sCarecrow schrieb: Erstens: Man kann ja über Jogis Entscheidungen denken wie man will. Aber so eine gewisse Aussagekraft hat eine Nomminierung in die Nationalmannschaft schon.
Lieber 3 Jahre ein wankelmütiger Petcovic, als einen Tag diese durch Medien hochgehypte Graupe.
Erstens: Lern mal vielleicht, Petkos Namen zu schreiben. Zweitens: Wie schon einmal geschrieben war Pander in denen Augen seines Ex-Ex-Trainers so wichtig, dass er zusammen mit Bordon einen Sonderstatus erhalten hatte. Also vielleicht nicht nur von Medien sondern auch von Bundes und Vereinstrainer gehypt. Mal ganz davon abgesehen, dass Jancker seine Zeit hatte und neben Rink und Sebescen niemals von Jogi berufen wurde, Sebescen himself ein sehr guter Fussballer war.
Wie dem auch sei: User die Dich kennen, dürften deine Kritik ohnehin als positive Wertung verstehen.
sCarecrow schrieb: Erstens: Man kann ja über Jogis Entscheidungen denken wie man will. Aber so eine gewisse Aussagekraft hat eine Nomminierung in die Nationalmannschaft schon.
Lieber 3 Jahre ein wankelmütiger Petcovic, als einen Tag diese durch Medien hochgehypte Graupe.
Erstens: Lern mal vielleicht, Petkos Namen zu schreiben. Zweitens: Wie schon einmal geschrieben war Pander in denen Augen seines Ex-Ex-Trainers so wichtig, dass er zusammen mit Bordon einen Sonderstatus erhalten hatte. Also vielleicht nicht nur von Medien sondern auch von Bundes und Vereinstrainer gehypt. Mal ganz davon abgesehen, dass Jancker seine Zeit hatte und neben Rink und Sebescen niemals von Jogi berufen wurde, Sebescen himself ein sehr guter Fussballer war.
Wie dem auch sei: User die Dich kennen, dürften deine Kritik ohnehin als positive Wertung verstehen.
Ja, ich wollte grad sagen, wenn Schoppe den Pander mies macht, dann muss der Pander noch viel besser sein als ich dachte. Dann ist der Pander der absolute Kracher.
Wenn Schalke sich Christian Schulz holt und/oder dieser Avelar einschlägt kann es ja passieren, dass Panders Vertrag nicht verlängert wird.
Er kann meiner Meinung nach sowohl als LV als auch als LM eingesetzt werden. Er wäre ablösefrei. Die Flanken jeglicher Spieler sind ein Grauen die meisten Torhüter setzen sogar vorher noch die Mütze ab, bevor sie sie abfangen. Seine Flanken und Standards sind ein Traum.
P.S. ich weiß, dass er eine gewisse Verletzungsanfälligkeit besitzt. Allerdings, wenn er fit ist...
Wenn er fit bleibt, wird er sich in Schalke durchsetzen. Da kann Schulz nicht rankommen. Falls man ihn ziehen lässt, dann würde ich dennoch Abstand von einer Verpflichtung nehmen, da wir genug Spieler mit dicker Krankenakte haben. Irgendwann muss die Seuche doch mal aufhören.
El-Toro schrieb: Wenn er fit bleibt, wird er sich in Schalke durchsetzen. Da kann Schulz nicht rankommen. Falls man ihn ziehen lässt, dann würde ich dennoch Abstand von einer Verpflichtung nehmen, da wir genug Spieler mit dicker Krankenakte haben. Irgendwann muss die Seuche doch mal aufhören.
Muß Dir Leider zustimmen. Das selbe Spiel hatten wir mal mit Bajramovic versucht. Nein, danke. Das ging total schief und wir sind kein Verein, der auf dauer mal Glück hat. Uns klebt die Shi... am Fuß. Zumal er auch erstmal in Form kommen müßte und wer weiß ob er die jemals noch erreicht.
Ich wäre für eine Verpflichtung von ihm,er ist jetzt auch ablösefrei zu haben und bei Verletzung belastet er unser Konto auch...wenn er fit ist,ist er eben eine echte Granate
Zicomania schrieb: Ich wäre für eine Verpflichtung von ihm,er ist jetzt auch ablösefrei zu haben und bei Verletzung belastet er unser Konto auch nicht...wenn er fit ist,ist er eben eine echte Granate
sCarecrow schrieb: Gestern Abend habe ich gelesen, dass Pander Schalke verlassen soll. Ist schwer zu glauben, sollte das aber zutreffen, dann müsste die Eintracht da unbedingt vorfühlen.
Selbstverständlich hat er hohe Gehaltsvorstellungen. Aber das ist auch ein Spieler mit dem man sich weiterentwickelt. Ja, er ist auch verletztungsanfällig. Aber das ist wohl überhaupt der Grund warum er erhältlich sein könnte. Böse Zungen würden behaupten, dass er gerade deshalb perfekt zur Eintracht passt.
Von seinen fussballerischen Qualitäten bin ich jedenfalls überzeugt. Defensiv stark, tolle Flanken und seine Standards sind allererste Sahne. Wäre sicherlich nicht einfach zu verpflichten, andere Manager sind ja auch nicht blind, aber sollte eine winzige Chance da sein diesen Transfer zu realisieren, würde ich sagen: Go for it!
Auf links sind wir nach wie vor schwach besetzt. Petko muss sich noch beweisen und hat große Anfangsschwierigkeiten, Spycher ist solide, aber in meinen Augen das schwächste Glied des Teams. Spycher + Pander wäre eine tolle Qualität und Tiefe auf der Position des LV. Derzeit siehts da ja eher mau aus!
