Ordner das das nur heute geht. Beim nächsten Spiel lassen sie mich nicht rein. Bin Mal gespannt ob das stimmt.
#
Metalrick schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.



Also ich habe nen andren Eingang genutzt, da es für mich nicht anders machbar war. Zeitlich war ich passend aber andere waren mit anderer Uhrzeit da und da wurde auch rein gelassen nur notiert zu früh.


Ich hatte angegeben Straßenbahn und sollte Winter Sporthalle rein.
Bin natürlich Haupteingang rein. 15.15 uhr. Da sagte mir ein Ordner das das nur heute geht. Beim nächsten Spiel lassen sie mich nicht rein. Bin Mal gespannt ob das stimmt.
#
Kegler09 schrieb:

Metalrick schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.



Also ich habe nen andren Eingang genutzt, da es für mich nicht anders machbar war. Zeitlich war ich passend aber andere waren mit anderer Uhrzeit da und da wurde auch rein gelassen nur notiert zu früh.


Ich hatte angegeben Straßenbahn und sollte Winter Sporthalle rein.
Bin natürlich Haupteingang rein. 15.15 uhr. Da sagte mir ein Ordner das das nur heute geht. Beim nächsten Spiel lassen sie mich nicht rein. Bin Mal gespannt ob das stimmt.



Das geht doch eigentlich garnicht. Ich z.b. komme aus dem Westerwald. Wenn ich da mal in nem größeren Stau stehe oder die Bahn nicht pünktlich ist dann kann ich ein Zeitfenster nicht einhalten.
Wenn ich dann noch vom Parkplatz ums ganze Stadion laufen soll erstrecht nicht.

#
Also ich war Samstag da und bin noch vor Ende der ersten HZ wieder gegangen.

Das ganze ist einfach so weit weg davon, wie ich mir einen Stadionbesuch vorstelle, das tu ich mir nicht mehr an.
Frühestens, wenn 20K oder mehr rein dürfen.


Teilen