noch ist nichts unterschrieben... es ist super wahrscheinlich, dass er zum HSV geht.... aber wir haben in den 90igern schon Spieler nicht bekommen, die im Auto saßen, um bei uns zu unterschreiben... also: auf geht's!!!
Maggo schrieb: noch ist nichts unterschrieben... es ist super wahrscheinlich, dass er zum HSV geht.... aber wir haben in den 90igern schon Spieler nicht bekommen, die im Auto saßen, um bei uns zu unterschreiben... also: auf geht's!!!
Naja habe da wenig Hoffnung....
Bei Streit ist schließlich auch noch nichts "unterschrieben" und es steht fest das er geht. Ich vermute, so ein Abkommen wird es bei Pitroipa und dem HSV auch geben.
Maggo schrieb: noch ist nichts unterschrieben... es ist super wahrscheinlich, dass er zum HSV geht.... aber wir haben in den 90igern schon Spieler nicht bekommen, die im Auto saßen, um bei uns zu unterschreiben... also: auf geht's!!!
Stimmt! Pitroipa war ja schon immer Eintrachtfan und wird von unserem Angebot gerührt sein...
Bitte nenne mir den Grund, wieso er sein Wort mit dem HSV brechen und zu uns wechseln sollte...
Einen Grund? Eigentlich gibt es da nur meine Hoffnung...
Denn der einzige Grund, den ich allerdings gar nicht mal sooo unrealistisch finde, ist, dass Pitroipa sich für schlechter hält als er ist und sich bei uns bessere Chancen auf einen Stammplatz ausrechnet als beim HSV.
im aktuellen Kicker steht, dass er von vielen Klubs Angebote hat und es noch nicht ganz sicher ist, wohin er wechselt, wobei alles auf den HSV zulaufe!
Pitroipa wäre zu geil! Wenn wir den holen könnten, unbedingt zuschlagen. Ich habe mir am Montag 20 Minuten Freiburg-Gladbach angeschaut, da hat er ziemlich gut gespielt, nur ist mir aufgefallen, dass seine Flanken eine Katastrophe waren. Waren aber nur 2-3 Stück. Sehr realistisch ist ein Transfer aber leider nicht
Pitroipa wäre zu geil! Wenn wir den holen könnten, unbedingt zuschlagen. Ich habe mir am Montag 20 Minuten Freiburg-Gladbach angeschaut, da hat er ziemlich gut gespielt, nur ist mir aufgefallen, dass seine Flanken eine Katastrophe waren. Waren aber nur 2-3 Stück. Sehr realistisch ist ein Transfer aber leider nicht
Ich auch das Spiel Freiburg gegen Gladbach gesehen und ich muß auf der einen Seite sagen das er bestimmt ein Superdribbler + sehr schnell + wendig ist, aber was den Abschluß und seine Pässe und Flanken angeht das war allerhöchstens zweitliganiveau. Und deswegen weiß ich nicht ob er uns weiterbringen würde. Klar für die 2 Liga ist er Spitze, aber in Liga eins weiß ich nicht ob er sich durchsetzt.Wir brauchen kaltschnäuzige und effektive Spieler und keine Schönspielerei.
ist der wechsel zum hsv nicht schon perfekt..oder lieg ich da falsch! wenn nicht,sofort her mit ihm!hab das spiel gegen gladbach gesehen..ich bin begeistert von ihm
Hier hatte einer geschrieben, der Pitroipa sollte sich erstmal beweisen und bla bla... Ich schaue die 2. Liga genauso intensiv, wie die erste und kann sagen, dass der Junge mir bei (fast) jedem Spiel mal positiv auffällt! Wenn der mal ernst macht, ist er einfach nicht zu stoppen! Der rennt da durch 500 Fussballer, wenn es sein muss... Der Junge ist top und ich halte einen Wechsel gar nicht mal für unmöglich! Aber wir zeigen zu wenig Interesse, an solch guten Spielern, wie an Ailton, den Duisburg wieder los werden will... Der schießt doch nur keine Tore, weil er ja auch keine Spielzeit bekommt, die paar MInuten immer und gegen uns mal durchgespielt, klar gegen unsere Abwehr schießt der keins , aber das wäre auch eine super Variante für den Sturm, ein Ailton durchspielen lassen und ihn heiß machen + Pitroipa. Da könnte was gehen, Freunde
HessenNoeth schrieb: Hier hatte einer geschrieben, der Pitroipa sollte sich erstmal beweisen und bla bla... Ich schaue die 2. Liga genauso intensiv, wie die erste und kann sagen, dass der Junge mir bei (fast) jedem Spiel mal positiv auffällt! Wenn der mal ernst macht, ist er einfach nicht zu stoppen! Der rennt da durch 500 Fussballer, wenn es sein muss... Der Junge ist top und ich halte einen Wechsel gar nicht mal für unmöglich! Aber wir zeigen zu wenig Interesse, an solch guten Spielern, wie an Ailton, den Duisburg wieder los werden will... Der schießt doch nur keine Tore, weil er ja auch keine Spielzeit bekommt, die paar MInuten immer und gegen uns mal durchgespielt, klar gegen unsere Abwehr schießt der keins , aber das wäre auch eine super Variante für den Sturm, ein Ailton durchspielen lassen und ihn heiß machen + Pitroipa. Da könnte was gehen, Freunde
Ailton??? Nix für ungut, aber wer bei Duisburg nix reißt, der hilft uns mit Sicherheit nicht weiter...
