>

Franz nach Köln???(Gerücht)

#
langsam glaube ich leider auch nicht mehr an den chrarakter von franz bei uns zu bleiben!

er wird nach wolfsburg gehen oder zur hertha!
#
eintrachtffm90 schrieb:
langsam glaube ich leider auch nicht mehr an den chrarakter von franz bei uns zu bleiben!

er wird nach wolfsburg gehen oder zur hertha!

Und wenn???

Dann bekommen wir einen anderen Spieler.
Franz als Spieler ist gut.
Aber sein Ruf (obwohl ich Ihn persönlich sehr mag)
ist sehr negativ und hat auch dafür gesorgt, das wir
oft benachteiligt wurden durch die Schiris.
Meitens wurde schon vor den Spielen geschrien,
da kommt die Böse Eintracht mit dem bösen Maik Franz.

Wir müssen unseren Ruf jetzt wieder etwas aufpolieren.
Und ich gönne ich Franz jetzt genau wie Ochs die Millionen
bei VW abzusahnen.
Zumal Franz in letzter Zeit auch sehr oft angeschlagen war und kleine Wehwehchen hatte.
#
Er ist zwar ein Antreiber der Mannschaft, aber er produziert auch sehr viele Stockfehler.
Kann ich mit leben wenn er geht, wobei ich eigentlich mit jeden der Absteigerpflaumen leben könnte welcher uns verläßt.
#
Franz als Mensch außerhalb des Platzes ist wirklich ein sehr sehr netter Gesprächspartner.

Auf dem Platz ist er einer der vorneweg geht, sich und andere mitreißt und sich aufbäumt.
Spielerisch ist er doch arg limitiert, nicht falsch verstehen. Er ist ein robuster Abräumer (Zweikampfstark etc. ...), aber keiner der das Spiel eröffnen kann, was ja mittlerweile von den Verteidigern verlangt wird.
Vom Typ her würde er fehlen, aber von der Spielklasse nicht.
#
Es ist momentan auffällig, dass in jeder grösseren Zeitung (Express, MoPo,...) wenn es um das Thema Franz geht immer geschrieben steht , dass Franz unbedingt zu dem jeweils von der Zeitung unterstützten Klub gehen will. So will zum Thema "seröser Journalismus".

Wenn es danch gehen würde, müsste er gleichzeitig bei der Herta, Köln und dem HSV unterschreiben. Hat er aber noch net und die Eintracht scheint auch noch nicht aus dem Rennen.

Aber wenn er gehen sollten...kommt halt ein anderer!
#
DreamTheater schrieb:
Es ist momentan auffällig, dass in jeder grösseren Zeitung (Express, MoPo,...) wenn es um das Thema Franz geht immer geschrieben steht , dass Franz unbedingt zu dem jeweils von der Zeitung unterstützten Klub gehen will. So will zum Thema "seröser Journalismus".

Wenn es danch gehen würde, müsste er gleichzeitig bei der Herta, Köln und dem HSV unterschreiben. Hat er aber noch net und die Eintracht scheint auch noch nicht aus dem Rennen.

Aber wenn er gehen sollten...kommt halt ein anderer!

Wär doch mal ein schlauer Zug von ihm, überall sagen das er Unterschreibt, das Handgeld kassieren und dann bei uns für n paar Kröten weniger spielen
#
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/607445/news/sport
Danach ist Wolfsburg an Geromel interessiert, was Franz' Wechsel nach Wolfsburg unwahrscheinlicher, den Wechsel nach Köln dafür wahrscheinlicher macht.

Mal sehen, wir haben auf jeden Fall die schlechtesten Karten aller Interessenten.
Rhaegar schrieb:
Danach ist Wolfsburg an Geromel interessiert, was Franz' Wechsel nach Wolfsburg unwahrscheinlicher, den Wechsel nach Köln dafür wahrscheinlicher macht.

Mal sehen, wir haben auf jeden Fall die schlechtesten Karten aller Interessenten.

Ja, der Wechsel Geromel zu Wolfsburg wird wohl zustande kommen, da der FC im Gegenzug unbedingt Helmes haben möchte. Also Tauchgeschäft.
#
Ja, der Wechsel Geromel zu Wolfsburg wird wohl zustande kommen, da der FC im Gegenzug unbedingt Helmes haben möchte. Also Tauchgeschäft.

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Rhaegar schrieb:

ein tauch geschäft???

alles unter wasser unterschrieben, deshalb wasserdicht???
#
Caramac schrieb:

#
Und Tschüss Maik  

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/maik-franz-frei-fuer-die-hertha-article1194913.html

Naja, jetzt können hier manche wieder mal ihr schlechtes Benehmen zeigen und auf Ihn nieder drommeln, mit Beleidigungen und allem was dazu gehört  
#
Der_Wetterauer schrieb:
Und Tschüss Maik  

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/maik-franz-frei-fuer-die-hertha-article1194913.html

Naja, jetzt können hier manche wieder mal ihr schlechtes Benehmen zeigen und auf Ihn nieder drommeln, mit Beleidigungen und allem was dazu gehört    

Ich glaube auch, dass Franz gehen wird...

Aber dieser Artikel hat doch nichts mit der Darstellung von Wahrheit zu tun...

Teilen