>

WUNSCH: Patric Klandt (FSV Frankfurt)

#
Einer der besten Torhüter in Deutschland!

Gut und Günstig und besser als Fährmann  und Co.
#
Pepi82 schrieb:
Einer der besten Torhüter in Deutschland!

Gut und Günstig und besser als Fährmann  und Co.

Was kostet er?
Warum ist er besser als Fährmann?
#
Nur mal so...
Der hat bei uns gespielt! Ist zum FSV gewechselt!
besser als Fährmann?!
lass den ma in der zweiten Liga regelmäßig spielen, dann bringt der genau so ne, wenn net sogar ne bessere Leistung, von daher bitte kein Klandt... Torhüter mit Perspektive haben wir genug!
#
naja so übel ist der klandt nun nicht. er ist einer der besten in liga 2. und das nicht erst seit dieser saison. an der leistung der bornheimer in 2010 hat er großen anteil. sicher ein interessanter mann.  
#
also ich finde patrick klandt als einen sehr starken torwart!

wir müssen überlegen ,oka hört bald auf und meiner meinung nach, haben wir für ihn einfach keinen ersatz! fährmann traue ich dass net zu die nummer 1 zu werden!
#
Klandt ist sicher ein interessanter Mann, nur bin ich mir nicht sicher ob es für ihn zur Nr.1 in einem Erstligateam reicht und mit 27 Jahren kann man ihn nicht mehr als Talent ansehen.
Also ich wäre immer noch für Sippel aus der Pfalz oder aber im Sommer ist auch Hildebrand wieder auf dem Markt.
Aber vielleicht bekommt ja auch Fährmann nochmal nen richtigen Schub!
#
AllaisBack schrieb:
Klandt ist sicher ein interessanter Mann, nur bin ich mir nicht sicher ob es für ihn zur Nr.1 in einem Erstligateam reicht und mit 27 Jahren kann man ihn nicht mehr als Talent ansehen.
Also ich wäre immer noch für Sippel aus der Pfalz oder aber im Sommer ist auch Hildebrand wieder auf dem Markt.
Aber vielleicht bekommt ja auch Fährmann nochmal nen richtigen Schub!


hör mir auf mit Sippel die Lauterer fordern doch in deren Forum (und zwar mit guten Grund wie ich finde) deren eigentliche Nummer 2 Kevin Trapp wäre auch für den Klandt
#
habe klandt ein paar mal spielen sehen. sicher ein guter
in liga 2 mit stellungsspiel und reflexen, aber keine verstärkung auf buli-niveau und nebenbei mit 1,83 für einen keeper reicht klein.

begeistert hat mich der junge keeper, der bei bremen zwischen den pfosten stand. die gladbacher stürmer haben bald gekotzt.

wenn die leistung öfter kommt, wird das mal ein richtig guter.
#
So nach den Vorfällen beim FSV scheint sich da einiges zu tun:
Es gibt schon Gerüchte, dass die Volksbank als Sponsor aussteigt, das bedeutet wiederum Geldeinnahmen fehlen.

Ich weiß es hört sich wieder blöd an, aber auch ich habe ein bisschen Insider Wissen
Mir wurde es so übertragen, dass er eine Ausstiegsklausel von 250.000 Euro habe. Er soll wie schon in Medien berichtet auch schon Anfragen aus der Bundesliga habe,
Die Eintracht scheint doch da sehr nahezuliegen, er hat alle Jugendabteilungen hier durchlaufen und ist ein Frankfurter Bub.
Außerdem wird nächstes Jahr unser ewige Oka wohl seine Karriere beenden, das heißt wir brauchen mindestens einen 2.torhüter der gleichwertig ist.
Warum kein Konkurrenzkampf Fährmann gegen Klandt?
#
Dann melde dich schnell bei den Mods nicht dass das mit der Ausstiegklausel noch die Runde macht, und schicke besser eine E-Mail an Bruchhagen  ,-)

Aber im Ernst, den würde ich auch holen. Ob er sich dann gegen Fährmann und Nikolov durchsetzt, wird sich zeigen. Jedoch glaube ich nicht an diesen Transfer, da Nikolov und Fährmann noch Vertrag bis 2012 haben und Fährmann, Nikolov und Klandt wohl etwas zuviel des Guten und rausgeschmissenes Geld wären.
#
der melitz oder mielitz?von werder is mir uch aufgefallen.
stark gehalten wenn er gefordert war.
man hat ihn allerdings nich oft genug spielen sehen.
war wohl ein ausrutscher generell ein juter tw
#
Klandt ist ein super Zweitligatorhüter.

