>

Franz nach Köln???(Gerücht)

#
Habe gehört, dass Maik Franz auf der Wunschliste vom Fc.Köln steht?

Das wäre schlecht für uns? Ich denke, im Falle eines Abstiegs aber realistisch.  
#
Ich glaube Franz wird bleiben... Der ist sich net für die 2.Liga zu schade, hat auch schon oft zweitklassig gespielt. Ich wunder mich momentan eher dass alle zu solchen Drecksklubs wechseln (wollen/sollen...)?!?
#
Was will Franz denn bei den Kölnern, die steigen nächste Saison ab. Wir steigen aber wieder auf (wenn wir denn absteigen sollten)!
#
franz nach köln??? dass ich nicht lache. die kölner sind der chaosklub hoch 10 da word er bestimmt nicht hin gehen
#
,-)  Fantastisch wäre das Schauspieler werden dort immer gebraucht , uns könnte nichtsbesseres passieren.
#
Angeblich siond die kölner wohl aucb am Wolf vom Club interessiert, weil der wohl dort seinen Vertrag nicht verlängern will. Sollen die doch lieber den holen und der Maik bleibt bei uns  
#
Haha, seit wann interessieren denn solche Wunschvorstellungen der Kölner?
Ich wünsch mir auch nen 911er aufm Hof....
#
Nach Köln??? Never
#
So ein Käse....

Er sagte er kann sich vorstellen zu bleiben, wenn das Paket stimmt. Ganz ehrlich, da wird sich die Führung von Eintracht Frankfurt schon was einfallen lassen.

Ich hoffe und denke er bleibt..
#
Man wird ihm ja aber sicherlich kein erstligagehalt zahlen können/wollen. Und wenn er bei einem Erstligisten ein besseres Gesamtpaket findet, wird er wohl gehen. Hoffe aber natürlich, dass man ihm vom Gegenteil überzeugen kann und er bei uns bleibt!
#
hbh schrieb:

Was will Franz denn bei den Kölnern, die steigen nächste Saison ab. Wir steigen aber wieder auf (wenn wir denn absteigen sollten)!


Dito. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
#
RalleSchumacher schrieb:
So ein Käse....

Er sagte er kann sich vorstellen zu bleiben, wenn das Paket stimmt. Ganz ehrlich, da wird sich die Führung von Eintracht Frankfurt schon was einfallen lassen.

Ich hoffe und denke er bleibt..


Das selbe hat er vor 2 Jahren beim Abstieg des KSC auch gesagt. Und schwupp, war er weg.
#
Ich bin mir eigentlich sicher das Franz geht. Besonders wenn Clubs wie der HSV an ihm dran sind, wird er sich nicht hier mit der 2. Liga (sofern es eintrifft) zufrieden geben.
Mal ehrlich, er ist ablösefrei und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht ihm für die 2. Liga mehr als €900000 Gehalt bieten wird. Aber niemals geht er nach KÖLN!

Aber hoffen wir mal das Beste.  
#
Läufer schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
So ein Käse....

Er sagte er kann sich vorstellen zu bleiben, wenn das Paket stimmt. Ganz ehrlich, da wird sich die Führung von Eintracht Frankfurt schon was einfallen lassen.

Ich hoffe und denke er bleibt..


Das selbe hat er vor 2 Jahren beim Abstieg des KSC auch gesagt. Und schwupp, war er weg.


sicher? ich meine mich zu erinnern, dass der heulend vor laufender kamera gesagt hat, dass er wechseln wird, als der ksc sicher abgestiegen ist.
#
Bitte nicht nach köln. Hamburg könnte ich ja nachvollziehen, aber Köln stinkt. Ich hoffe der Vorstand tut alles, damit Maik Franz bei uns bleibt. Für mich wäre er ein ganz wichtiger Spieler um nächste Saison sofort wieder auf zusteigen.
#
So leid es mir tut, selbst wenn an den og Gerüchten nix dran ist, kann ich mir kaum vorstellen, das Maik bleiben wird.

Beim KSC war er der absolute Liebling und ist auch nach dem Abstieg gegangen!
So wird es auch bei uns (sollten wir absteigen) sein.
#
Fummler schrieb:
hbh schrieb:

Was will Franz denn bei den Kölnern, die steigen nächste Saison ab. Wir steigen aber wieder auf (wenn wir denn absteigen sollten)!


Dito. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.


ja, klar - so wie letzte saison hier verkündet wurde, dass diese saision m1 und 96 runtergehen werden, während wir oben anklopfen ...  

ganz ehrlich: solche sprüche sollte man sich besser klemmen. fakt ist, dass nach jetziger lage köln (und auch hertha) in einder deutlich besseren position sind als wir. leider.  
#
laut FR ist er mit Hertha einig? wird wohl so gesagt in dem aktuellen Bericht über die Lage der Eintracht...
#
Bi_Winning schrieb:
laut FR ist er mit Hertha einig? wird wohl so gesagt in dem aktuellen Bericht über die Lage der Eintracht...


Hab auch Gehört, dass er sich wohl mit der Hertha einig sein soll!


Teilen