>

Wunsch Ilsö Ken

#
Die Eintracht sucht nach einem Spieler der die 2 Liga kennt und trifft, dann sollten sie bei dem hier mal anklopfen.

http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html

Spielt seit paar Monaten in Düsseldorf und ich kann mich noch an das Spiel gegen den FSV erinnern, meine Güte hat der die schwindelig gespielt.
Wenn man Gekas für 1 verkaufen kann dann sollte der hier aus dem Vertrag rausgekauft werden.
#
Sehr guter Spieler, aber er wurde gerade erst von der Fortuna fest gekauft(war vorher nur ausgeliehen). Von daher ist ein Wechsel eher unwahrscheinlich. Leider.
#
Geld sollte bei der Eintracht nun das geringste Problem darstellen, schaffen wir es nämlich nicht aufzusteigen wird es happig.
Der kostet um die 1,5 Mio die bekommen wir ja für den Schwegler rein.
#
Brigade96 schrieb:

Der kostet um die 1,5 Mio die bekommen wir ja für den Schwegler rein.


Laut tm.de:

Vertrag bei Fortuna Düsseldorf bis 30.06.2013

Ausstiegsklausel: 1,2 Mio. Euro
#
Na dann mal Butter bei die Fische, wenn ich einen haben will der knipsen soll kostet der eben auch und im Gegensatz zu Gekas läuft der auch mal paar Meter.
Vom Gehalt her wird er sicherlich auch weniger kosten als unser Grieche.
#
Wäre mir 100 mal lieber als Maierhofer  
#
Sehe ich genauso, er ist zwar nicht so ein " Brocken " aber einer der auch mal trifft, das hat er ja auch davor schon bewiesen, zwar in einem anderen Land aber er weiß wo die Kirsche hin muss.
#
zumal er noch 4 jahre jünger ist wie maierhofer
#
Fortuna hat ihn gerade erst fest verpflichtet. Darf er damit überhaupt sofort wieder wechseln? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Warum denn nicht, kann mir nicht vorstellen das es eine Statute gibt die das verbietet, der Transfermarkt ist ja offen und somit muss man eben einen Preis finden bei dem beide Seite profitieren.
Bedenkt auch bitte mal was die Eintracht an Kohle spart wenn man einen Ama los wird...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fortuna hat ihn gerade erst fest verpflichtet. Darf er damit überhaupt sofort wieder wechseln? Kann ich mir nicht vorstellen.


najaaaa, wenn er tatsächlich ne feste ablöse hat, können die machen, was sie wollen.
zum spieler kann ich nichts sagen, kenn ich net. statistik sieht aber net schlecht aus. 1,3 mio für einen, der erst seit einer halben saison liga 2 kickt, wäre aber schon mehr als happig.
#
Brigade96 schrieb:
Warum denn nicht, kann mir nicht vorstellen das es eine Statute gibt die das verbietet, der Transfermarkt ist ja offen und somit muss man eben einen Preis finden bei dem beide Seite profitieren.
Bedenkt auch bitte mal was die Eintracht an Kohle spart wenn man einen Ama los wird...


Gab es nicht die, "nur ein Wechsel pro Saison" Statute? Offiziell kommt er ja erst zur neuen Saison zur Fortuna, da er diese nur ausgeliehen war.

Sonst könnten wir uns ja auch als Spekulanten betätigen, die ihn jetzt für seine Ablöse rauskaufen und ihn für mehr Geld am Tag darauf wieder verkaufen.
#
Alle die einigermaßen in der 2 Liga getroffen haben spielen bei Vereinen die aufgestiegen sind, selbst die Kicker aus der 3 Liga wurden direkt von 1 oder 2 Ligisten aufgekauft falls Ihr Verein nicht aufgestiegen ist.
#
Finde ich einen sehr guten Vorschlag. Zumal Fenin für mich eine große Black-Box ist - keine Ahnung, was wir von ihm noch erwarten dürfen.
#
Brigade96 schrieb:
Alle die einigermaßen in der 2 Liga getroffen haben spielen bei Vereinen die aufgestiegen sind, selbst die Kicker aus der 3 Liga wurden direkt von 1 oder 2 Ligisten aufgekauft falls Ihr Verein nicht aufgestiegen ist.


Stimmt, deswegen geht ja Förster zu... zu...

Verdammt, der bleibt ja bei Chemnitz, aber hauptsache mal Blödsinn geredet.
#
SemperFi schrieb:
Brigade96 schrieb:
Alle die einigermaßen in der 2 Liga getroffen haben spielen bei Vereinen die aufgestiegen sind, selbst die Kicker aus der 3 Liga wurden direkt von 1 oder 2 Ligisten aufgekauft falls Ihr Verein nicht aufgestiegen ist.


Stimmt, deswegen geht ja Förster zu... zu...

Verdammt, der bleibt ja bei Chemnitz, aber hauptsache mal Blödsinn geredet.


Der CFC ist diese Saison erst aus der Regionalliga in die 3 aufgestiegen und ist somit in meiner Aussage nicht betroffen ODER ?
Hauptsache mal Blödsinn geredet...
#
Brigade96 schrieb:
SemperFi schrieb:
Brigade96 schrieb:
Alle die einigermaßen in der 2 Liga getroffen haben spielen bei Vereinen die aufgestiegen sind, selbst die Kicker aus der 3 Liga wurden direkt von 1 oder 2 Ligisten aufgekauft falls Ihr Verein nicht aufgestiegen ist.


Stimmt, deswegen geht ja Förster zu... zu...

Verdammt, der bleibt ja bei Chemnitz, aber hauptsache mal Blödsinn geredet.


Der CFC ist diese Saison erst aus der Regionalliga in die 3 aufgestiegen und ist somit in meiner Aussage nicht betroffen ODER ?
Hauptsache mal Blödsinn geredet...


Förster ist aktuell ein Kicker aus der 3. Liga.

Und soll ich mir mal den Spaß machen alle Drittligaspieler der letzten Saison mit 10+ Toren aufzuzählen, die nicht gewechselt haben?

Wirklich?
#
Ich bin mir sicher das du dies kannst weil du

a) die Zeit hast
b) du unsagbar schlau bist


und nun lass mich bitte weiter an deiner Weisheit teilhaben und vielleicht kommen wir dann auch mal wieder zurück zu dem Spieler der aktuell in der 2 Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf spielt.

Danke für nichts...


Teilen