>

Das ist ein HAMMER: HAMBURG ist UEFA CUP FINAL- Austragungsort 2010!!!!

#
Das ist ein Riesen Ding für Hamburg!!!

Das Finale des UEFA CUPS 2010 steigt in der Nordbankarena!! Das Exekutiv Komitee des Europa Verbandes hat dieses gestern Nachmittag entschieden.

Ein HAMMER für HAMBURG!!!      

Besonders Gefallen hat den Funktionären die grosse Zuschauerkapazität, die Infrastruktur, die zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten und die guten Sicherheitsbedingungen in und um Hamburg!!    

Als Hamburgerin und HSV Anhängerin, kann ich diesem nur zustimmen!! Ich finds einfach nur klasse!!!      Wir haben ja schliesslich auch eins mit der schönsten Stadien überhaupt!!  

<<<< Manchester war gestern , Hamburg ist die Zukunft!!!  

Was haltet Ihr von der Entscheidung?? Hättet Ihr lieber ein anderes Stadion als Deutschland Austräger favoresiert  ??? Eure Meinungen würden mich mal interessieren!!!

.....Vielleicht heisst ja das Finale 2010 : HSV - SGE !!      

Bis denni und lg aus HH
die Tusi  
#
BIELEFELD!!!!!!  
BIELEFELD!!!!!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Da wir 2009 Meister werden, geht das leider net.  
#
Also das ist echt der HAMMER! Ich bin fassungslos und freue mir schon den ganzen Tag ein Loch ins Knie! S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-L!
#
volksparkstadion

ansonsten interessiert mich erst, wo das spiel ist, wenn die eintracht da hin muss
#
...OOPS! Hatte vorher extra noch geschaut ob das schon jemand geschrieben hat... nja, doppelt besser!  

Ausserdem bin ich ja hier die Hamburgerin und nehme mir das recht dazu einfach heraus!!    
#
%5Bquote%3Digorpamic%5DBIELEFELD%21%21%21%21%21%21%20%20%20B-%29%20%0D%0ABIELEFELD%21%21%21%21%21%21%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
igorpamic schrieb:
BIELEFELD!!!!!!  
BIELEFELD!!!!!!    

Ja  HEIMSIEG 3:0 gegen Bielefeld!"  
#
Hammersbald schrieb:
Also das ist echt der HAMMER! Ich bin fassungslos und freue mir schon den ganzen Tag ein Loch ins Knie! S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-L!  

Hey! No verarschung bidddeeee!!!    
#
Hoffenheim!
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Das Finale des UEFA CUPS 2010 steigt in der Nordbankarena!! Das Exekutiv Komitee des Europa Verbandes hat dieses gestern Nachmittag entschieden.

Ein HAMMER für HAMBURG!!!      

Besonders Gefallen hat den Funktionären die grosse Zuschauerkapazität, die Infrastruktur, die zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten und die guten Sicherheitsbedingungen in und um Hamburg!!    

Als Hamburgerin und HSV Anhängerin, kann ich diesem nur zustimmen!! Ich finds einfach nur klasse!!!      Wir haben ja schliesslich auch eins mit der schönsten Stadien überhaupt!!  

<<<< Manchester war gestern , Hamburg ist die Zukunft!!!  

Was haltet Ihr von der Entscheidung?? Hättet Ihr lieber ein anderes Stadion als Deutschland Austräger favoresiert  ??? Eure Meinungen würden mich mal interessieren!!!

Bis denni und lg aus HH
die Tusi  

Was ein Hammer da hätte man auch unser Waldstadion nehmen können...
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Das Finale des UEFA CUPS 2010 steigt im Volksparkstadion    

Bis denni und lg aus HH
die Tusi  

Fette Adlergrüsse aus der Stadt des Bembels  

Waldstadion Waldstadion Allez
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffenheim!

Hast was vergessen ^^:

Teilen