>

Sieger des heutigen Spieltages war ........?

#
meines Erachtens unsere Eintracht, wobei die morgigen Begegnungen natürlich noch abzuwarten sind.

Deshalb bleiben natürlich Abstiegskampf und internationale Ränge weiterhin spannend !
#
MSV DUISBURG
#
Bayern München - selbst wenn die nicht gewinnen, kommt die Konkurrenz nicht näher  
#
Der FC Axt, auch Schalke genannt
#
NUR DIE SGE... naja Duisburg hat auch wichtige punkte mitgenommen.. Gazproms vormarsch ist auch nur von kurzer dauer und stuttgart kann morgen nochmal wichtige punkte holen.. wobei ich darauf hoffe das es verhindert wird.. dann haben sie nächste woche gegen hamburg nochmal ein schweres spiel und wir könnten unsere position festigen...
#
Meiner Meinung nach unsere Eintracht!!!  Und auch der MSV Duisburg!
#
... ganz klar der VFB Stuttgart, CL is für die jetzt wieder mehr als theoretisch drin. Für Gomez auch ein Muss.
#
Deus schrieb:
... ganz klar der VFB Stuttgart, CL is für die jetzt wieder mehr als theoretisch drin. Für Gomez auch ein Muss.

Stuttgart schon gewonnen...?!
#
Vielleicht ist es doch Cottbus, aber das wird sich erst am Freitag im direkten Duell
gegen den MSV herausstellen, ob einer von seinem Sieg profitieren kann und mit einem weiteren Dreier dem Schneckenrennen etwas entflieht.

Teilen