Heute wurde in Italien ein Fan des AC Parma von einem Busfahrer tot gefahrn. Fans von Parma sollen den Fanbus,indem Fans von Juve waren, angegriffen haben. Daraufhin hat der Busfahrer Gas gegeben und einen Fan überfahren haben. Der Busfahrer ist daraufhin aber weitergefahrn weil er nichts davon bemerkt hat. Er konnt erst auf der Autobahn gestoppt werden. Wieder einmal trifft es einen Fan. R.I.P
Schlimm sowas... habe es vorhin im ZDF gehört, da wird dann die nächsten Wochen (mal wieder) die Hölle los sein... sicher war es richtig, die Partie abzusagen... direkt danach kochen die Emotionen viel zu hoch, und auch der Respekt vor dem Verunglückten wird hiermit ausgedrückt... Herzliches Beileid...
Böse Sache, allerdings finde ich es doch total unterschiedlich zum ersten Fantod. Wenn es so war wie zu lesen dann tut mir der Busfahrer noch am meisten leid. Der muß jetzt damit leben das durch sein Wegfahren ein Mensch gestorben ist. Ich sehe dies nicht als Vorwurf, er scheint keine Schuld zu haben.....beschäftigen wird es ihn dennoch ein Leben lang
Und dann natürlich die Freunde und Angehörige.....die haben einen geliebten Menschen verloren und werden sich nicht einmal fragen "War es der Scheiß wirklich wert?"
Wieder einmal trifft es einen Fan.
R.I.P
http://sport.t-online.de/c/14/64/84/98/14648498.html
Herzliches Beileid...
Der muß jetzt damit leben das durch sein Wegfahren ein Mensch gestorben ist. Ich sehe dies nicht als Vorwurf, er scheint keine Schuld zu haben.....beschäftigen wird es ihn dennoch ein Leben lang
Und dann natürlich die Freunde und Angehörige.....die haben einen geliebten Menschen verloren und werden sich nicht einmal fragen "War es der Scheiß wirklich wert?"