HessenNoeth schrieb: Aber wir zeigen zu wenig Interesse, an solch guten Spielern, wie an Ailton, den Duisburg wieder los werden will...
Sorry, ich mag ja betrunken sein, aber Ailton? Ein Spieler der für Duisburg, die im Abstiegskampf stecken, und zwar bis über beide Ohren, nicht rennt und ackert, wenn er nicht sofort den Ball bekommt? Ich will wirklich keinen im Eintracht Dress sehen der 90% seiner Zeit im Abseits steht und sich, wenn er mal nen schwarzen Tag erwischt, nicht den ***** aufreißt. Dazu kommt noch, dass er alt ist, weder schneller noch geschickter wird, und Budget frisst. Ehrlich gesagt ist Ailton neben Ronaldo einer der wenigen Spieler die man ohne schlechtes Gewissen "fettes Schwein" nennen darf.
Der HSV wollte doch Pitroipa! Ein guter und schneller Spieler. Heller als RA und Pitroipa als LA, das könnte eine Option für die Zukunft sein. Dann hätten wir zwei Pfeile. Aber Pitroipa ist vll. nicht ganz so robust, um wirklich dauerhaft konstant zu spielen, obwohl er mir in Freiburg schon lange gefällt.
die Luft ist halt in Hamburg auf Grund der Nähe zur Nordsee viel besser, was ja Mohammed Zidan bestätigen kann, denn der ist ja gerade deswegen aus dem Rhein-Main-Gebiet abgehauen...
War ja schon seit dem Sommer klar, dass er nur nach Hamburg wollte (hatte deswegen auch Streit mit den Freiburgern). Denke der HSV hat sich einen guten Spieler gesichert, der seinen Weg gehen wird (da bin ich mir sicher), wenn man ihm die nötige Zeit gibt, denn Liga 1 und 2 sind doch 2 Welten.
Naja habe da wenig Hoffnung....
Bei Streit ist schließlich auch noch nichts "unterschrieben" und es steht fest das er geht. Ich vermute, so ein Abkommen wird es bei Pitroipa und dem HSV auch geben.
Stimmt! Pitroipa war ja schon immer Eintrachtfan und wird von unserem Angebot gerührt sein...
Bitte nenne mir den Grund, wieso er sein Wort mit dem HSV brechen und zu uns wechseln sollte...
Denn der einzige Grund, den ich allerdings gar nicht mal sooo unrealistisch finde, ist, dass Pitroipa sich für schlechter hält als er ist und sich bei uns bessere Chancen auf einen Stammplatz ausrechnet als beim HSV.
das währe genau der richtige ersatz für albert streit!
Hättest es aber auch bleiben lassen können!
Wenn wir den holen könnten, unbedingt zuschlagen.
Ich habe mir am Montag 20 Minuten Freiburg-Gladbach angeschaut, da hat er ziemlich gut gespielt, nur ist mir aufgefallen, dass seine Flanken eine Katastrophe waren. Waren aber nur 2-3 Stück.
Sehr realistisch ist ein Transfer aber leider nicht
Wenn wir den holen könnten, unbedingt zuschlagen.
Ich habe mir am Montag 20 Minuten Freiburg-Gladbach angeschaut, da hat er ziemlich gut gespielt, nur ist mir aufgefallen, dass seine Flanken eine Katastrophe waren. Waren aber nur 2-3 Stück.
Sehr realistisch ist ein Transfer aber leider nicht
einen Seite sagen das er bestimmt ein Superdribbler + sehr schnell + wendig ist, aber was den Abschluß und seine Pässe und Flanken angeht das war allerhöchstens zweitliganiveau. Und deswegen weiß ich nicht ob er uns weiterbringen würde.
Klar für die 2 Liga ist er Spitze, aber in Liga eins weiß ich nicht ob er sich durchsetzt.Wir brauchen kaltschnäuzige und effektive Spieler und keine
Schönspielerei.
Ist schon älter, aber doch recht konkret.
wenn nicht,sofort her mit ihm!hab das spiel gegen gladbach gesehen..ich bin begeistert von ihm
Ailton??? Nix für ungut, aber wer bei Duisburg nix reißt, der hilft uns mit Sicherheit nicht weiter...
Sorry, ich mag ja betrunken sein, aber Ailton? Ein Spieler der für Duisburg, die im Abstiegskampf stecken, und zwar bis über beide Ohren, nicht rennt und ackert, wenn er nicht sofort den Ball bekommt?
Ich will wirklich keinen im Eintracht Dress sehen der 90% seiner Zeit im Abseits steht und sich, wenn er mal nen schwarzen Tag erwischt, nicht den ***** aufreißt.
Dazu kommt noch, dass er alt ist, weder schneller noch geschickter wird, und Budget frisst.
Ehrlich gesagt ist Ailton neben Ronaldo einer der wenigen Spieler die man ohne schlechtes Gewissen "fettes Schwein" nennen darf.
Nacht
MfG.
Proud_Eagle
Pitroipa wechselt zum HSV
Was sich seit Wochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern
Tja, war leider schon länger klar das es nur Leverkusen oder Hamburg wird...