>

Wunsch: Christian Pander

#
yeboah1981 schrieb:
Warum sollte Pander zur Eintracht wollen? Gute Linksverteidiger sind so selten, kommt der auf den Markt, klopfen sicher größere Kaliber an. Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Bremen, die dürften alle auf der Suche nach einem guten LV sein.
Naja, vielleicht um mit Toski eine Rapcombo aufzumachen.  


Weil die Eintracht Funkel als Trainer hat.
Außerdem, weil er insgeheim derbst auf Äppler steht.

Im ernst. Es ist so müßig sich darüber zu unterhalten warum X nach Y gehen sollte oder A nach B.
Wer kann sich denn erklären warum Petit zum FC gegangen ist? Oder van der Vaart nach Hamburg.
Wegen mir kann man auch Fenin anführen.

Der Rubel rollt auch in Frankfurt und wenn man von Pander überzeugt ist und er sich denkt: Das passt, dann kommt er eben.
Wenn aber Hoffenheim, Stuttgart sich dasselbe denken und mehr anbieten geht er eben dahin.
Aber aussichtslos ist nichts.
Und insgeheim kotzt mich auch diese Einstellung ein wenig an.
Hätte Hopp genau so gedacht hätten die niemals Carlos Eduardo verpflichten können und stünden heute nicht da wo sie heute stehen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schöner Vorschlag, leider unerreichbar!


Es ist unwahrscheinlich, es müsste passen. Aber unerreichbar ist es mitnichten!


Marktwert 5 Millionen, da fäng HB doch schon an zu weinen   ...


Du glaubst alles was auf tm.de steht?  
#
sCarecrow schrieb:
Nur so ne kleine Gedankenspielerei:

Pander - Madlung - Russ - Ochs


Yummie!


Ja, dann bräuchten wir nur noch einen Ersatz für Madlung. So einer a la Bellaid würde mir gefallen.

Zum Topic: Pander wär der absolute Oberhammer!!!
#
Dank Spycher leider nie möglich.
#
sCarecrow schrieb:
Gestern Abend habe ich gelesen, dass Pander Schalke verlassen soll.
Ist schwer zu glauben, sollte das aber zutreffen, dann müsste die Eintracht da unbedingt vorfühlen.

Selbstverständlich hat er hohe Gehaltsvorstellungen. Aber das ist auch ein Spieler mit dem man sich weiterentwickelt.
Ja, er ist auch verletztungsanfällig. Aber das ist wohl überhaupt der Grund warum er erhältlich sein könnte.
Böse Zungen würden behaupten, dass er gerade deshalb perfekt zur Eintracht passt.

Von seinen fussballerischen Qualitäten bin ich jedenfalls überzeugt. Defensiv stark, tolle Flanken und seine Standards sind allererste Sahne.
Wäre sicherlich nicht einfach zu verpflichten, andere Manager sind ja auch nicht blind, aber sollte eine winzige Chance da sein diesen Transfer zu realisieren, würde ich sagen: Go for it!

Auf links sind wir nach wie vor schwach besetzt. Petko muss sich noch beweisen und hat große Anfangsschwierigkeiten, Spycher ist solide, aber in meinen Augen das schwächste Glied des Teams.
Spycher + Pander wäre eine tolle Qualität und Tiefe auf der Position des LV.
Derzeit siehts da ja eher mau aus!

tm.de-Profil



Stimme Dir fast in allen Punkten zu , nur daß ich Petkovic vom Potential her stärker als Spycher einschätze.In Berlin hatte er uns gezeigt,was möglich wäre.Aber zurück zum Hauptthema Deines Freds :

Könnte mir folgende Rochade vorstellen :

Bayern holt Rafinha (wenngleich menschlich fraglich / mit Schwächen aber sportlich klare Verstärkung gegenüber Lell oder Oddo )

S06 holt als Ersatz dafür unseren Paddy - wir bekommen im Gegenzug Pander (wenn er denn wirklich gehen soll) und unser Jung ersetzt Paddy , Pander links wenn er fit ist , sonst Petkovic.

