"Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen."
Also die Bayern Kunden lassen sich ja viel gefallen, aber wenn nicht mehr die Weißwurst und das Weizen schön bequem im Clubheim konsumiert werden können und gleichzeitig das Training verfolgt werden kann, dann ist das Fass voll.
"Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen."
Also die Bayern Kunden lassen sich ja viel gefallen, aber wenn nicht mehr die Weißwurst und das Weizen schön bequem im Clubheim konsumiert werden können und gleichzeitig das Training verfolgt werden kann, dann ist das Fass voll.
Freecastle_Adler schrieb: Also die Bayern Kunden lassen sich ja viel gefallen, aber wenn nicht mehr die Weißwurst und das Weizen schön bequem im Clubheim konsumiert werden können und gleichzeitig das Training verfolgt werden kann, dann ist das Fass voll.
Also wenn ich erfolgsverwöhnter Schnösel-Bayernkunde wäre würd ich mir das auf keinen Fall gefallen lassen. Ich würd sofort zu den 60ern rüberwechseln.... so eine populistische Scheiße.
Bevor Sie alle Sichtbehinderungen aufgebaut haben, können Sie die auch wieder entfernen, weil Klinsi schon wieder raus geflogen ist... !!!
Aber wie geil wär denn eine Terasse auf der man der SGE beim Training zugucken könnte und dabei Äppler und Handkäs mit Musik konsumieren könnte.... Und HB käm öfters vorbei: "Schmeckt's !?!?!?"
batscher schrieb: Aber wie geil wär denn eine Terasse auf der man der SGE beim Training zugucken könnte und dabei Äppler und Handkäs mit Musik konsumieren könnte....
Das wäre der Renner schlecht hin wenn Ama, Ochs und Chris nach dem Training sich dann neben einen setzt auf ein gemütliches Feierabendbier .
Aber ma Spaß beiseite, recht hat der Klinsi schon irgendwie. In Frankfurt ist ja das Fanaufgebot wärend dem Training noch recht harmlos aber was da immer bei den Bayern los ist würde mir als Trainer schon auf den Sack gehen. Alle fotz lang brüllen,schreien, fotographieren da irgendwelche Kiddies, Fans, Kunden, Fotographen, Fernsehteams...unter Training stellt ma da sich schon was anderes vor.
zwozunull schrieb: "Das ist eine neue Kultur für die Bundesliga."
Also wenn diese "Kultur" auch irgendwann bei der Eintracht Einzug hält dann gibt's hoffentlich einen großen Aufschrei!! Bei Bayern wundert mich das aber überhaupt nicht, da zählt der wahre "Fan" doch sowieso nichts mehr!
Irgendwer hat mir mal bei unserem Training erzählt, dass bei den Bayern das Training sowieso Eintritt kosten würde.
Aber die hatten da ja auch einen Zaun, so dass man (frau ) ja soo nah wohl gar net dran kann.
Aber wenn ich wieder gesehen habe, dass die Kiddies den Spielern sogar während der Traininseinheit zurufen + Bälle geschenkt bekommen wollen + öfters auch mal die Absperreung net respektieren. Schon klar, dass das ne Angelegenheit der Eltern ist, die hetzen aber manchmal die Kleinen sogar auf.
Wobei die Variante: aus dem Vereinshaus bei Weissworscht + Bier den Jungs beim Training zuschauen... Es haben sich ja auch schon öfters Leute beschwert, dass bei uns keinerlei Möglichkeiten bestehen an etwas zu trinken zu kommen, gemütlich einkehren geht ja schon mal gar net..
Vlt. mietet das Eintracht-Museum noch einen Raum für ne Cafeteria??
