Ich würde ihn also lieber nicht unbedingt holen wollen. Er ist zwar definitiv ein guter Zweitligakicker, aber auch wahrlich nicht alles überragend und eben auch kein echter, kein wirklich verlässlicher Leadertyp. Dafür habe ich in Aachen einfach viel zu sehr und viel zu häufig als Schönwetterfußballer erlebt.
danke für deine einschätzung . hört sich leider nach einem spielertyp an, von dem wir leider schon genug haben ...
andererseits sollte man dabei aber nicht vergesen, dass er sich bei pauli entwickelt haben könnte und wir durch den transfer einen direkten konkurrenten deutlich schwächen könnten.
mir ist er bei pauli im tv meist recht positiv aufgefallen...
Ich würde ihn also lieber nicht unbedingt holen wollen. Er ist zwar definitiv ein guter Zweitligakicker, aber auch wahrlich nicht alles überragend und eben auch kein echter, kein wirklich verlässlicher Leadertyp. Dafür habe ich in Aachen einfach viel zu sehr und viel zu häufig als Schönwetterfußballer erlebt.
danke für deine einschätzung . hört sich leider nach einem spielertyp an, von dem wir leider schon genug haben ...
andererseits sollte man dabei aber nicht vergesen, dass er sich bei pauli entwickelt haben könnte und wir durch den transfer einen direkten konkurrenten deutlich schwächen könnten.
Ja auf St. Pauli war der echt klasse, überhaupt kein Vergleich zu seinem Auftreten davor in Aachen besonders zuletzt vor dem Wechsel. Ich erkläre mir halt diese wundersame Wandlung und sein Aufblühen bei St. Pauli am ehesten durch das komplett andere Umfeld, einem anderen herrschenden Teamgeist.
Und das Training, das Team, der dort herrschende Geist, ja so ziemlich der gesamte Fußball unter Stanislawski ist doch schon sehr anders, als der unter Jürgen Seeberger davor in Aachen. Bei der Eintracht muss das alles auch erst wieder richtig geweckt werden, und dafür würde ich Spieler holen die eben selber Aktiv eingreifen und wirklich auch selber etwas in die Hand nehmen, wenns nicht ganz rund läuft. eben echte Kämpfertypen und Lehmann halte ich da wie gesagt definitiv nicht für, auch wenn er sich durch die Zeit bei St. Pauli deutlich weiterentwickelt haben mag.
Naja, er hat gerade erst verlängert. Ob das mit den kolportierten 250 TEUR Ablöse dann stimmt, ist die Frage. Wenn ja, sollte man auf jeden Fall zuschlagen, so er denn will. Ist imho eher ein Mann für das defensive Mittelfeld, daher halte ich es für wahrscheinlich, dass man in der sportlichen Leitung damit rechnet, dass Schwegler geht.
Ich denke wenn es realisierbar ist, sofort holen!!! Dann den schwegler halten und wir hätten ein bomben-mittelfeld...mit rode und lehmann als 6er und schwegler davor!
Ich finde es immer noch toll , brauchen wir den wir haben doch !!.Wir brauchen doch keinen Stürmer wir haben doch Gekas, Amanatidis , Fenin u.s.w Brauchen doch keine 6 er wir haben genug von denen. Nein, was haben wir für Verletzte.
Endgegner schrieb: Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. So langsam aber sicher kommt so etwas wie eine klitzekleine Vorfreude auf die neue Saison auf.
sehr langsam und sehr klitzeklein. Aber immerhin. Hilft ja nix, wir können das Jahr ja nicht einfach auslassen oder ignorieren.
Also der war bei Aachen schon Leistungsträger und Kapitän. Hat da eigentlich überzeugt und nach seinem Wechsel zu St. Pauli auch solide gespielt. Denke mal, der würde uns schon für die neue Saison helfen.
Ja auf St. Pauli war der echt klasse, überhaupt kein Vergleich zu seinem Auftreten davor in Aachen besonders zuletzt vor dem Wechsel.
Ich erkläre mir halt diese wundersame Wandlung und sein Aufblühen bei St. Pauli am ehesten durch das komplett andere Umfeld, einem anderen herrschenden Teamgeist.
Und das Training, das Team, der dort herrschende Geist, ja so ziemlich der gesamte Fußball unter Stanislawski ist doch schon sehr anders, als der unter Jürgen Seeberger davor in Aachen.
Bei der Eintracht muss das alles auch erst wieder richtig geweckt werden, und dafür würde ich Spieler holen die eben selber Aktiv eingreifen und wirklich auch selber etwas in die Hand nehmen, wenns nicht ganz rund läuft.
eben echte Kämpfertypen und Lehmann halte ich da wie gesagt definitiv nicht für, auch wenn er sich durch die Zeit bei St. Pauli deutlich weiterentwickelt haben mag.
Dann den schwegler halten und wir hätten ein bomben-mittelfeld...mit rode und lehmann als 6er und schwegler davor!
Da steht es:
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-im-neuen-land-des-laechelns-30428465.html
sehr gut, ich freue mich
mittlerweile auch online einsehbar
hinsichtlich der aufstellung wäre auch ein modell ähnlich wie bei barca denkbar:
RV------IV------IV-----LV
-----------Rode----------
----Lehmann---Schwegler--
RM--------------------LM
------------MS----------
Daumen hoch fürs erste Bruno, scheinst echt perspektivisch zu denken
sehr langsam und sehr klitzeklein. Aber immerhin. Hilft ja nix, wir können das Jahr ja nicht einfach auslassen oder ignorieren.
http://www.ligablogger.de/eintracht-frankfurt-interesse-an-matthias-lehmann-vom-fc-st-pauli/
Ich sag nur Caio und sein Medizincheck. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.