Hallo??? Der ist doch fast schon Sportinvalide. So oft wie der verletzt ist, bringt der uns NULL weiter. Die Schalker würden sich kaputt lachen. Dann hätten wir denen neben Bajramovic den 2. Sportinvaliden abgenommen. So "blöd" werden wir hoffentlich NICHT sein!!!
sCarecrow schrieb: Gestern Abend habe ich gelesen, dass Pander Schalke verlassen soll. Ist schwer zu glauben, sollte das aber zutreffen, dann müsste die Eintracht da unbedingt vorfühlen.
Selbstverständlich hat er hohe Gehaltsvorstellungen. Aber das ist auch ein Spieler mit dem man sich weiterentwickelt. Ja, er ist auch verletztungsanfällig. Aber das ist wohl überhaupt der Grund warum er erhältlich sein könnte. Böse Zungen würden behaupten, dass er gerade deshalb perfekt zur Eintracht passt.
Von seinen fussballerischen Qualitäten bin ich jedenfalls überzeugt. Defensiv stark, tolle Flanken und seine Standards sind allererste Sahne. Wäre sicherlich nicht einfach zu verpflichten, andere Manager sind ja auch nicht blind, aber sollte eine winzige Chance da sein diesen Transfer zu realisieren, würde ich sagen: Go for it!
Auf links sind wir nach wie vor schwach besetzt. Petko muss sich noch beweisen und hat große Anfangsschwierigkeiten, Spycher ist solide, aber in meinen Augen das schwächste Glied des Teams. Spycher + Pander wäre eine tolle Qualität und Tiefe auf der Position des LV. Derzeit siehts da ja eher mau aus!
Hallo??? Der ist doch fast schon Sportinvalide. So oft wie der verletzt ist, bringt der uns NULL weiter. Die Schalker würden sich kaputt lachen. Dann hätten wir denen neben Bajramovic den 2. Sportinvaliden abgenommen. So "blöd" werden wir hoffentlich NICHT sein!!!
naohiro19 schrieb: Wir haben mit Tzavellas und Petkovic bereits zwei LV und halt unseren Benny als Notnagel. Lieber einen ordentlichen Stürmer verpflichten.
Petkovic geht hoffentlich und Tzavellas kommt auch nich annähernd an einen Pander ran.Und im Sturm haben wir auch Gekas,Fenin und den ein oder andren aus der U23
Und was kostet das uns deiner Meinung nach?
Was heißt hier was uns das kostet?! Der bringt uns nicht weiter. Wozu den Kader unnötig aufblähen? Wenn Du Chef eines Unternehmens wärst, würdest Du einen kranken Mitarbeiter einstellen, der vielleicht nie wieder arbeiten kann, selbst wenn er Dich nix kostet? Was denken hier einige nur. Ich hole doch lieber jemanden der spielen kann und der mich weiter bringt als einen Verletzten Spieler... Wir haben ja gesehen wie dünn unsere Innenverteidigung besetzt war... Allein schon der Gedanke ihn bei uns haben zu wollen^^...
Erstens: Lern mal vielleicht, Petkos Namen zu schreiben.
Zweitens: Wie schon einmal geschrieben war Pander in denen Augen seines Ex-Ex-Trainers so wichtig, dass er zusammen mit Bordon einen Sonderstatus erhalten hatte.
Also vielleicht nicht nur von Medien sondern auch von Bundes und Vereinstrainer gehypt.
Mal ganz davon abgesehen, dass Jancker seine Zeit hatte und neben Rink und Sebescen niemals von Jogi berufen wurde, Sebescen himself ein sehr guter Fussballer war.
Ja, ich wollte grad sagen, wenn Schoppe den Pander mies macht, dann muss der Pander noch viel besser sein als ich dachte. Dann ist der Pander der absolute Kracher.
Er kann meiner Meinung nach sowohl als LV als auch als LM eingesetzt werden.
Er wäre ablösefrei.
Die Flanken jeglicher Spieler sind ein Grauen die meisten Torhüter setzen sogar vorher noch die Mütze ab, bevor sie sie abfangen.
Seine Flanken und Standards sind ein Traum.
P.S. ich weiß, dass er eine gewisse Verletzungsanfälligkeit besitzt. Allerdings, wenn er fit ist...
Falls man ihn ziehen lässt, dann würde ich dennoch Abstand von einer Verpflichtung nehmen, da wir genug Spieler mit dicker Krankenakte haben. Irgendwann muss die Seuche doch mal aufhören.
Muß Dir Leider zustimmen.
Das selbe Spiel hatten wir mal mit Bajramovic versucht.
Nein, danke. Das ging total schief und wir sind kein Verein,
der auf dauer mal Glück hat.
Uns klebt die Shi... am Fuß.
Zumal er auch erstmal in Form kommen müßte und wer weiß ob er die jemals noch erreicht.
Und was kostet das uns deiner Meinung nach?
Petkovic geht hoffentlich und Tzavellas kommt auch nich annähernd an einen Pander ran.Und im Sturm haben wir auch Gekas,Fenin und den ein oder andren aus der U23
Was heißt hier was uns das kostet?! Der bringt uns nicht weiter. Wozu den Kader unnötig aufblähen?
Wenn Du Chef eines Unternehmens wärst, würdest Du einen kranken Mitarbeiter einstellen, der vielleicht nie wieder arbeiten kann, selbst wenn er Dich nix kostet?
Was denken hier einige nur. Ich hole doch lieber jemanden der spielen kann und der mich weiter bringt als einen Verletzten Spieler...
Wir haben ja gesehen wie dünn unsere Innenverteidigung besetzt war...
Allein schon der Gedanke ihn bei uns haben zu wollen^^...