Ich denke, da geht was.
Und Pander kennt ja noch Bajramovic bestes,was die Integration erleichtert.

Wenn Pander fit ist,kann er mit seinen direkten Freistössen und Flanken Spiele entscheiden. Selbst wenn er es nur auf 10 Saisoneinsätze bringen würde wäre ich dafür Ihn zu holen. Weil er uns in diesen 10 Spielen einige Punkte mehr einbringen würde im Vergleich zu Spycher.Also : wenn machbar , dann holen.

Meine Hoffnung ist,daß andere Vereine wegen der Verletzungsanfälligkeit die Finger von ihm lassen und wir ihn dann wie Bajramovic aufnehmen.Denn eines gibt man unseren Spielern stets : alle Zeit der Welt zu gesunden ! Ohne Druck des Trainers. Das ist anderorten nicht immer so ! Vorteil SGE
#
Wäre geil, wenn wir mal den "Umkehreffekt" hätten. So wie NadW jetzt bei Schalke. Bei uns dauerverletzt, bei denen nie.

Bei Pander also bitte genau umgedreht, bei denen dauerverletzt bei uns nie. Dann würd ich Ihn mit offenen Armen empfangen    ,-)
#
Noch ein Dauerpatient? Haben wir nicht schon genug davon?
#
Dafür!

Ochs und Pander auf den Außen *träum*
#
drwolfen schrieb:
pander ist gwiss kein schelchter aber er ist leider immer nur verletzt und das ist halt das problem bei ihm.  


Dann passt er doch in unser Beuteschema - ständig verletzt und lebt noch von seinem Ruf von vor gefühlten 50 Jahren !!
#
Max_Merkel schrieb:
drwolfen schrieb:
pander ist gwiss kein schelchter aber er ist leider immer nur verletzt und das ist halt das problem bei ihm.  


Dann passt er doch in unser Beuteschema - ständig verletzt und lebt noch von seinem Ruf von vor gefühlten 50 Jahren !!


Pander ist zweifelsohne kein schlechter Spieler und ist wenn er gesund ist auch eine Verstärkung. Aber ich denke wenn Funkel sich endlich mal dazu durchringt und Petkovic spielen lässt, dann kann der auch zeigen was er drauf hat. Er war ja stark genug um nach nur 1 Woche Training mit der Mannschaft, gleich im 1. Spiel durch zu spielen. Wenn er dann für die kommende Saison die Vorbereitung mit macht, wird er auch spritzig genug sein um Funkels Ansprüchen zu genügen. Dann kann man das Geld in die Nachwuchsarbeit stecken, da ist es besser aufgehoben.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum sollte Pander zur Eintracht wollen? Gute Linksverteidiger sind so selten, kommt der auf den Markt, klopfen sicher größere Kaliber an. Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Bremen, die dürften alle auf der Suche nach einem guten LV sein.
Naja, vielleicht um mit Toski eine Rapcombo aufzumachen.  


Weil die Eintracht Funkel als Trainer hat.
Außerdem, weil er insgeheim derbst auf Äppler steht.

Im ernst. Es ist so müßig sich darüber zu unterhalten warum X nach Y gehen sollte oder A nach B.
Wer kann sich denn erklären warum Petit zum FC gegangen ist? Oder van der Vaart nach Hamburg.
Wegen mir kann man auch Fenin anführen.

Der Rubel rollt auch in Frankfurt und wenn man von Pander überzeugt ist und er sich denkt: Das passt, dann kommt er eben.
Wenn aber Hoffenheim, Stuttgart sich dasselbe denken und mehr anbieten geht er eben dahin.
Aber aussichtslos ist nichts.
Und insgeheim kotzt mich auch diese Einstellung ein wenig an.Hätte Hopp genau so gedacht hätten die niemals Carlos Eduardo verpflichten können und stünden heute nicht da wo sie heute stehen.


