>

Lehmann von St.Pauli zur Eintracht!

#
#
Guten Morgen
#
Alphakeks schrieb:
Guten Morgen  

3...
#
2...
#
Eintracht Frankfurt ist Deutscher Meister! 5:3 nach Verlängerung gegen Kackers Doofenbach!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht Frankfurt ist Deutscher Meister! 5:3 nach Verlängerung gegen Kackers Doofenbach!

Das war doch gegen Kickers Offenbach?!
#
Basaltkopp schrieb:

War zwar ein hartes Stück Arbeit, aber verdient! Jetzt müssten wir nur noch den Matze Lehmann verpflichten, dann wäre der Tag perfekt!
#
Der Name sagte mir auf jeden Fall was... War mir aber bisher noch nicht so direkt aufgefallen. Von dem was ich so höre und lese; ein guter Deal ! Ich freu´ mich.
#
super, der lehmann wird dann mit franz und fährmann die säulen der neuen mannschafft bilden. das wird super.
#
Kamen beide Meldungen eben in meinem Volksempfänger auf FFH. Ein guter Tag für ganz Frankfurt.
#
Lehmann hatte doch die Karriere beim VfB beendet?!
#
ich habe grade gesehen, dass der user, der den fred hier aufgemacht hat, 13 jahre alt ist. also den sarkasmus n bissi eingrenzen, welpenschutz.

@william: nächstes mal die forumssuche benutzen, es gibt schon ganz viele threads zu dem thema.

Teilen