Bekloppte Batzis. Bekommen ein A... voll Geld in ihren so teuren Hintern gefeuert da müssen die einfach auf die Fans eingehen. Wenn die in Ruhe gelassen werden wollen, sollen die doch Schach oder Hallenhalma spielen. Gegen uns bekommen die eh einen vorn Latz geknallt.
calvinho schrieb: bayerns berühmte kundennähe dringt in völlig neue dimensionen vor
Sie liegt in Gestalt eines dicken Hochglanz-Devotionalien-Kataloges auf den Küchentischen, Kommoden und Nachttisch-Schränkchen zehntausender deutscher Haushalte!
peter schrieb: ich freue mich schon auf die nächste saison. das wird sehr, sehr lustig.
vor allem wenn hitzfeld in dieser saison noch einmal groß abräumt (unter diesen umständen würde ich das fast begrüßen).
peter
Die Meisterschaft ist ihnen nicht zu nehmen, und in 3 Jahren wird sich niemand mehr daran erinnern. Den Pokalsieg sollen sie auch einfahren, denn die Dortmunder Millionen-Versager haben ihn definitiv nicht verdient. Und der UEFA-Cup? Noch ist es nicht so weit...
die armen
DAS geht ja gar nicht!
vor allem wenn hitzfeld in dieser saison noch einmal groß abräumt (unter diesen umständen würde ich das fast begrüßen).
peter
Also wenn ich erfolgsverwöhnter Schnösel-Bayernkunde wäre würd ich mir das auf keinen Fall gefallen lassen. Ich würd sofort zu den 60ern rüberwechseln.... so eine populistische Scheiße.
Das knallt so böse bei denen 100%. Ich sehe schon Hoenes mit fastplatzendem roten Kopf
Aber wie geil wär denn eine Terasse auf der man der SGE beim Training zugucken könnte und dabei Äppler und Handkäs mit Musik konsumieren könnte....
Und HB käm öfters vorbei: "Schmeckt's !?!?!?"
Das wäre der Renner schlecht hin wenn Ama, Ochs und Chris nach dem Training sich dann neben einen setzt auf ein gemütliches Feierabendbier .
Aber ma Spaß beiseite, recht hat der Klinsi schon irgendwie. In Frankfurt ist ja das Fanaufgebot wärend dem Training noch recht harmlos aber was da immer bei den Bayern los ist würde mir als Trainer schon auf den Sack gehen. Alle fotz lang brüllen,schreien, fotographieren da irgendwelche Kiddies, Fans, Kunden, Fotographen, Fernsehteams...unter Training stellt ma da sich schon was anderes vor.
Also wenn diese "Kultur" auch irgendwann bei der Eintracht Einzug hält dann gibt's hoffentlich einen großen Aufschrei!! Bei Bayern wundert mich das aber überhaupt nicht, da zählt der wahre "Fan" doch sowieso nichts mehr!
Aber die hatten da ja auch einen Zaun, so dass man (frau ) ja soo nah wohl gar net dran kann.
Aber wenn ich wieder gesehen habe, dass die Kiddies den Spielern sogar während der Traininseinheit zurufen + Bälle geschenkt bekommen wollen + öfters auch mal die Absperreung net respektieren.
Schon klar, dass das ne Angelegenheit der Eltern ist, die hetzen aber manchmal die Kleinen sogar auf.
Wobei die Variante: aus dem Vereinshaus bei Weissworscht + Bier den Jungs beim Training zuschauen...
Es haben sich ja auch schon öfters Leute beschwert, dass bei uns keinerlei Möglichkeiten bestehen an etwas zu trinken zu kommen, gemütlich einkehren geht ja schon mal gar net..
Vlt. mietet das Eintracht-Museum noch einen Raum für ne Cafeteria??
Sie liegt in Gestalt eines dicken Hochglanz-Devotionalien-Kataloges auf den Küchentischen, Kommoden und Nachttisch-Schränkchen zehntausender deutscher Haushalte!
Die Meisterschaft ist ihnen nicht zu nehmen, und in 3 Jahren wird sich niemand mehr daran erinnern.
Den Pokalsieg sollen sie auch einfahren, denn die Dortmunder Millionen-Versager haben ihn definitiv nicht verdient.
Und der UEFA-Cup? Noch ist es nicht so weit...