Hopp hat auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Die können das Risiko eingehen und mal eben einen Wellington und Eduardo für mehrere Millionen holen. Was meinst du warum die Spieler zu Wolfsburg gehen. Das ist alles ne Sache des Geldes. Wir können das einmal machen und wenn dieser Spieler sich dann nicht durchsetzt, bekommen wir Probleme. Was meinst du wie teuer so ein Pander ist. Bremen hat ja schon für Boenisch 3,5 Millionen gezahlt und der hatte nichtmals den Stellenwert von Pander. Nebenbei spielt Pander jetzt schon bei einem "großen" Verein. Wenn er gesund ist, ist er auch gesetzt. Also nenn mir doch mal seinen persönlichen Vorteil von einem Wechsel. Hier würde er ja auch nicht mehr spielen und mehr verdienen erst recht nicht. Auch die sportliche Perspektive ist viel schlechter. Der Vorschlag ist einfach völlig unrealistisch.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Hopp hat auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Die können das Risiko eingehen und mal eben einen Wellington und Eduardo für mehrere Millionen holen. Was meinst du warum die Spieler zu Wolfsburg gehen. Das ist alles ne Sache des Geldes. Wir können das einmal machen und wenn dieser Spieler sich dann nicht durchsetzt, bekommen wir Probleme. Was meinst du wie teuer so ein Pander ist. Bremen hat ja schon für Boenisch 3,5 Millionen gezahlt und der hatte nichtmals den Stellenwert von Pander. Nebenbei spielt Pander jetzt schon bei einem "großen" Verein. Wenn er gesund ist, ist er auch gesetzt. Also nenn mir doch mal seinen persönlichen Vorteil von einem Wechsel. Hier würde er ja auch nicht mehr spielen und mehr verdienen erst recht nicht. Auch die sportliche Perspektive ist viel schlechter. Der Vorschlag ist einfach völlig unrealistisch.

MfG Djabatta


Was genau hat die Eintracht denn getan, als sie Caio verpflichtete, wenn nicht Risiko einzugehen.
Davon abgesehen war das Risiko ungemein im Fall von Eduardo geringer, da er bereits als großes Talent galt und mit Sicherheit seine Abnehmer gefunden hätte, hätte es sich nicht wie gewünscht für Hopp entwickelt.
Ähnlich wie es sich im Falle Neves abgespielt hat.
Unterm Strich also kein Argument gegen die Einstellung der "unbedingten Machbarkeit" Hopps.

Deine weiteren Argumente taugen ebenfalls nicht viel. Wieso sollte Pander hier nicht gut verdienen können, wenn es ein Mehdi Madhavikia tut?
Oder ein Kyrgiakos tat?
Will man sich verbessern, muss man auch peu a peu die Gehälter anheben.
Nebenbei bemerkt geschieht das auch bereits. Aktueller Fall: Ochs.
Das wird immer so weiter gehen. Sollte es eine Vertragsverlängerung mit Fenin geben, wird diese auch deutlich üppiger ausfallen.
Und sportliche Perspektive. Auch so ein schlecht messbarer Wert.
Um nicht zu sagen: Absolut nicht messbarer Wert.

Oder warum ging ein Petit zum FC? Ein van der Vaart nach Hamburg. Ein Fenin nach Frankfurt. Ohje. Das könnte man ewig so weiter führen.
Aber wie gesagt: Wenn man so denkt wie du, dann ist es tatsächlich unrealistisch.
Wer nichts versucht, kann auch nichts schaffen, gell?!
#
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:

