Gut das Wehen (ääähh ich mein Wiesbaden) gegen Fürth 1:0 vorne liegt... noch ein unattraktiver Verein neben Hoffenheim nächstes Jahr in der 1.Liga ertrag ich nicht!! Also Fürth muß verlieren und vielleicht schafft es der FC noch in Oxxenbach einen dreier einzufahren...
Diegito schrieb: Gut das Wehen (ääähh ich mein Wiesbaden) gegen Fürth 1:0 vorne liegt... noch ein unattraktiver Verein neben Hoffenheim nächstes Jahr in der 1.Liga ertrag ich nicht!! Also Fürth muß verlieren und vielleicht schafft es der FC noch in Oxxenbach einen dreier einzufahren...
Warum Führt unattraktiv? Wenn ich es einer Mannschaft gönne aufzusteigen, dann Führt? Mehrfacher Deutscher Meister, lange Tradition...sowas gehört für mich in die Bundesliga.
Diegito schrieb: Gut das Wehen (ääähh ich mein Wiesbaden) gegen Fürth 1:0 vorne liegt... noch ein unattraktiver Verein neben Hoffenheim nächstes Jahr in der 1.Liga ertrag ich nicht!! Also Fürth muß verlieren und vielleicht schafft es der FC noch in Oxxenbach einen dreier einzufahren...
Warum Führt unattraktiv? Wenn ich es einer Mannschaft gönne aufzusteigen, dann Führt? Mehrfacher Deutscher Meister, lange Tradition...sowas gehört für mich in die Bundesliga.
Tut mir leid, aber ein Verein der kaum 6000 Zuschauer mobilisieren kann gehört für mich definitiv nicht(!) in die 1.Liga! Und soweit ich weiß war Greuther Fürth noch nie deutscher Meister, sondern Quelle Fürth... also Fürth ohne Vestenbergsgreuth ,-) Dann sind mir Freiburg und sogar Mainz als Aufsteiger lieber... aber so wie es momentan aussieht werden es wohl Gladbach, Hoffenheim und Köln sein... vom Potential mit Sicherheit auch die stärksten Teams in Liga 2!!
Wehen-Wiesbaden - Greuther Fürth
Kickers Offenbach - 1.FC Köln
Bor.M'gladbach - TuS Koblenz
1860 München - Carl-Zeiss Jena
SC Paderborn - FC St.Pauli
Kickers Offenbach - 1.FC Köln 1-3
Bor.M'gladbach - TuS Koblenz 2-0
1860 München - Carl-Zeiss Jena 1-3
SC Paderborn - FC St.Pauli 1-1
Wehen-Wiesbaden - Greuther Fürth 1:2
Kickers Offenbach - 1.FC Köln 2:3
Bor.M'gladbach - TuS Koblenz 2:0
1860 München - Carl-Zeiss Jena 1:1
SC Paderborn - FC St.Pauli 1:1
im Gegenzug 1:1 Paderborn, vom Kommentator passend Piplica³ genannt.
2:1 für Paderborn gegen Pauli
Hoffentlich schießt Gladbach die Kölner am nächsten Spieltag aus dem eigenen Stadion und Freiburg + Mainz holen jeweils ihren 3er.
Also wegen mir dürfen die Bonbonwerfer gerne auch weiterhin in den Niederungen der 2. Liga vor sich hindümpeln, dann lieber Köln als Aufsteiger.
Mit Köln und Gladbach gäbe es zwei ausverkaufte Heimspiele mehr.
Tut mir leid, aber ein Verein der kaum 6000 Zuschauer mobilisieren kann gehört für mich definitiv nicht(!) in die 1.Liga! Und soweit ich weiß war Greuther Fürth noch nie deutscher Meister, sondern Quelle Fürth... also Fürth ohne Vestenbergsgreuth ,-)
Dann sind mir Freiburg und sogar Mainz als Aufsteiger lieber... aber so wie es momentan aussieht werden es wohl Gladbach, Hoffenheim und Köln sein... vom Potential mit Sicherheit auch die stärksten Teams in Liga 2!!