>

Bitte keine Söldner holen!

#
Meine Bitte an alle Handelnden:
Unbedingt Leute holen, die sich mit dem Verein wenistens halbwegs identifizieren können.

Bei hier genannten Namen wie Pitroipa, Hildebrand, Frings oder Ben-Hätira, fehlen mir echt die Worte.    
#
Interessant das von einem zu lesen, der seinen Nick nach einem Spieler ausgewählt hat, der für Stuttgart(!) und Kaiserslautern(!!!) gespielt  hat.
#
amananana schrieb:
Meine Bitte an alle Handelnden:
Unbedingt Leute holen, die sich mit dem Verein wenistens halbwegs identifizieren können.

Bei hier genannten Namen wie Pitroipa, Hildebrand, Frings oder Ben-Hätira, fehlen mir echt die Worte.      


Welcher Spieler würden denn deiner Meinung nach passen...??
#
SGE-TW schrieb:
Interessant das von einem zu lesen, der seinen Nick nach einem Spieler ausgewählt hat, der für Stuttgart(!) und Kaiserslautern(!!!) gespielt  hat.  


Der Nick hat echt nix mit pro/oder Contra des betreffenden Spielers zu tun. Außerdem heißt ja nicht, daß Spieler, die schon für andere Bundesligisten gespielt haben, daß die automatisch Söldner sind. Aber wenn ich den Werdelauf der genannten Spieler verfolge (oder den der gesamten Wolfsburger Mannschaft),.... dann lieber mit jungen und hungirgen Eigentalenten 2-3 Jahre in der 2. Liga. (Sorry, halt meine Meinung)
#
Und was ist am Werdegang eines Pitroipa oder eines Ben Hatira falsch?

Pitroipa hat 5 Jahre für Freiburg gespielt, ist dann vor ein paar Jahren nach Hamburg gewechselt und konnte sich dort nicht durch setzen.

Wenn er jetzt wechseln möchte kann ich daran nichts verwerfliches erkennen.
#
amananana schrieb:
dann lieber mit jungen und hungirgen Eigentalenten 2-3 Jahre in der 2. Liga. (Sorry, halt meine Meinung)


Yo. Man muss auch mal Prioritäten setzen!  
#
amananana schrieb:
SGE-TW schrieb:
Interessant das von einem zu lesen, der seinen Nick nach einem Spieler ausgewählt hat, der für Stuttgart(!) und Kaiserslautern(!!!) gespielt  hat.  


Der Nick hat echt nix mit pro/oder Contra des betreffenden Spielers zu tun. Außerdem heißt ja nicht, daß Spieler, die schon für andere Bundesligisten gespielt haben, daß die automatisch Söldner sind. Aber wenn ich den Werdelauf der genannten Spieler verfolge (oder den der gesamten Wolfsburger Mannschaft),.... dann lieber mit jungen und hungirgen Eigentalenten 2-3 Jahre in der 2. Liga. (Sorry, halt meine Meinung)


Du kannst doch nicht erfahrene Spieler mit hungrigen Eigentalenten ohne Profi-Erfahrung vergleichen.
#
amananana schrieb:
Meine Bitte an alle Handelnden:
Unbedingt Leute holen, die sich mit dem Verein wenistens halbwegs identifizieren können.

Bei hier genannten Namen wie Pitroipa, Hildebrand, Frings oder Ben-Hätira, fehlen mir echt die Worte.      


Die würde ich allesammt sofort nehmen. Wir sind kein Dorfverein und wenn du auf Jahre zweite Liga sehen willst, geh zum FSV!

MfG Djabatta
#
was genau ist und woran erkennt man zu 100% einen Söldner?
#
Zu wieviel Prozent sind Jung und Rode Söldner, die ja wahrscheinlich den Verein mal verlassen werden...?
#
Willensausdauer schrieb:
Zu wieviel Prozent sind Jung und Rode Söldner, die ja wahrscheinlich den Verein mal verlassen werden...?


Rode: 100% - kommt schließlich von den Kackers!
#
amananana schrieb:
Meine Bitte an alle Handelnden:
Unbedingt Leute holen, die sich mit dem Verein wenistens halbwegs identifizieren können.

Bei hier genannten Namen wie Pitroipa, Hildebrand, Frings oder Ben-Hätira, fehlen mir echt die Worte.      


wieso sollte ausgerechnet Frings als Söldner gelten?
#
Ich denke wir können hier jetzt uns total blöd anstellen oder mal überlegen was er wirklich meint. Söldner trifft es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Ich habe aber ähnliche Überlegungen.

Wenn ich hier so manchen Vorschlag höre, frage ich mich: habe ich die letzten Wochen irgendwie was falsch verstanden oder habe nur ich den Eindruck, dass hier mittlerweile viele Kandidaten gepostet werden, die nicht gerade einen Neuanfang proklamieren?

S. Meierhofer - Wird im August 29 Jahre alt.
F. Fromlowitz - Konnte sich nie durchsetzen, weder im Heimatclub Lautern, als auch bei H96.
A. Wolf - Knochenbrecher von Beruf.
A. Streit - OMG. Nöööööööö.
usw.

Dies sind nur einige Beispiele. Sicherlich gibt es auch noch interessante junge Spieler die genannt werden. Mal ganz ehrlich, gibt es keine anderen Spieler auf dem Markt, die uns gut tun könnten? Eher so in Richtung Rode, Kittel.
#
Ibanez schrieb:
Ich denke wir können hier jetzt uns total blöd anstellen oder mal überlegen was er wirklich meint. Söldner trifft es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Ich habe aber ähnliche Überlegungen.

Wenn ich hier so manchen Vorschlag höre, frage ich mich: habe ich die letzten Wochen irgendwie was falsch verstanden oder habe nur ich den Eindruck, dass hier mittlerweile viele Kandidaten gepostet werden, die nicht gerade einen Neuanfang proklamieren?

S. Meierhofer - Wird im August 29 Jahre alt.
F. Fromlowitz - Konnte sich nie durchsetzen, weder im Heimatclub Lautern, als auch bei H96.
A. Wolf - Knochenbrecher von Beruf.
A. Streit - OMG. Nöööööööö.
usw.

Dies sind nur einige Beispiele. Sicherlich gibt es auch noch interessante junge Spieler die genannt werden. Mal ganz ehrlich, gibt es keine anderen Spieler auf dem Markt, die uns gut tun könnten? Eher so in Richtung Rode, Kittel.  


Rode und Kittel galten wohl bundesweit bei Scouts als sehr große Talente. Kittel kam aus der eigenen Jugend und man hat ihm frühzeitig einen Vertrag gegeben und Rode wollte wohl noch nicht seine Heimatregion verlassen. Glück für die Eintracht.

Ansonsten hat die Eintracht gerade drei weiteren Spielern aus der damaligen U17-Meistermannschaft Profi-Verträge gegeben, die ab nächstem Jahr gelten. Dennoch kann man ja bereits die Spieler "entwickeln" und Einsätzen. Die müssten so alt sein wie Kittel.


Teilen