Hopp hat auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Die können das Risiko eingehen und mal eben einen Wellington und Eduardo für mehrere Millionen holen. Was meinst du warum die Spieler zu Wolfsburg gehen. Das ist alles ne Sache des Geldes. Wir können das einmal machen und wenn dieser Spieler sich dann nicht durchsetzt, bekommen wir Probleme. Was meinst du wie teuer so ein Pander ist. Bremen hat ja schon für Boenisch 3,5 Millionen gezahlt und der hatte nichtmals den Stellenwert von Pander. Nebenbei spielt Pander jetzt schon bei einem "großen" Verein. Wenn er gesund ist, ist er auch gesetzt. Also nenn mir doch mal seinen persönlichen Vorteil von einem Wechsel. Hier würde er ja auch nicht mehr spielen und mehr verdienen erst recht nicht. Auch die sportliche Perspektive ist viel schlechter. Der Vorschlag ist einfach völlig unrealistisch.

MfG Djabatta


Was genau hat die Eintracht denn getan, als sie Caio verpflichtete, wenn nicht Risiko einzugehen.
Davon abgesehen war das Risiko ungemein im Fall von Eduardo geringer, da er bereits als großes Talent galt und mit Sicherheit seine Abnehmer gefunden hätte, hätte es sich nicht wie gewünscht für Hopp entwickelt.
Ähnlich wie es sich im Falle Neves abgespielt hat.
Unterm Strich also kein Argument gegen die Einstellung der "unbedingten Machbarkeit" Hopps.

Deine weiteren Argumente taugen ebenfalls nicht viel. Wieso sollte Pander hier nicht gut verdienen können, wenn es ein Mehdi Madhavikia tut?
Oder ein Kyrgiakos tat?
Will man sich verbessern, muss man auch peu a peu die Gehälter anheben.
Nebenbei bemerkt geschieht das auch bereits. Aktueller Fall: Ochs.
Das wird immer so weiter gehen. Sollte es eine Vertragsverlängerung mit Fenin geben, wird diese auch deutlich üppiger ausfallen.
Und sportliche Perspektive. Auch so ein schlecht messbarer Wert.
Um nicht zu sagen: Absolut nicht messbarer Wert.

Oder warum ging ein Petit zum FC? Ein van der Vaart nach Hamburg. Ein Fenin nach Frankfurt. Ohje. Das könnte man ewig so weiter führen.
Aber wie gesagt: Wenn man so denkt wie du, dann ist es tatsächlich unrealistisch.
Wer nichts versucht, kann auch nichts schaffen, gell?!


Mit Petit ist Köln ein Deal gelungen, wie uns damals mit Sotos. Er war ablösefrei und wollte den Verein wechseln. Van der Vaart war damals zwar nicht schlecht, aber damals auch noch lange nicht so ne große Nummer, wie heute. Seine Verpflichtung damals kann man gut mit Bremens Verpflichtung von Diego vergleichen. Der HSV hat sich unheimlich um ihn bemüht und hatte die Perspektive auf den internationalen Wettbewerb. Das haben wir nicht! Darüber hinaus waren Diego und Van der Vaart zwar von der Ablösesumme nicht völlig unrealistisch. Wenn man dann jedoch ihr Gehalt dazu rechnet, wären sie für uns nie finanzierbar gewesen. Ein Caio hat von der Ablöse auch fast 4 Millionen gekostet, aber verdient deutlich weniger. Und nebenbei ist er ein gutes Beispiel wie riskant so ein Deal sein kann, weil vollends überzeugen konnte er bisher ja nicht. Zum Thema Gehalt ist anzumerken, dass Mehdi und Sotos hier für unsere Verhältnisse (!) viel verdienen, aber nicht im Vergleich zu Spielern von Vereinen, die international spielen.


Abschließend wiederhole ich nochmal was ich schon vorher geschrieben habe: Nenn mir doch mal den Anreiz von Pander hier hin zu wechseln. Er spielt bei einem Verein mit internationaler Perspektive, der gut zahlt und ist, wenn er gesund wird Stammspieler. Also was ist genau sein Anreiz hier hin zu wechseln??????

