>

MSV: Fan Beschimpfung - keine gute Idee!

#
Hier mal ein lesenswerte Artikel; Auszüge:

rp-online.de schrieb:

...
Für die erste Halbzeit seiner Zebras gegen Hannover, die selbst einen Lachsack ans Heulen gebracht hatte, machte der Trainer der Zebras das Publikum mitverantwortlich. Eine negative Grundstimmung habe die Spieler verunsichert, meinte Bommer. Echt? Nach nur 16 Niederlagen des MSV! Wie konnte das passieren?
...
Oft heißt es entschuldigend: Der Trainer kann die Tore nicht selbst schießen. Die Fans vermögen das noch viel weniger. Wer immer nach Sündenböcken sucht, hier ein Tipp: Auf den Tribünen weiden sie nicht.

Bommer ist wohl nicht mehr allzu beliebt...  :neutral-face
#
Lächerlich, wenn ein Trainer die Fans für die Misere der Mannschaft verantwortlich macht.
Herr Bommer Herr Bommer, da hätte ich mehr erwartet.
#
beliebt macht sich anners...
#
Es besteht wohl keine Notwendigkeit mehr sich beliebt zu machen, die Tage von Bommer sind doch eh gezählt.
Und wenn man mit "Bommer raus" Rufen konfrontiert wird dann darf man mitunter halt auch mal dünnhäutig sein. Ist ja sicher nicht so als wäre er zur Zeit tief befriedigt was das Erreichte angeht.
#
Herr Bommer sollte doch schon längst nach Ansicht vieler hier Funkel abgelöst haben.... Na bald kann er ja kommen. Herzlichen Glückwunsch dann auch.
#
Larruso schrieb:
Lächerlich, wenn ein Trainer die Fans für die Misere der Mannschaft verantwortlich macht.
Herr Bommer Herr Bommer, da hätte ich mehr erwartet.

Gab es nicht mal einen Trainer, der die fantastische Stimmung im Stadion dafür verantwortlich gemacht hat, dass die eigene Mannschaft zu euphorisch nach vorn gespielt hat und deswegen zu viele Gegentore hinnehmen musste?
#
emjott schrieb:

Gab es nicht mal einen Trainer, der die fantastische Stimmung im Stadion dafür verantwortlich gemacht hat, dass die eigene Mannschaft zu euphorisch nach vorn gespielt hat und deswegen zu viele Gegentore hinnehmen musste?

Deshalb haben hier ja auch einige den Bommer gefordert...  
#
Pedrogranata schrieb:
Herr Bommer sollte doch schon längst nach Ansicht vieler hier Funkel abgelöst haben.... Na bald kann er ja kommen. Herzlichen Glückwunsch dann auch.

Oh ja! Da würde man dann ja einen Verfechter des gepflegten Offensivfussball durch den nächsten ersetzen.  ,-)

Teilen