>

Jonathan Pitroipa

#
Ja der ist Klasse, ich kenne ein Freiburg Fan, der schwärmt immer vom Pitroipa. Man kann auch gleich noch Aogo mitverpflichten
#
Nachdem mein Thread mal wieder etwas nach unten gerutscht ist, will ich ihn mal wieder "befördern". Freiburg hat den Aufwärtstrend auch ihm zu verdanken. Ich kann ihn mir gut auf der Außenbahn vorstellen... Und Talent hat er meiner Meinung nach sogar noch mehr als Heller...
#
Heute wieder mit dem 1:0 für Freiburg.
Bin auch der Meinung, dass er uns verstärken würde und deshalb hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Sein Name wurde ja jetzt schon des öfteren genannt...
#
PRO Pitroipa!!!

technisch stark, schnell, torgefährlich....

finanziell geringes risiko!
#
Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass er uns bereichern könnte!  
#
sCarecrow schrieb:
Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass er uns bereichern könnte!    


Sag ich doch!  ,-)
#
Da er aber am Ende der Saison ablösefrei ist, werden da sicherlich auch noch andere Vereine anfragen. Aber auch hier gilt wie bei allen potentiellen Neuzugängen: Je schneller wir die Klasse gehalten haben, desto besser ist unsere Verhandlungsposition.
#
bitte NICHT!
#
Wuschelblubb schrieb:
Da er aber am Ende der Saison ablösefrei ist, werden da sicherlich auch noch andere Vereine anfragen. Aber auch hier gilt wie bei allen potentiellen Neuzugängen: Je schneller wir die Klasse gehalten haben, desto besser ist unsere Verhandlungsposition.




das kann ja noch dauern.......
#
HallO?der junge spielt die ganze saison klasse!

guckt keiner von euch Hattrick?

also bitte...wer ihn gegen Kaiserslautern das erste ma gesehen hat sollte sich schleunigst jedes mal hattrick angucken!

KLasse Kerl!
#
Der erinnert mich so n bisschen an den Gui Mien!!! Für Rechtschreibfehler keine Garantie
#
Der erinnert mich so n bisschen an den Gui Mien!!! Für Rechtschreibfehler keine Garantie
#
angeblich soll der hsv interesse an ihn haben!

wird langsam zeit heribert!
#
Der Spieler wird wohl auch erstmal abwarten, wo die Reise der Freiburger hingeht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler wird wohl auch erstmal abwarten, wo die Reise der Freiburger hingeht.  


...oder wo Finke hingeht!  
#
Heute wieder ne Bude und ein gutes Spiel in Köln gemacht!

Topp Alter, 8 Tore, 8 Vorlagen als Mittelfeldspieler, dazu einen sehr guten Kicker Notendurchschnitt...als das wär schon eine Verpflichtung über die ich mich freuen würde!
#
Pitropia wäre einer meiner absoluten Wunschzugänge.
Den Transfer würde ich für absolut realisierbar halten.
Deshalb so schnell wie möglich zuschlagen bevor es jemand anderes tut.
#
Wird schwer werden ihn zu bekommen, denn mit jedem guten Spiel wird das Interesse des HSVs größer und die haben vorerst noch den größeren Namen und wirtschaftlich einfach auch noch mehr zu bieten.

Interessant könnte es so oder so werden, falls Freiburg doch noch aufsteigt. Wird Pitriopa dann trotzdem den Verein wechseln oder sagt er sich: Hier in Freiburg kann ich glänzen und in einem Jahr läuft mein Vertrag so oder so aus. Dann könnte es nen dickes Handgeld geben, wenn ich in dem einen Jahr Bundesliga bei Freiburg vorspiele.
#
Jetzt wo feststeht das Albert Streit wechselt      und mann ihn eventuell schon im Winter für mehr Geld abgibt, muss mann sich ja nach Verstärkungen umsehen und ich denke Pitroipa wäre so eine. Natürlich wird er Streit nie im Leben ersetzen aber er ist ein flinker Spieler der die ein oder andere Abwehr aushebeln  kann.

Ich würde noch da Silva von Stuttgart vorschlagen. Ein sehr sehr straker Spieler.


Aber eins denke ich bleibt. Streit ist fürs erste nicht zu ersetzen.
#
Also Pitroipa spielt ab der nächsten Saison beim HSV!

Zumindest wurde das in der ARD beim Pokalspiel HSV-Freiburg verkündet...


Teilen