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:

Hopp hat auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Die können das Risiko eingehen und mal eben einen Wellington und Eduardo für mehrere Millionen holen. Was meinst du warum die Spieler zu Wolfsburg gehen. Das ist alles ne Sache des Geldes. Wir können das einmal machen und wenn dieser Spieler sich dann nicht durchsetzt, bekommen wir Probleme. Was meinst du wie teuer so ein Pander ist. Bremen hat ja schon für Boenisch 3,5 Millionen gezahlt und der hatte nichtmals den Stellenwert von Pander. Nebenbei spielt Pander jetzt schon bei einem "großen" Verein. Wenn er gesund ist, ist er auch gesetzt. Also nenn mir doch mal seinen persönlichen Vorteil von einem Wechsel. Hier würde er ja auch nicht mehr spielen und mehr verdienen erst recht nicht. Auch die sportliche Perspektive ist viel schlechter. Der Vorschlag ist einfach völlig unrealistisch.

MfG Djabatta


Was genau hat die Eintracht denn getan, als sie Caio verpflichtete, wenn nicht Risiko einzugehen.
Davon abgesehen war das Risiko ungemein im Fall von Eduardo geringer, da er bereits als großes Talent galt und mit Sicherheit seine Abnehmer gefunden hätte, hätte es sich nicht wie gewünscht für Hopp entwickelt.
Ähnlich wie es sich im Falle Neves abgespielt hat.
Unterm Strich also kein Argument gegen die Einstellung der "unbedingten Machbarkeit" Hopps.

Deine weiteren Argumente taugen ebenfalls nicht viel. Wieso sollte Pander hier nicht gut verdienen können, wenn es ein Mehdi Madhavikia tut?
Oder ein Kyrgiakos tat?
Will man sich verbessern, muss man auch peu a peu die Gehälter anheben.
Nebenbei bemerkt geschieht das auch bereits. Aktueller Fall: Ochs.
Das wird immer so weiter gehen. Sollte es eine Vertragsverlängerung mit Fenin geben, wird diese auch deutlich üppiger ausfallen.
Und sportliche Perspektive. Auch so ein schlecht messbarer Wert.
Um nicht zu sagen: Absolut nicht messbarer Wert.

Oder warum ging ein Petit zum FC? Ein van der Vaart nach Hamburg. Ein Fenin nach Frankfurt. Ohje. Das könnte man ewig so weiter führen.
Aber wie gesagt: Wenn man so denkt wie du, dann ist es tatsächlich unrealistisch.
Wer nichts versucht, kann auch nichts schaffen, gell?!


Mit Petit ist Köln ein Deal gelungen, wie uns damals mit Sotos. Er war ablösefrei und wollte den Verein wechseln. Van der Vaart war damals zwar nicht schlecht, aber damals auch noch lange nicht so ne große Nummer, wie heute. Seine Verpflichtung damals kann man gut mit Bremens Verpflichtung von Diego vergleichen. Der HSV hat sich unheimlich um ihn bemüht und hatte die Perspektive auf den internationalen Wettbewerb. Das haben wir nicht! Darüber hinaus waren Diego und Van der Vaart zwar von der Ablösesumme nicht völlig unrealistisch.


Auf van der Vaart hatten damals schon alle Topvereine der Welt ein Auge geworfen.
Die Verpflichtung war eine absolute Sensation.

Darüber hinaus kann man die Verpflichtung mit Diego keinesfalls vergleichen.
Diego war ein in Portugal gescheiteter Spieler. Kostete den FC Porto etwas um die 10 Millionen (tm.de schreibt etwas von 8, andere Quellen schreiben was anderes).

Davon abgesehen war der Caio-Deal noch riskanter als alle anderen, genannten Deals.
Denn Caio hatte im Vergleich zu Neves, Eduardo, van der Vaart und wie sie alle heissen nämlich keinen "verdienten Namen".
Dafür wird die Eintracht ordentlich "bluten" müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht oder er "geschickt" verkauft wird.