Würde ihm einen Aufstieg mit dem FSV gönnen.
Denn ich glaube er braucht einen kleinen Club um groß herauszukommen und mit Ihm die Erfolge zu haben.

Bei uns wird das schwer, weil er zu schnell verantwortlich gemacht würde für seine Fehler.

Denke bei uns wäre er falsch, soll beim FSV bleiben.
#
Sicherlich ein interessanter Spieler für die Eintracht. Grade im Hinblick auf die Tatsache, dass der Oka sicherlich auch mal seine Karriere beendet. Fährmann und Klandt wären auf jeden eine Perspektive im Tor für die nächsten Jahre.
#
klandt fände ich genial als verplichtung!! nicht teuer, einer der besten, wenn nicht momentan der beste 2. liga keeper und bedeutend sicherer meiner meinung nach als fährmann. finde klandt wäre der perfekte oka nachfolger, da ihm möglicherweise ja sogar noch etwas an frankfurt und der eintracht liegt.
perfekte lösung fürs tor, wenn es günstig und ohne viel risiko sein sollte.
denn denkt dran, bei klandt weiß man was er kann, bei zB mielitz oder auch kraft noch nicht, die haben talent aber wie sieht es mit der konstanz aus?=)
#
Interessantes Interview gelesen mit Patrick Klandt in der Print FR! Ein paar Auszüge:
In Frankfurt geboren, stand als Kind im G-Block, es war schon immer sein Traum bei der Eintracht im Tor zu stehen, er will in die 1. Liga. Vertrag bis 2012. Kein Wort im Interview wegen Ausstiegsklausel! Auf die Frage, ob er davon gehört hätte, dass sich Menger nach ihm erkundigt hätte, sagte er, dass ihn das wundern würde, da Menger nicht unschuldig war, dass er damals weg ging! So ungefähr!
#
korrekt denn menger war der grund wieso er weg is von der eintracht..
#
Der is ja schon 27.  
Hatte ja eigentlich gedachte, der sei gut 3-4 Jahre jünger.

Was mir allerdings aufgefallen ist bei ihm, dass er eigentlich kaum mal einen Fehler macht. Selten wirklich überragend, dafür konstant gut. So der Typ Enke.
Man muss am Ende der Saison mal schaun wie sich die Situation im Tor gestaltet, ne Option sollte er aber sein und wenn er ohnehin gern für uns spielen würde, sollte es nicht so das Problem sein, ein bisschen abzuwarten...
#
Ich kenn den Mann nur aus Ausschnitten im TV.

Da Fährmann noch Zeit braucht - und Oka auch nicht immer seine Leistung konstant abruft, wäre das der richtige Mann.

Bitte nicht wieder pennen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kenn den Mann nur aus Ausschnitten im TV.

Da Fährmann noch Zeit braucht - und Oka auch nicht immer seine Leistung konstant abruft, wäre das der richtige Mann.

Bitte nicht wieder pennen.

Gruß Afrigaaner  


Vertrag beim FSV bis 2012.Dann ist er 29 Jahre alt und für einen Torhüter kommen dann noch etliche gute Jahre ,

klandt sollte so bald wie möglich zur Eintracht geholt werden.Zur Not halt erst 2012.....
#
Ich halte Klandt für einen ausgesprochen guten Torwart. Er hat tolle Reflexe und macht wenig Fehler. Seine recht geringe Größe gleicht er durch gutes Stellungsspiel aus. Ich finde, er wäre eine Überlegung wert, zumindest als zweiter Mann, da sich Ralle imho im Moment recht gut schlägt, wenn man bedenkt, wie wenig Spielpraxis er hat. Wie man angesichts der vielen momentan verletzten Torhüter sieht, ist es immer gut, einen sicheren zweiten Mann zu haben. Das kennen wir ja aus eigener Erfahrung gut genug. Ob Klandt als (zumindest angedachte) Nummer zwei kommen würde, steht auf einem anderen Blatt, genauso wie die grundsätzliche Machbarkeit eines Transfers.


Teilen