Jay Jay Okocha gehört eigentlich nicht nur in die Top 100 der besten noch lebenden Fußballer, sondern in die Top 10. Auch wenn er nicht so tolle Werbeverträge hatte wie ein gewisser Franzose Namens Zidane, so war er rein technisch auf dem selben Level wie er, wenn nicht sogar noch besser.
Eigentlich wäre die Zeit mal wieder reif, dass sich die Eintracht ein junges nigeranisches Talent angelt, dass uns wieder an bessere Zeiten erinnert
the_whitefalcon schrieb: Jay Jay Okocha gehört eigentlich nicht nur in die Top 100 der besten noch lebenden Fußballer, sondern in die Top 10. Auch wenn er nicht so tolle Werbeverträge hatte wie ein gewisser Franzose Namens Zidane, so war er rein technisch auf dem selben Level wie er, wenn nicht sogar noch besser.
Eigentlich wäre die Zeit mal wieder reif, dass sich die Eintracht ein junges nigeranisches Talent angelt, dass uns wieder an bessere Zeiten erinnert
Von Zeit zu Zeit sitze ich immer mal wieder auf der Haupttribüne, ungedeckt, mehr Richtung A als L, das Spiel gg. den KSC läuft und ein kleiner, junger schwarzer Eintrachtler mit dem Ball am Fuß treibt mich fast in den Herzinfarkt....
By the way...Alles Gute JayJay und danke für das narren von Olli Kahn
Glückwünsche auch von mir.
Wo du Recht hast,hast du Recht!
Alles gute Dir Jay Jay zum Geburtstag,
wib