Außerdem scheinst du nicht richtig zu lesen.
Offenbar ist Pander kein Stammspieler mehr auf Schalke, wenn man ihn zur nächsten Saison, wie eingangs geschrieben, loswerden will.
#
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:

Hopp hat auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Die können das Risiko eingehen und mal eben einen Wellington und Eduardo für mehrere Millionen holen. Was meinst du warum die Spieler zu Wolfsburg gehen. Das ist alles ne Sache des Geldes. Wir können das einmal machen und wenn dieser Spieler sich dann nicht durchsetzt, bekommen wir Probleme. Was meinst du wie teuer so ein Pander ist. Bremen hat ja schon für Boenisch 3,5 Millionen gezahlt und der hatte nichtmals den Stellenwert von Pander. Nebenbei spielt Pander jetzt schon bei einem "großen" Verein. Wenn er gesund ist, ist er auch gesetzt. Also nenn mir doch mal seinen persönlichen Vorteil von einem Wechsel. Hier würde er ja auch nicht mehr spielen und mehr verdienen erst recht nicht. Auch die sportliche Perspektive ist viel schlechter. Der Vorschlag ist einfach völlig unrealistisch.

MfG Djabatta


Was genau hat die Eintracht denn getan, als sie Caio verpflichtete, wenn nicht Risiko einzugehen.
Davon abgesehen war das Risiko ungemein im Fall von Eduardo geringer, da er bereits als großes Talent galt und mit Sicherheit seine Abnehmer gefunden hätte, hätte es sich nicht wie gewünscht für Hopp entwickelt.
Ähnlich wie es sich im Falle Neves abgespielt hat.
Unterm Strich also kein Argument gegen die Einstellung der "unbedingten Machbarkeit" Hopps.

Deine weiteren Argumente taugen ebenfalls nicht viel. Wieso sollte Pander hier nicht gut verdienen können, wenn es ein Mehdi Madhavikia tut?
Oder ein Kyrgiakos tat?
Will man sich verbessern, muss man auch peu a peu die Gehälter anheben.
Nebenbei bemerkt geschieht das auch bereits. Aktueller Fall: Ochs.
Das wird immer so weiter gehen. Sollte es eine Vertragsverlängerung mit Fenin geben, wird diese auch deutlich üppiger ausfallen.
Und sportliche Perspektive. Auch so ein schlecht messbarer Wert.
Um nicht zu sagen: Absolut nicht messbarer Wert.

Oder warum ging ein Petit zum FC? Ein van der Vaart nach Hamburg. Ein Fenin nach Frankfurt. Ohje. Das könnte man ewig so weiter führen.
Aber wie gesagt: Wenn man so denkt wie du, dann ist es tatsächlich unrealistisch.
Wer nichts versucht, kann auch nichts schaffen, gell?!


Mit Petit ist Köln ein Deal gelungen, wie uns damals mit Sotos. Er war ablösefrei und wollte den Verein wechseln. Van der Vaart war damals zwar nicht schlecht, aber damals auch noch lange nicht so ne große Nummer, wie heute. Seine Verpflichtung damals kann man gut mit Bremens Verpflichtung von Diego vergleichen. Der HSV hat sich unheimlich um ihn bemüht und hatte die Perspektive auf den internationalen Wettbewerb. Das haben wir nicht! Darüber hinaus waren Diego und Van der Vaart zwar von der Ablösesumme nicht völlig unrealistisch.


Auf van der Vaart hatten damals schon alle Topvereine der Welt ein Auge geworfen.
Die Verpflichtung war eine absolute Sensation.

Darüber hinaus kann man die Verpflichtung mit Diego keinesfalls vergleichen.
Diego war ein in Portugal gescheiteter Spieler. Kostete den FC Porto etwas um die 10 Millionen (tm.de schreibt etwas von 8, andere Quellen schreiben was anderes).

