>

Die Fanbetreuung informiert

#
Hallo Fans, für das Auswärtsspiel beim 1.FC Köln wurden aufgrund unserer Anfrage folgende Gegenstände erlaubt:
- Trommeln und Zaunfahnen sind kein Problem.
- Das Megaphon für Martin Stein wurde genehmigt.
- Schwenkfahnen sind mit einem Fahnenpass des 1.FC Köln erlaubt. Diese Fahnenpässe gibt es nur bei den Fanbeauftragten!
- Fahnen deren Stöcke nicht länger als 1,5m sowie 2cm dick sind, können bedenkenlos auch ohne Fahnenpass mit geführt werden.
- Doppelhalter sind nicht erlaubt!

Eröffne jetzt nochmal einen neuen Thread. Ist ja immer hin etwas, aber warum sind keine Doppelhalter erlaubt, wenn doch normale Fahnen erlaubt sind? Wo ist da die Logik?
#
da gibt es schon ne logik ich versuch es mal im betrunkenen kopp zu umschreiben

also dh´s kann man "gegen" den wind stellen im gegensatz zu fahnen was ermöglichen würde problemloser pyro zu zünden....klingt logisch ?!nicht wirklich ich glaub ich versuchs morgen nochmal falls nicht einer schneller ist
#
dhs werden vom wind net beeinflusst...
=> einer hält nen dh hoch, dahinter zünden sie pyro und man sieht net wer dahinter fakelt

bei fahnen ist dies net möglich also bedenkenlos
#
das meinte ich doch
#
in dortmund durften wir doch auch alles und es gab kein pyro oder?
#

CultureFlash85 schrieb:
in dortmund durften wir doch auch alles und es gab kein pyro oder?


ja und? mittlerweile dürfte doch jeder mitbekommen haben das man verbote in aller regel nicht glaubhaft begründen kann...
#
Da ist was Wahres dran!
#
stimmt
siehe lautern
fahne (ohne stock natürlich) umgebunden, durfte ich nicht reinnehmen.
warum?
"liegt an EUREM fanbetreuer, der hat das so verordnet, seit ja selbst dran schuld" zitat vom ordner vom fck.
alles schikane
#

gwendoline schrieb:
stimmt
siehe lautern
fahne (ohne stock natürlich) umgebunden, durfte ich nicht reinnehmen.
warum?
"liegt an EUREM fanbetreuer, der hat das so verordnet, seit ja selbst dran schuld" zitat vom ordner vom fck.
alles schikane


Der Ordner hat gelinde gesagt einen "voll Schatten"
Glaubt iht im Ernst wir würden so mit unseren Fans umgehen?
Gruß Rudi
#
wenn es heißt dass ich Fahnen deren Stöcke nicht länger als 1,5m sowie 2cm dick sind mitreinnehmen kann, bedeutet das quasi ich kann meinen doppelhalter mitnehmen, allerdings werd ich einen stab herausnehmen (dann kann ich immerhin schwenken)- oder?
#

Maximilian schrieb:
wenn es heißt dass ich Fahnen deren Stöcke nicht länger als 1,5m sowie 2cm dick sind mitreinnehmen kann, bedeutet das quasi ich kann meinen doppelhalter mitnehmen, allerdings werd ich einen stab herausnehmen (dann kann ich immerhin schwenken)- oder?
eigentlich schon, aber man weiß ja nie! aber so isses ja ne fahne! also eigentlich kein problem
#
wenn die begründung aber ist dass ich mit einem dh einen pyrozüdner verdecken könnte denken sie vielleicht ich kann mir im stadion einen stock von einem anderen dh dazunhemen und schon hab ich einen dh mit zwei stöcken!? naja was solls... ich werds einfach probieren!


Teilen