>

eintracht-animation für siemens SL42 und SL45

#
hi.

ich hab mir die mühe gemacht, und das eintracht logo als netz-such animation und warteanimation gemacht (dank des internet-teams). wer also diese daten haben möchte, der meldet sich einfach hier (zum "überspielen" braucht ihr dann noch den mmc kartenlesegerät (obs mit dem normalen datenkabel klappt...keine ahnung)).

forever..._______________________________________arti
#
Ich hab des MT50...funzt des auch?
#
...da hab ich leider keine ahnung. wenn da aber ne multi-media-card drin ist, müßte es klappen...wie gesagt, kenau weiß ich es nicht, sorry
#
wenn es funzt, wie krieg ich das ding auf mein handy?
#
...oder nen kartenlesegerät (nicht für die SIM, sondern für die MultiMediaCard). auf dieser MMC gibts ein ordner: animationen...da kopierst du es hin.

wie gesagt, obs überhaupt klappen kann, weiß ich nicht. wenn du aber eine dieser mmc´s hast, dann müßte es zu 95% klappen
#
nen ordner mit animationen habe ich und n datenkabel auch, aber keine gescheite software...
Allerdings hab ich net son handy, wo du selbst ordner erstellen kannst und aufm PC quasi nen Handy-Windows-Explorer hast!
Kannst du mir des Teil einfach mal schicken?wäre cool!
mfg.dennis
#
werd dir das mal rüberschicken. stimmt deine email-adresse noch?
#
dennis@allezsge.de


Teilen