Davon abgesehen war der Caio-Deal noch riskanter als alle anderen, genannten Deals.
Denn Caio hatte im Vergleich zu Neves, Eduardo, van der Vaart und wie sie alle heissen nämlich keinen "verdienten Namen".
Dafür wird die Eintracht ordentlich "bluten" müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht oder er "geschickt" verkauft wird.

Außerdem scheinst du nicht richtig zu lesen.
Offenbar ist Pander kein Stammspieler mehr auf Schalke, wenn man ihn zur nächsten Saison, wie eingangs geschrieben, loswerden will.


Naja Stammspieler kannst du ja interpretieren wie du möchtest. Heute hat er durchgespielt, wie auch sonst, wenn er nicht verletzt war. Du kannst natürlich sagen, dass ein Spieler mit 10 oder 11 Saisoneinsätzen bisher kein Stammspieler ist, aber wenn er nicht gespielt hat, war er verletzt. Abgesehen davon habe ich bisher nur in irgendeinem höchst spekulativen Bild-Artikel gelesen, dass er zu den Kandidaten zählt die man los werden möchte und das war da auch nicht von Vereinsseite gesagt worden, sondern pure Interpretation des Reporters. Meine Frage oder Aufforderung zu erläutern, was Pander selbst dazu bewegen sollte, bist du jedenfalls keinster Weise nachgekommen. Aber ich bin ja mal gespannt, was dir dazu noch einfällt und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Beispielen aller Van der Vaart oder Petit. Ich möchte explizit wissen, was PANDER davon hätte!?!

MfG Djabatta
#
Täglich Brot und ein Dach über dem Kopf!  
#
Passt perfekt zur Eintracht, seit Jahren alle paar Wochen oder gleich über Monate verletzt  
#
Djabatta schrieb:


Naja Stammspieler kannst du ja interpretieren wie du möchtest. Heute hat er durchgespielt, wie auch sonst, wenn er nicht verletzt war. Du kannst natürlich sagen, dass ein Spieler mit 10 oder 11 Saisoneinsätzen bisher kein Stammspieler ist, aber wenn er nicht gespielt hat, war er verletzt. Abgesehen davon habe ich bisher nur in irgendeinem höchst spekulativen Bild-Artikel gelesen, dass er zu den Kandidaten zählt die man los werden möchte und das war da auch nicht von Vereinsseite gesagt worden, sondern pure Interpretation des Reporters. Meine Frage oder Aufforderung zu erläutern, was Pander selbst dazu bewegen sollte, bist du jedenfalls keinster Weise nachgekommen. Aber ich bin ja mal gespannt, was dir dazu noch einfällt und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Beispielen aller Van der Vaart oder Petit. Ich möchte explizit wissen, was PANDER davon hätte!?!

MfG Djabatta


Häh? Der wurde eingewechselt!

78. Pander für Kobiashvili  
#
Wäre auch für ne Verpflichtung !!!

Ist ein hervoragender Freistoßschütze ,schnell und bring auch gute Flanken.
Desweiteren ist er aber wahrscheinlich vom Gehalt bzw im Gesamtpaket zu teuer für uns ,leider !
Aber mit Ochs in einer Achse das wäre schon der Hammer  

Wenn nicht kann er sich ja mit unseren Invaliden mal unsere hervoragende Krankenstation und das ausgezeichnete Reha Zentrum anschauen bzw austoben  

Gruß Gilligan
#
Also ich halte Pander für extrem überschätzt. Außer die Standards kann Spycher den gleichen Part auch spielen.

Gerade defensiv hat Pander echt nix drauf wenn ein guter oder mittelmäßig guter Außenspieler kommt. Das hat er oft genug und nicht zuletzt auch in der Nationalmannschaft gezeigt.

Ich geh sogar noch weiter: Der weiß, dass er normal nicht gut genug ist um Bundesliga zu spielen und hat sich deswegen auf Standards spezialisiert.


Teilen